Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
15.10.2018 19:09
Ich schließ mich an mit dem "raus sein". Mittlerweile auch wieder bei 71,6 kg. Aber ist ok so. Vor der Zahnschmerzgeschichte hatte ich 72,3 kg, also immer noch ein Minus. Und bis Weihnachten bzw. Jahresende is noch ein bissi Zeit.
Neulich habe ich ein "Kompliment"? der etwas anderen Art bekommen. Meiner Freundin Fotos (Selfies) geschickt und sie meint, da seh ich aus als würde ich nur 45 kg wiegen, also leicht magersüchtig.
Ich muss gestehen, ich hab immer noch den Tick leicht von oben zu fotografieren, weil das ja schmaler macht. Aber das es so schlimm aussehen soll, ist mir echt nicht aufgefallen.
Neulich habe ich ein "Kompliment"? der etwas anderen Art bekommen. Meiner Freundin Fotos (Selfies) geschickt und sie meint, da seh ich aus als würde ich nur 45 kg wiegen, also leicht magersüchtig.
Ich muss gestehen, ich hab immer noch den Tick leicht von oben zu fotografieren, weil das ja schmaler macht. Aber das es so schlimm aussehen soll, ist mir echt nicht aufgefallen.
15.10.2018 21:22
Zitat von Viala:
Nur kurz, weil ich eigentlich keine zeit habe... eigentlich...
die Diskussion hab ich jetzt mal ausgesessen. mir wäre lieb, wenn das nun geklärt bleibt und alle nach dem Prinzip: meine grenzen enden dort wo die der anderen anfangen... ob ich sie verstehe oder nicht...
@bvd: Zahnschmerzen sind kacke, aber shcön, dass sie deinem gewicht zugute kommen
@ Tricks: mach ich nicht. Ich habe gemerkt, wenn ich das esse, was meinem Körper ermöglicht intuitiv zu essen, brauche ich nix. Ich darf halt wirklich zucker und Chemie nicht auf meinem Speiseplan haben. junk zu essen und dann mit tricks zu arbeiten, damit es nicht ausartet, funktioniert hier nicht...
@Bauch: Muskeltraining hilft nicht gegen haut... da könnten wechselduschen und zupfmassage anregen... aber Bauchmuskeln trainieren schadet auch nicht... denk nur dran, dass es ohne Rückenmuskeln keine Bauchmuskeln gibt also schön auch den Rücken trainieren... zb mit Butterflies/Superman
@Me: bin schon wieder mit Hals und Nase aufgewacht Rechter Arm wird nicht besser, da die lütte immernoch sowohl zahnt als auch erkältet ist und ich ihn daher überanstrenge. Ich kämpfe etwas damit, zuckerfrei zu bleiben... schätze das wird erst wieder was, wenn monag endlich die Ferien rum sind auf jeden fall habe ich eine schöne Alternative für Schoko entdeckt... Süßkartoffeln im Ofen durchgegart und dann mit Backkakao püriert. Könnte ich Kakao anständig dosieren, wäre es süß, schokoladig und lecker... nur ich nehme immer zu viel
Wie schaffst du es Zucker nicht auf dem Speiseplan zu haben , Chemie kann man ja recht leicht ausklammern, aber ich esse zum Beispiel täglich Obst, Joghurt (Natur + Honig - pur kriege ich den nicht runter), oder auch Lindt 99%ige Schoki... ..??? Da ist ja jeweils automatisch Zucker mit drin?
15.10.2018 21:24
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Senami3:
Und noch eine Frage :
114 kg / 21.7.17 - wie bekommt ihr euren Bauch in Form? Aktuell mache ich crunches vor- und seitwärts. Aber mein Bauch sieht besch..... aus. Die Haut hängt und irgendwie mit jedem verlorenen Kilo mehr
Das Problem habe ich auch. Aber gegen die überschüssige Haut ist bisher kein Kraut gewachsen. Ich bin ja auch komplett überall gerissen durch die 3 SS, daher ist es natürlich noch schlimmer. Aber mittlerweile ist mir das eigentlich egal. Ohne Klamotten sieht mich eh nur mein Mann und der nennt mich neuerdings nur noch: "Halbes Hähnchen!", weil nix mehr dran is an mir. Der ist da sehr pragmatisch und meint, nach 3 SS (dazu 2 Kaiserschnitt und eine Blinddarmnarbe) ist das nunmal so und fertig.
Hmmm..... Mein Mann ist da ebenfalls entspannt, aber ich fühle mich damit wirklich unwohl und unattraktiv.
15.10.2018 21:27
So mal wieder Motivationsfotos. Neue Klamotten habe ich mir gegönnt, ausnahmsweise ab jetzt fast nur noch figurbetont (scheiß auf den Bauch, der is nunmal da und wird auch nicht gehen ).
Wie funktioniert hier pn? Ich kenne dich glaub oder zumindest jemandes sehr ähnliches
15.10.2018 21:31
Zitat von Aduja:
Jahresendspurt 2018
Wir ziehen die guten Vorsätze vor.
Aduja 75 kg (-3,5 kg) Start: 78,5 kg; Aktuell: 80,6 kg (+2,1 kg)
Ana_Tidaephobie 78 kg (-5,7 kg) Start: 83,7 kg
BlödmannVomDienst 68 kg (-4,3 kg) Start: 72,3 kg
Maus82 70 kg (-5,6 kg) Start: 75,6 kg
Mel-Ann 70 kg (-__ kg) Start: __ kg
Nelaris 72 kg (-3,6 kg) Start: 75,6 kg
Nickitierchen 75 kg (-3 kg) Start: 78 kg
nyckelpiga 60 kg (-5,3 kg) Start: 65,3 kg
Paujoo 68 kg (-3 kg) Start: 71,0 kg
Senami3 75 kg (-5,6 kg) Start: 80,6 kg
Viala 94,9 kg (-4,3 kg) Start: 99,2 kg
Unser Motto: Wir sind gut zu uns! Jeder kleine Schritt ist ein Erfolg!
Ich hänge bei 79,3 kg und unheimlich Lust auf diese Lebkuchensrerne, Herzen und Brezeln. Da schleiche ich echt schon ewig drumrum
15.10.2018 22:07
Zitat von Senami3:ich nehme keinen Industriezucker...
Zitat von Viala:
Nur kurz, weil ich eigentlich keine zeit habe... eigentlich...
die Diskussion hab ich jetzt mal ausgesessen. mir wäre lieb, wenn das nun geklärt bleibt und alle nach dem Prinzip: meine grenzen enden dort wo die der anderen anfangen... ob ich sie verstehe oder nicht...
@bvd: Zahnschmerzen sind kacke, aber shcön, dass sie deinem gewicht zugute kommen
@ Tricks: mach ich nicht. Ich habe gemerkt, wenn ich das esse, was meinem Körper ermöglicht intuitiv zu essen, brauche ich nix. Ich darf halt wirklich zucker und Chemie nicht auf meinem Speiseplan haben. junk zu essen und dann mit tricks zu arbeiten, damit es nicht ausartet, funktioniert hier nicht...
@Bauch: Muskeltraining hilft nicht gegen haut... da könnten wechselduschen und zupfmassage anregen... aber Bauchmuskeln trainieren schadet auch nicht... denk nur dran, dass es ohne Rückenmuskeln keine Bauchmuskeln gibt also schön auch den Rücken trainieren... zb mit Butterflies/Superman
@Me: bin schon wieder mit Hals und Nase aufgewacht Rechter Arm wird nicht besser, da die lütte immernoch sowohl zahnt als auch erkältet ist und ich ihn daher überanstrenge. Ich kämpfe etwas damit, zuckerfrei zu bleiben... schätze das wird erst wieder was, wenn monag endlich die Ferien rum sind auf jeden fall habe ich eine schöne Alternative für Schoko entdeckt... Süßkartoffeln im Ofen durchgegart und dann mit Backkakao püriert. Könnte ich Kakao anständig dosieren, wäre es süß, schokoladig und lecker... nur ich nehme immer zu viel
Wie schaffst du es Zucker nicht auf dem Speiseplan zu haben , Chemie kann man ja recht leicht ausklammern, aber ich esse zum Beispiel täglich Obst, Joghurt (Natur + Honig - pur kriege ich den nicht runter), oder auch Lindt 99%ige Schoki... ..??? Da ist ja jeweils automatisch Zucker mit drin?
Anfangs wirklich nur überarbeitetes und Früchte... Wenn der Entzug durch ist, süße ich mit Datteln zb und wenn ich dich was brauche, dann Honig, Reissirup oder Dattelsirup... Ist letztlich auch Zucker, aber die Zusammensetzung ist besser und ich brauche weniger...
Irgendwann Stelle ich dann fest, dass ich nicht tricksen Brauch. Grad hab ich meine Mens... Da hat ein Süßkartoffel-Schokopudding, Rosinen und pure Nüsse geholfen... Auch ein Stück Gouda hilft... Normalerweise hätte eines von beidem gereicht
15.10.2018 22:07
Zitat von Senami3:
So mal wieder Motivationsfotos. Neue Klamotten habe ich mir gegönnt, ausnahmsweise ab jetzt fast nur noch figurbetont (scheiß auf den Bauch, der is nunmal da und wird auch nicht gehen ).
Wie funktioniert hier pn? Ich kenne dich glaub oder zumindest jemandes sehr ähnliches
Echt? Hab dir ne Nachricht geschrieben. Bin ich ja jetzt auch echt neugierig.
15.10.2018 22:12
Zitat von Senami3:
Zitat von Senami3:
Und noch eine Frage :
114 kg / 21.7.17 - wie bekommt ihr euren Bauch in Form? Aktuell mache ich crunches vor- und seitwärts. Aber mein Bauch sieht besch..... aus. Die Haut hängt und irgendwie mit jedem verlorenen Kilo mehr
Das Problem habe ich auch. Aber gegen die überschüssige Haut ist bisher kein Kraut gewachsen. Ich bin ja auch komplett überall gerissen durch die 3 SS, daher ist es natürlich noch schlimmer. Aber mittlerweile ist mir das eigentlich egal. Ohne Klamotten sieht mich eh nur mein Mann und der nennt mich neuerdings nur noch: "Halbes Hähnchen!", weil nix mehr dran is an mir. Der ist da sehr pragmatisch und meint, nach 3 SS (dazu 2 Kaiserschnitt und eine Blinddarmnarbe) ist das nunmal so und fertig.
Hmmm..... Mein Mann ist da ebenfalls entspannt, aber ich fühle mich damit wirklich unwohl und unattraktiv.
Wenn du dich selber damit unwohl fühlst, ist das natürlich blöd. Ich hab das jetzt so akzeptiert. Genauso wie die Tatsache, dass ich nie richtig schlank sein werde, aber wenigstens normal. Wenn man bedenkt, wie man vorher ausgesehen hat, dann ist das schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Ich fühle mich viel wohler und selbstbewusster, auch mit Bauch.
17.10.2018 09:10
senami &BvD: kennt ihr euch jetzt oder hat eine einen Doppelgänger?
Ich hatte gestern Wiegetag: 111,7. Das macht -700gr trotz meiner Tage
Gestern hatte ich dann leider nen Ausfall und hab schlecht gegessen und viel Schokolade dazu.
aber heute bin ich wieder in der Spur.
Und später gehts zum Training, also sollte ich wohl mal anfangen, genug zu trinken
Gestern hatte ich dann leider nen Ausfall und hab schlecht gegessen und viel Schokolade dazu.
Und später gehts zum Training, also sollte ich wohl mal anfangen, genug zu trinken
17.10.2018 09:25
Hab mich drauf geschafft... 100,9 Mens und Zucker + zu wenig wasser… ich könnte k.... narf… lassen wir das... es ist einfach blöd
17.10.2018 09:38
88,7 heute... Grumpf. Ich steig wohl besser mal wieder ein, die letzte Zeit war eindeutig zu viel .
17.10.2018 10:28
Zitat von Weeni:
senami &BvD: kennt ihr euch jetzt oder hat eine einen Doppelgänger?
Ich habe offensichtlich eine Doppelgängerin. Wir kennen uns nicht.
17.10.2018 10:29
Bei mir gehts auch wieder bergauf in den letzten Tagen, mit dem Gewicht wohlgemerkt.
71,7 kg heute morgen. Nunja ich muss auch mal wieder kürzer treten, wie es aussieht....
71,7 kg heute morgen. Nunja ich muss auch mal wieder kürzer treten, wie es aussieht....
17.10.2018 10:29
Ich habe zucker reduziert, 16:8 eingeführt, viel getrunken und seit vorgestern 1,8 runter. Langsam. Nähere ich mich einer Zahl, die ich nennen kann, ohne mich schlecht zu fühlen nächste Woche bin ich hoffentlich wieder auf der Spur.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt