Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
11.06.2018 08:38
Geht nur als Mod, senami.
Ich könnte momentan leider nicht dazu, häufiger dran zu arbeiten... Hier ist alles so voll gestopft mit "das muss gemacht werden"... Ich überlege Grad spät schon, ob ich Shred mache oder die Zeit lieber zum Arbeiten nutze
Ich könnte momentan leider nicht dazu, häufiger dran zu arbeiten... Hier ist alles so voll gestopft mit "das muss gemacht werden"... Ich überlege Grad spät schon, ob ich Shred mache oder die Zeit lieber zum Arbeiten nutze
11.06.2018 08:58
Zitat von Mathelenlu:
Guten Morgen!
Ich komme nicht rein gerade... Klappt einfach nicht. Neuer Versuch heute.
Gewicht 87,1 kg heute.
Wie geht es Dir denn eigentlich mit Deinem Rücken? Hast Du noch stark mit Schmerzen und Einschränkungen zu kämpfen?
11.06.2018 09:00
Zitat von Senami3:
89,9 kg/ 11.6.18
Yippieh!!! Ich bin den 9er los! Gefühlt bin ich damit suuuuuper schlank.
Freut mich auch für die anderen, die gerade fleißig nach unten purzeln.
An die anderen: durchhalten!
Viala: mal eine organisatorische Frage. Geht das deine jeweils letzte Liste irgendwie auf Seite 1 festzupinnen? Das ist immer so mühselig die zu suchen.
Nie wieder Ü90!
11.06.2018 09:08
Zitat von Viala:
Tut mir leid, dass Du so viel Stress hast! Sollen wir uns nicht einfach alle nochmal eine Weile selbst auf die Liste packen?
Wegen Shred oder Arbeit - Shred natürlich! Ich lasse jetzt Klausuren und zu schreibende Gutachten und anderes Gedöns erstmal links liegen und mach noch fix bissi Sport vor der Arbeit.
Wie sagt man so schön? "Wer keine Zeit für regelmäßige Bewegung findet, muss früher oder später die Zeit zum Kranksein finden."
11.06.2018 09:44
Zitat von Viala:
Du die Häufigkeit langt mir gut nur suchen wo die letzte ist, ist irgendwie nervig.
11.06.2018 09:47
Zitat von Viala:
Ich muss auch immer abwägen, was ich in den 1,5h schaffe, in denen Rune schläft. Heute waren's bis jetzt: 25min bauchbeinepo intensiv mit jillian Michaels, duschen, erdgeschoss feudeln uns fertig Obstsalat essen. Jetzt Kaffee und im netz surfen. mal schauen, wie lange er noch schläft und ob ich mich aufraffen kann, noch die ersten 74/80er sachen wegzusortieren....
11.06.2018 10:48
@Mel: Der Spruch ist gut und soo war
Nein, das geht schon mit der liste... ich würde sie nur gern häufiger aktualisieren, das ist alles...
@senami: achso… aber ich kann ja trotzdem mal versuchen sie häufiger zu aktualisieren
@Nicki: fleißig... ich hab öhm... shred gemacht, geduscht und gefrühstückt... das wars schon
Glückwunsch allen abnehmenden... Shred level 1 tag 10 ist gemacht... fühlt sich gut an, aber es nervt die fehlende fitness immernoch sehr... :Nono:
Aber ich motiviere mich damit, dass es nur noch 2 Monate bis zur Einschulung sind... und ich wollte mir doch was hübsches anziehen (eigentlich wollte ich zur Einschulung des großen schon längst normalgewichtig sein und nicht immernoch dabei... aber das blenden wir mal aus )
Edit: heute 103,4Kg... 200 weniger... und wenn ich bedenke, dass die große abnahme vorher ja "nur" der Nebeneffekt vom kranksein war, dann macht mich das sehr happy
Nein, das geht schon mit der liste... ich würde sie nur gern häufiger aktualisieren, das ist alles...
@senami: achso… aber ich kann ja trotzdem mal versuchen sie häufiger zu aktualisieren
@Nicki: fleißig... ich hab öhm... shred gemacht, geduscht und gefrühstückt... das wars schon
Glückwunsch allen abnehmenden... Shred level 1 tag 10 ist gemacht... fühlt sich gut an, aber es nervt die fehlende fitness immernoch sehr... :Nono:
Aber ich motiviere mich damit, dass es nur noch 2 Monate bis zur Einschulung sind... und ich wollte mir doch was hübsches anziehen (eigentlich wollte ich zur Einschulung des großen schon längst normalgewichtig sein und nicht immernoch dabei... aber das blenden wir mal aus )
Edit: heute 103,4Kg... 200 weniger... und wenn ich bedenke, dass die große abnahme vorher ja "nur" der Nebeneffekt vom kranksein war, dann macht mich das sehr happy
11.06.2018 11:08
Ich bin heute bei 85,8 kg. Gestern waren es noch 84,5 kg. Aber dann waren wir bei meinen Eltern, weil meine Mutter Geburtstag hatte und es gab Kuchen und später wurde gegrillt.
11.06.2018 12:02
Gerade bin ich auf die perfekte Ernährung gestoßen
Meine Mutter ist auf einige Videos vom Heizmann gestoßen (ich mag den ja ) und er hat wohl was mit Eiweißpulver gezaubert... und während ich darüber philosophiere, dass das ja praktisch alle machen.. einst leckere aber kohlenhydratverseuchte Produkte mit Proteinpulver "gut" machen, komme ich auf den punkt, was man alles essen sollte...
überlegt mal, was alles gesund ist und regelmäßig, ab besten täglich gegessen und getrunken werden sollte... wenn man sich die alle zusammensucht, hat man gar keine Kapazitäten mehr für süßes Eier, quark, diverse gemüsesorten, saaten, sprossen, kerne und anderes gekrümel… eine eiweißquelle hier, Ballaststoffe dort und Vitamine aus dem xy mit schön antioxidanzien… zu trinken dann noch eh viel wasser, detox-tee und Zitronensaft mit rein... oder gleich infused water für die antifaltencreme von innen...
und abends sitzt man da und weint... warum? weil man zwar so richtig Appetit uf schoki hat, aber einfach zu satt ist dafür
Meine Mutter ist auf einige Videos vom Heizmann gestoßen (ich mag den ja ) und er hat wohl was mit Eiweißpulver gezaubert... und während ich darüber philosophiere, dass das ja praktisch alle machen.. einst leckere aber kohlenhydratverseuchte Produkte mit Proteinpulver "gut" machen, komme ich auf den punkt, was man alles essen sollte...
überlegt mal, was alles gesund ist und regelmäßig, ab besten täglich gegessen und getrunken werden sollte... wenn man sich die alle zusammensucht, hat man gar keine Kapazitäten mehr für süßes Eier, quark, diverse gemüsesorten, saaten, sprossen, kerne und anderes gekrümel… eine eiweißquelle hier, Ballaststoffe dort und Vitamine aus dem xy mit schön antioxidanzien… zu trinken dann noch eh viel wasser, detox-tee und Zitronensaft mit rein... oder gleich infused water für die antifaltencreme von innen...
und abends sitzt man da und weint... warum? weil man zwar so richtig Appetit uf schoki hat, aber einfach zu satt ist dafür
11.06.2018 13:02
Zitat von Senami3:
89,9 kg/ 11.6.18
Yippieh!!! Ich bin den 9er los! Gefühlt bin ich damit suuuuuper schlank.
Freut mich auch für die anderen, die gerade fleißig nach unten purzeln.
An die anderen: durchhalten!
Viala: mal eine organisatorische Frage. Geht das deine jeweils letzte Liste irgendwie auf Seite 1 festzupinnen? Das ist immer so mühselig die zu suchen.
Ich wüsste aber gerade auch nicht, wie das gehen soll. Ich müsste dann vielleicht den ersten Beitrag umschreiben bei jedem Aktualisieren.
11.06.2018 13:03
Zitat von Viala:
Gerade bin ich auf die perfekte Ernährung gestoßen
Ja, wenn man alle Empfehlungen in einen Tag quetschen müsste, dann wäre das so.
11.06.2018 13:09
116,3kg.... es wird
Noch 1 kg dann hab ich den Vorurlaubszustand erreicht.
Zum Frühstück gabs heute 1 Tasse Kaffee mit Milch und 1TL Zucker,
Dazu 40 g Erdbeercrunchy Müsli mit Vanilleskyr und nem Schuss Vollmilch, garniert mit Erdbeeren, Blaubeeren und Himbeeren.
Mittags wird es was kaltes werden und abends Koch ich ne italienische Zucchini Suppe mit Parmesan.
Noch 1 kg dann hab ich den Vorurlaubszustand erreicht.
Zum Frühstück gabs heute 1 Tasse Kaffee mit Milch und 1TL Zucker,
Dazu 40 g Erdbeercrunchy Müsli mit Vanilleskyr und nem Schuss Vollmilch, garniert mit Erdbeeren, Blaubeeren und Himbeeren.
Mittags wird es was kaltes werden und abends Koch ich ne italienische Zucchini Suppe mit Parmesan.
11.06.2018 14:06
Zitat von Weeni:
Die Welt hat mich wieder!!!
So ein tolles Gefühl oder? Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt