Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.06.2018 11:29
Schön, Dani.

Da sagt keiner was - das Problem bei Nervenschäden ist, dass die nicht gut berechenbar sind. Kann kommen oder nicht, und wann, weiß auch keiner, so nach dem Motto. Ich sehe aber Besserung, sehr langsame, von daher, wird hoffentlich werden .
13.06.2018 10:00
So... ich hab ein Gestern zu verschenken
vorgestern habe ich mich wieder mit Intervallfasten beschäftigt... es fehlt mir wirklich, ist aber stillend nicht drin... zumindest 5:2 nicht... allerdings futtert die kleine schon gut mit und nicht mehr lang, dann wird sie wohl nur noch zum einschlafen kommen... also beschäftige ich mich zum übergang mit 16:8 und wie ich mich neu konditioniert bekomme...
Gestern durfte ich zumindest schonmal erkennen: sobald irgendwo genascht wird, ists vorbei... hab vom Mittleren die nektarine aufgefuttert und kam auch nicht zum trinken... schlaf war auch mau... die folge war zuckerhunger vom feinsten... ich zähle es jetzt nicht auf, aber ich fand es selbst einfach igitt :Nono: vor allem war ich soooo froh, dass meine Haut im gesicht sich erholt und dann versau ich es mir selbst mit Cornflakes und Nutelle ist doch blöde... mal gucken wie lange es jetzt braucht, bis ich wieder gesund aussehe...

Naja, aber gestern war gestern und heute ist heute... ich werde mir nen konditionierungsplan basteln, hin zu 16:8 oder wenigstens in die Richtung... und clean bleiben... es tut mir so gut... wenn ich mich da nur dran erinnern würde, bevor ich dummes tu...
Aduja
28754 Beiträge
13.06.2018 10:14
Viala, wenn man aus solchen Tagen etwas lernt, dann sind sie doch nicht umsonst gewesen.
13.06.2018 10:18
ne, stimmt... umsonst war es nicht... aber wenn ich nun mein gesicht anschaue und an das gegrummel im magen denke, würde ichs echt gern vergessen... mein Körper hat mir das SEHR übel genommen
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.06.2018 11:34
Wahnsinn, dass Du da auch so extrem reagierst. Das ist bei mir nicht so.

Kopf hoch, bist ja keine Maschine!
Nickitierchen
26502 Beiträge
13.06.2018 12:10
Zitat von Viala:

ne, stimmt... umsonst war es nicht... aber wenn ich nun mein gesicht anschaue und an das gegrummel im magen denke, würde ichs echt gern vergessen... mein Körper hat mir das SEHR übel genommen

Oh man liebes. Ich drück dich
Nickitierchen
26502 Beiträge
13.06.2018 12:13
77.2 nach sport

Nach 1;5 wochen ( und 2,7 kg weniger) bin ich wieder runter vom zucker-flash. Ich esse morgens bis mittags obst. Mittags salat und nachmittags gönne ich mir ein eis und abends normal wsrmes essen. 18-8 (9) uhr esse ich nix.

Hoffentlich kann ich dss beibehalten
13.06.2018 12:20
Zitat von Mathelenlu:

naja das clean essen wollen kommt nicht von ungefähr... Ich habe dauernde Rötungen in Gesicht... Je mehr Zucker und Co, desto mehr knallrote unreinheiten tauchen auf...
Mein Magen konnte früher mehr ab... Aber inzwischen verträgt er das ganze verarbeitete nicht mehr...
Aber offenbar reicht der Leidensdruck nicht aus
Nickitierchen
26502 Beiträge
13.06.2018 12:23
Zitat von Viala:

Zitat von Mathelenlu:

naja das clean essen wollen kommt nicht von ungefähr... Ich habe dauernde Rötungen in Gesicht... Je mehr Zucker und Co, desto mehr knallrote unreinheiten tauchen auf...
Mein Magen konnte früher mehr ab... Aber inzwischen verträgt er das ganze verarbeitete nicht mehr...
Aber offenbar reicht der Leidensdruck nicht aus

Mein mann hats wegen Neurodermitis auch so schlimm. Trotzdem gibts stressphasen, in dem er sich damit vollstopft und dann hauttechnisch leidet, es aber in kauf nimmt. Bzw es ust nicht schlimm genug.
Senami3
1553 Beiträge
13.06.2018 14:58
Zitat von Mathelenlu:

Ich kenne es ebenfalls gut Viala. Mit Süßkram am besten erst gar nicht anfangen - meine Haut mag es auch nicht. Aber da kommst du schon wieder rein ins fasten.

Ich war gestern mit Freunden fastenbrechen in der Moschee. Ehm...... nunja meine erlaubten Kalorien habe ich mal locker verdoppelt. Ich habe beschlossen diesen Tag einfach nicht nachträglich einzutragen. Schon allein die Dattel-Sesam-Butter-Pralinen dürften mein Budget kräftig nach oben getrieben haben

Waage schau ich morgen dann an. Heute war mir nicht danach.
Paujoo
144 Beiträge
13.06.2018 21:42
Huhu
Bin leider gerade etwas faul zum Schreiben, die Tage ist immer viel los und dann lese ich abends lieber gern (nachdem meine beiden endlich eingeschlafen sind).
Ich liege bei 70,1kg und will jetzt endlich die 6 vorn, bin aber nicht ganz konsequent. Hatte jetzt auch oft das Gefühl, dass ich eigentlich mal einen Zahn zulegen müsste mit der Abnahme bzw. dass nichts vorwärts geht. Aber dann hab ich mir nochmal vor Augen geführt, dass ich ja auch „schon“ 4 Kilo geschafft habe seit Anfang des Jahres und das Tempo doch eigentlich in Ordnung ist

@Feloidea: Schade, aber ich kann dich auch verstehen. Vielleicht passt es ja später doch nochmal.
@Ana: Toll siehst du aus!
@MaufMauf: Halte durch, vielleicht versuchst du mal einige Tage nicht ans Abnehmen zu denken und startest wieder, wenn du gut drauf bist.

13.06.2018 22:24
Schlechte Haut von unreinem Essen ist mir leider auch sehr gut bekannt. Ein mal die Chipstüte geöffnet und ich sehe aus wie manch einer mit 14...
Früher hatte ich Neurodermitis, da war es noch schlimmer.

Paujoo, vier Kilo sind wirklich gut, mach dir bloß keinen Stress.

Gestern habe ich abends schon wieder gesündigt. Mens- und stressbedingt. Dafür lief es heute wieder gut: Frühstück musste ausfallen, ich wollte ein bisschen das Kaloriendepot abarbeiten. Mittags eine kleine Avocado mit reichlich Tomaten, abends ein ganzer Brokkoli und dazu pikanter Hummus.
Es war also eher wenig, aber etwas Schonkost war irgendwie nötig und jetzt fühle ich mich wieder einigermaßen hergestellt.

Morgen gibt's auf der Arbeit gelieferte Pizza für alle... ich bereite mir deshalb in der Früh einen Spargelsalat mit Kartoffeln, Feta und Tomaten vor.
Heati
2778 Beiträge
13.06.2018 22:37
Nur kurz, komme gar nicht hinterher mit dem Nachlesen und hab gerade auch allgemein relativ wenig Zeit zum Schreiben.
Ergebnis vom 09.06.: 86,8 kg (direkt vor der Mens - ist hoffentlich kommendes WE wieder drunter)
13.06.2018 22:44
Hab Mal dran gedacht, alles zu knipsen... Komme mir irgendwie verfressen vor

Aduja
28754 Beiträge
13.06.2018 23:02
Zitat von Viala:

Hab Mal dran gedacht, alles zu knipsen... Komme mir irgendwie verfressen vor

Sieht aber sehr lecker aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt