Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
04.05.2018 19:06
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Senami3:
Zitat von KRÄTZÄ:
Bei mir stagniert es auch diese Woche. Aber hab auch damit gerechnet. Erst der Hochzeitstag und dann fällt diese Woche Sport aus weil die Lütte extrem...emotionsflexibel ist diese Woche.
Da ist es schon ein Erfolg, dass ich mich nicht mit süßem vollstopfe
Joah, aber du hast wenigstens damit gerechnet. Ich halte mich an mein Programm und das ist irgendwie blöd. Da schleicht sich dann irgendwann auch der Gedanke rein, dass man dann ja auch einfach ne Tafel Schoki essen kann, wenn es sowieso nicht weiter geht. Weißt wie ich meine?
Verstehe ich soooo gut.
Noch jemand im -22kg-loch? Dann sind nicht wir Schuld, sondern es liegt an den 22 kg. Bei mir ist es seid Anfang des Jahres so zäh. Witzigeeweise seitdem ich mit Training begonnen habe.
Jo bei mir auch...
Ich weiß zwar, dass man wohl ANFANGS zunehmen kann, aber wenn man erst mal dabei ist und die Muskeln sich langsam aufbauen, dann sollte die Abnahme eigentlich sogar besser gehen, da Muskeln mehr Kalorien verbrennen als Fett (oder so ähnlich hab ich das gelesen). Joa bei mir is aber genau das Gegenteil der Fall.
Vielleicht müssen wir das ANFANGS im Verhältnis zu unserer durchschnittlichen Lebenserwartung sehen.
04.05.2018 20:18
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Aduja:
@ Genki: Super!
@ Mathelenlu: Halten ist doch auch schon sehr gut. Bald geht bestimmt wieder was runter.
@ Krätzä: Sich unter den Umständen nicht mit Süßkram vollzustopfen ist richtig gut!
@ BVD: Der Gedanke: " Jetzt ist der Tag eh schon versaut" ist richtig fies. Aber wenn du wirklich Essen und verbrauchte Kalorien richtig einschätzt muss es ja irgendwann weiter gehen.
Ich gebe heute mal einen Zwischenstand bekannt, obwohl erst Montag mein Wiegetag ist. Ich hab die 90 kg geknackt. 89,8 kg stand heute morgen auf der Waage.
Super! Glückwunsch!
Glückwunsch zur Abnahme .
Ich hoffe ich habe bald die 80 geknackt , dann mache ich Ben Freudentanz ...Das wir ich es heute mal 2008 heul
04.05.2018 20:19
Zitat von mamamarina:
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Aduja:
@ Mathelenlu: Halten ist doch auch schon sehr gut. Bald geht bestimmt wieder was runter.
@ Krätzä: Sich unter den Umständen nicht mit Süßkram vollzustopfen ist richtig gut!
@ BVD: Der Gedanke: " Jetzt ist der Tag eh schon versaut" ist richtig fies. Aber wenn du wirklich Essen und verbrauchte Kalorien richtig einschätzt muss es ja irgendwann weiter gehen.
Ich gebe heute mal einen Zwischenstand bekannt, obwohl erst Montag mein Wiegetag ist. Ich hab die 90 kg geknackt. 89,8 kg stand heute morgen auf der Waage.
Super! Glückwunsch!
Ich hoffe ich habe bald die 80 geknackt , dann mache ich nen Freudentanz ...Das wog ich es letzte mal 2008 heul
04.05.2018 20:28
Glückwunsch allen Erfolgreichen!
Bin zu müde, um auf alles einzugehen - entschuldigt. Ich les gleich erstmal nach.
Gewicht weiß ich momentan gar nicht, hier ist Baustelle. Zählt Schleppen von Estrichsäcken und Dauerbespaßung von Kleinkindern egtl als Sport?
Bin zu müde, um auf alles einzugehen - entschuldigt. Ich les gleich erstmal nach.
Gewicht weiß ich momentan gar nicht, hier ist Baustelle. Zählt Schleppen von Estrichsäcken und Dauerbespaßung von Kleinkindern egtl als Sport?
04.05.2018 20:37
Zitat von Danii90:
Ja. Mein Mann hat in unserer Bauzeit 20 kg abgenommen! Zählt!!!
04.05.2018 20:46
Zitat von Senami3:
Zitat von Senami3:
...
Verstehe ich soooo gut.
Noch jemand im -22kg-loch? Dann sind nicht wir Schuld, sondern es liegt an den 22 kg. Bei mir ist es seid Anfang des Jahres so zäh. Witzigeeweise seitdem ich mit Training begonnen habe.
Jo bei mir auch...
Ich weiß zwar, dass man wohl ANFANGS zunehmen kann, aber wenn man erst mal dabei ist und die Muskeln sich langsam aufbauen, dann sollte die Abnahme eigentlich sogar besser gehen, da Muskeln mehr Kalorien verbrennen als Fett (oder so ähnlich hab ich das gelesen). Joa bei mir is aber genau das Gegenteil der Fall.
Vielleicht müssen wir das ANFANGS im Verhältnis zu unserer durchschnittlichen Lebenserwartung sehen.
Höhöhö...
04.05.2018 20:46
Zitat von Danii90:
Auf jeden Fall. Wenn die Kinder nicht wären, würde ich am Tag wahrscheinlich nie über 3000 Schritte hinauskommen.
04.05.2018 20:49
Zitat von mamamarina:
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Aduja:
Super! Glückwunsch!
Ich hoffe ich habe bald die 80 geknackt , dann mache ich nen Freudentanz ...Das wog ich es letzte mal 2008 heul
Bei mir wars glaube 2006/2007. 2008 im Juni wog ich 83,9 (das weiß ich, weil ich da in der 5. SSW war und beim FA gewogen wurde), da bin ich jetzt nach fast 10 Jahren endlich wieder FAST angekommen.
U80 wollte ich ja eigentlich diesen Monat abhaken, aber momentan siehts schlecht aus damit.
04.05.2018 21:13
U65 habe ich zuletzt als Teenie gewogen. Aber definitiv in den frühen Jahren- mit der Pubertät kam das Futtern. Bei dem Überschuss war es dann auch egal, dass ich 4 mal in der Woche Hockey gespielt habe.
Ich ärgere mich, dass ich die Disziplin nicht schon früher aufbringen konnte. Das hätte mir viel unnötigen Kummer erspart...
Ich ärgere mich, dass ich die Disziplin nicht schon früher aufbringen konnte. Das hätte mir viel unnötigen Kummer erspart...
04.05.2018 21:48
Zitat von Iljuschka:
U65 habe ich zuletzt als Teenie gewogen. Aber definitiv in den frühen Jahren- mit der Pubertät kam das Futtern. Bei dem Überschuss war es dann auch egal, dass ich 4 mal in der Woche Hockey gespielt habe.
Mein Mann hat mich mit 64 Kilo kennengelernt (da hatte ich aber auch gerade ne Hungerkur hinter mir, vor der ich 78 Kilo wog). Und dann wog ich Anfang Dezember 2017 über 106 Kilo. Das sind 42!!!! Kilo mehr und er hat sich wirklich NIE beschwert. Er sieht auch nicht wirklich, dass ich mittlerweile 22 Kilo leichter bin (ok er hat zugegeben, dass mein Gesicht schmaler geworden ist ). Bei ihm trifft der Spruch "Liebe macht blind" offensichtlich sowas von zu.
04.05.2018 21:51
Zitat von Aduja:
Es hat immerhin bis abends gehalten...
Es war heute einfach... einfach richtig schlimm. Richtig richtig richtig schlimm.
Naja. Neue Woche, neues Glück.
Freut mich auf jeden Fall, dass es bei dir richtig gut läuft
04.05.2018 21:53
Nehmts mir nicht übel, zum Rest melde ich mich die Tage. Wie gesagt, grade ist es hier wieder echt hart.
Ich freu mich für jeden, bei dem es läuft und alle anderen: Wird! Auch wenn es mal Phasen gibt, in denen man schwach wird oder es stagniert. Dran bleiben, das Ziel ist das Ziel. Nicht der Weg
Ich freu mich für jeden, bei dem es läuft und alle anderen: Wird! Auch wenn es mal Phasen gibt, in denen man schwach wird oder es stagniert. Dran bleiben, das Ziel ist das Ziel. Nicht der Weg
04.05.2018 21:54
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Aduja:
Es hat immerhin bis abends gehalten...
Es war heute einfach... einfach richtig schlimm. Richtig richtig richtig schlimm.
Naja. Neue Woche, neues Glück.
Freut mich auf jeden Fall, dass es bei dir richtig gut läuft
Wobei einen Tag kann man einfach abhaken. Ich mache gezielt 1 mal die Woche einen Refeed-Day. Das funktioniert für mich so ganz gut.
Und an solchen Schei... Tagen hat man auch echt andere Probleme als sich an seine Diät zu halten.
04.05.2018 21:54
Zitat von Iljuschka:
Mein Mann hat mich mit 64 Kilo kennengelernt (da hatte ich aber auch gerade ne Hungerkur hinter mir, vor der ich 78 Kilo wog). Und dann wog ich Anfang Dezember 2017 über 106 Kilo. Das sind 42!!!! Kilo mehr und er hat sich wirklich NIE beschwert. Er sieht auch nicht wirklich, dass ich mittlerweile 22 Kilo leichter bin (ok er hat zugegeben, dass mein Gesicht schmaler geworden ist ). Bei ihm trifft der Spruch "Liebe macht blind" offensichtlich sowas von zu.
Das ist doch aber schön finde ich!
Mein Mann hat mich zu meinem Höchstgewicht mit 75kg ohne vorherige SS kennen und lieben gelernt.
Zur Hochzeit 3 Jahre später hatte ich 67kg (mein niedrigstes Wohlfühlgewicht) und seitdem pendle ich zwischen 68 und 83 kg dank 3 SS hin und her.
Aber diesmal hoffe ich das letzte Mal abzunehmen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt