Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
02.05.2018 07:36
Zitat von Iljuschka:

64,7 kg.
Das Finalziel ist geschafft.

Aber wie es ja immer so ist, bin ich noch nicht ganz zufrieden und werde noch etwa 3-4 kg weitermachen. Fällt gerade so leicht.

Super!
Christen
25087 Beiträge
02.05.2018 07:47
Zitat von Aduja:

Zitat von Iljuschka:

64,7 kg.

Aber wie es ja immer so ist, bin ich noch nicht ganz zufrieden und werde noch etwa 3-4 kg weitermachen. Fällt gerade so leicht.

Super!
gratuliere
mamamarina
408 Beiträge
02.05.2018 08:16
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Nelaris:

Für morgen nehme ich übrigens gerne ein paar gedrückte Daumen. Mir geht der Arsch auf Grundeis. Ich hoffe auf das Wunder, aber ich fürchte es wird ein Schlag ins Gesicht.

Alles gute für Morgen ich drücke euch die daumen
02.05.2018 09:12
Danke ihr Lieben.

BlödmannVomDienst, mir ist mal der Verband auf einer großflächigen Verbrennung auf dem Bein eingewachsen/eingetrocknet. In der Apotheke hieß es dann leider Gottes auch, dass ich es abreißen müsste. Habe es vorher ein bisschen eingeweicht. Es war zum Weglaufen.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
02.05.2018 09:31
Zitat von Iljuschka:

64,7 kg.

Super Glückwunsch.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
02.05.2018 09:32
Zitat von Zwergmaus83:

Nelaris meine Daumen sind gedrückt. Viel Glück für heute!

Blödmann vom Dienst wenn das Pflaster ab ist, würde ich es mal für ein paar Stunden ablassen. Hat sich die Wunde am Ellenbogen denn jetzt entzündet?

Haltet mich nicht für verrückt, aber ich hab das Tanzen für mich entdeckt, und das am besten zu der Music von High School Musical.

Jo dafür muss ich das Pflaster aber erstmal abbekommen. Ich seh gar nicht, was da drunter los ist.

High School Musical liebe ich. Hab alle Teile auf Blu-ray.
Ich habe sowieso eine RIESEN Tanzfilmsammlung.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
02.05.2018 09:33
Oh man ey. Da reiß ich ja dann die ganze Kruste direkt mit ab. Das wird weh tun. Ich werd aber erst noch mit Kochsalzlösung einweichen. Mal sehen, vllt. wirds dann nicht ganz soooo schlimm. Danke euch.
Feloidea
4129 Beiträge
02.05.2018 09:42
Zitat von Iljuschka:

64,7 kg.

Woohoo

Gib mir mal was von der Leichtigkeit ab!

Gestern konnte ich keinen Sport machen, die Maus hat erst 23:30 geschlafen

Zwergmaus, tanzen ist toll, ich mach auch gern mit der wii Just Dance oder Zumba als Sporteinheit.
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.05.2018 11:28
Zitat von BlödmannVomDienst:

Oh man ey. Da reiß ich ja dann die ganze Kruste direkt mit ab. Das wird weh tun. Ich werd aber erst noch mit Kochsalzlösung einweichen. Mal sehen, vllt. wirds dann nicht ganz soooo schlimm. Danke euch.

Deswegen, Schürfwunden nächstes Mal gleich mit feuchter Wundheilung heilen lassen. Dann gibts erst gar keine Kruste - die verlangsamt die Heilung... Hol Dir Medigel und die passenden Pflaster, sonst passiert das vermutlich gleich wieder an der Stelle - und dann ist das in ein paar Tagen mit feuchter Heilung alles wieder gut .
Zwergmaus83
1546 Beiträge
02.05.2018 11:33
Zitat von Iljuschka:

64,7 kg.

Wow! Glückwunsch
Zwergmaus83
1546 Beiträge
02.05.2018 11:41

Zitat von Zwergmaus83:

Nelaris meine Daumen sind gedrückt. Viel Glück für heute!

Blödmann vom Dienst wenn das Pflaster ab ist, würde ich es mal für ein paar Stunden ablassen. Hat sich die Wunde am Ellenbogen denn jetzt entzündet?

Haltet mich nicht für verrückt, aber ich hab das Tanzen für mich entdeckt, und das am besten zu der Music von High School Musical.

Jo dafür muss ich das Pflaster aber erstmal abbekommen. Ich seh gar nicht, was da drunter los ist.

High School Musical liebe ich. Hab alle Teile auf Blu-ray.
Ich habe sowieso eine RIESEN Tanzfilmsammlung.
Ich eigentlich nicht, aber ich bin vor ein paar Tagen bei YouTube darauf gestoßen, und jetzt läuft das Lied " What Time ist it", und " Work this Out" rauf und runter.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
02.05.2018 11:47
Zitat von Mathelenlu:

Deswegen, Schürfwunden nächstes Mal gleich mit feuchter Wundheilung heilen lassen. Dann gibts erst gar keine Kruste - die verlangsamt die Heilung... Hol Dir Medigel und die passenden Pflaster, sonst passiert das vermutlich gleich wieder an der Stelle - und dann ist das in ein paar Tagen mit feuchter Heilung alles wieder gut .

Hab jetzt bei der Kinderchirurgin angerufen. Das Pflaster ist ab, die Wunde sieht nicht entzündet aus, ABER der Arm ist ziemlich geschwollen. Ich soll nachher vorbei kommen. Hoffe es ist nichts, aber sicher ist sicher.
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.05.2018 13:17

Zitat von Mathelenlu:

Hab jetzt bei der Kinderchirurgin angerufen. Das Pflaster ist ab, die Wunde sieht nicht entzündet aus, ABER der Arm ist ziemlich geschwollen. Ich soll nachher vorbei kommen. Hoffe es ist nichts, aber sicher ist sicher.

Drücke Daumen.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
02.05.2018 13:40
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mathelenlu:

Drücke Daumen.

Sieht gut aus. Freitag will sie nochmal drauf schauen. Die Schwellung is muskulär. Achso wegen der Hydrokolloidpflaster (heißen die so?): Die Kinderchirurgin hält da nichts von. Schürfwunden immer offen lassen, also gar kein Pflaster am Besten. Und hin und wieder mit Bepanthen eincremen. So ihre Empfehlung.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
02.05.2018 15:07
Komme seit Ostern irgendwie nicht mehr in die Pötte. Sport letzte Woche zwar reichlich, aber ansonsten beobachte ich euch nur aus der Ferne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt