Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
01.05.2018 11:17
Zitat von Danii90:
Zitat von Senami3:
Nerv ich eigentlich, wenn ich sage, dass die Dellen gut beim Schwimmen verschwinden? Jetzt kommt ja der Sommer, also ab ins Freibad mit den Kids und euch. Der Wasserdruck hilft super gegen Dellen plus natürlich jeder andere Sport
Gegen Schwabbelarme mache ich übrigens eine Bank (also Liegestutzposition ohne runter zu gehen) und halte diese. Dann drehe ich die Handflächen in unterschiedliche Richtungen (nach innen, außen, vorne,.... Sollte aber nie weh tun!) und halte, so dass immer wieder unterschiedliche Muskelstränge angesprochen werden. Die Ubung geht auch mit der verkürzten Variante der Bank.
Nervst nicht, aber ich vermute langsam, dass dich die DLRG sponsert
Meinst du mit verkürzt auf Hände und Knie?
01.05.2018 13:57
Zitat von Danii90:
Zitat von Senami3:
Nerv ich eigentlich, wenn ich sage, dass die Dellen gut beim Schwimmen verschwinden? Jetzt kommt ja der Sommer, also ab ins Freibad mit den Kids und euch. Der Wasserdruck hilft super gegen Dellen plus natürlich jeder andere Sport
Gegen Schwabbelarme mache ich übrigens eine Bank (also Liegestutzposition ohne runter zu gehen) und halte diese. Dann drehe ich die Handflächen in unterschiedliche Richtungen (nach innen, außen, vorne,.... Sollte aber nie weh tun!) und halte, so dass immer wieder unterschiedliche Muskelstränge angesprochen werden. Die Ubung geht auch mit der verkürzten Variante der Bank.
Ja, genau. Wichtig dabei nur, dass etwas Gewicht auf den Armen liegt. Untrainierte können anfangs die Oberschenkel nahezu im rechten Winkel zum Bauch haben. Desto trainierter man dann ist, desto mehr öffnet sich dieser Winkel bis Knie, Po und Schulter auf einer Linie liegen und man dann schlussendlich von den Knien auf die Füße wechselt als Haltepunkt.
01.05.2018 13:59
Zitat von Danii90:
Zitat von Senami3:
Und zum Thema DLRG: nein, NOCH nicht, aber wenn ihr alle erstmal überzeugt seid und geschlossen in meine Ortsgruppe eingetreten seid
01.05.2018 20:58
Heute mal schön mindestens 800kcal zu viel gehabt. Aber bester Grund. Heute 14. Jahrestag und gestern 9. Hochzeitstag. Wir waren schön zu dritt essen
Morgen gibts dafür dann weniger.
01.05.2018 20:59
Zitat von KRÄTZÄ:
Heute mal schön mindestens 800kcal zu viel gehabt. Aber bester Grund. Heute 14. Jahrestag und gestern 9. Hochzeitstag. Wir waren schön zu dritt essen
Der beste Grund überhaupt.
01.05.2018 21:02
Mein Mann neidet mir das Abnehmen ein wenig. Er ist genervt, dass ich mich darüber freue, weil er auch gerne möchte, es aber meint, jetzt nicht zu schaffen. Und ist natürlich Chips und Schokolade und Kekse massenweise.
01.05.2018 21:03
Zitat von BlödmannVomDienst:Die habe ich heute locker geschafft . Jetzt tun mir aber auch die Füße weh. Aber ich bin wirklich erstaunt, wie gut Neo durch gehalten hat.
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von BlödmannVomDienst:Ich glaube das reicht dann auch für einen Tag. Tut das Auge denn noch sehr weh?
Boah Mädels, was ein Tag. Der fing so entspannt an und endete heute gegen 19 Uhr in der Augenambulanz der Uniklinik. Montag is einfach nicht unser Tag (letzte Woche Montag war ich ja auch schon im KH, da gings aber um mich). Na jedenfalls waren wir heute 3 oder 4 Stunden bei Schwiegereltern und meine Jüngste hat sich 3 Verletzungen zugezogen (wahrscheinlich hätten wir sie Kamikaze-Sara nennen sollen ). Erst mitm Mund die Tischkante geküsst => Lippe aufgeplatzt. Dann aufm Steinboden hingeknallt, den ganzen Ellenbogen aufgeschrammt. Sie hat geschrien wie ein abgestochenes Ferkel, ehrlich. Ich dachte, der Arm ist MINDESTENS gebrochen (sieht aber nicht danach aus ). Und zum Schluss sticht sie sich (aus mir bis jetzt unerfindlichen Gründen, es war auch nicht das 1. Mal) den Finger ins Auge. Nachdem sie dann nach 2 Stunden immer noch meinte, es würde so weh tun und das sie zum Arzt möchte (sie möchte NIE freiwillig zum Arzt, letzte Woche Migräne und Schmerzmittel nicht angeschlagen, stundenlang Kopfschmerzen und hat sich geweigert zum Arzt zu fahren) bin ich mit ihr ins Medico Center. Der hiesigen Augenärztin war es aber zu "heiß" uns nur mit Antibiotika nach Hause zu schicken und überwies uns direkt in die Augenklinik. Dort wurden wir aber GSD mit Antibiotika und Augensalbe relativ schnell wieder entlassen. Und bei euch so???
Gute Besserung an Deine Tochter.
Mittlerweile geht es schon wieder, haben gekühlt, gecremt und AB genommen. Ist jetzt auch schon 7 Stunden her. Ist noch gerötet und etwas geschwollen, aber sie sagt, es tut kaum noch weh. Danke.
Aber dafür habe ich heute fast wieder die 10.000 Schritte geschafft. Auch was Gutes.
Hoffentlich geht jetzt auch noch ganz schnell die Schwellung und die Rötung beim Auge weg.
01.05.2018 21:05
Zitat von Aduja:
Mein Mann neidet mir das Abnehmen ein wenig. Er ist genervt, dass ich mich darüber freue, weil er auch gerne möchte, es aber meint, jetzt nicht zu schaffen. Und ist natürlich Chips und Schokolade und Kekse massenweise.
Selbst gewähltes Leid.
Hast ihm mal vorgeschlagen auch ein paar Tage mal aufzuschreiben, damit er mal sieht warum es nichts wird bei ihm und bei dir schon?
Der Schweinehund muss eben erstmal zum schweigen gebracht werden und das ist hart. Der Anfang ist halt echt am schwersten (wie zweideutig)
01.05.2018 21:05
Zitat von KRÄTZÄ:Alles gute zum Jahrestag, und alles gute nachträglich zum Hochzeitstag .
01.05.2018 21:06
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von KRÄTZÄ:Alles gute zum Jahrestag, und alles gute nachträglich zum Hochzeitstag .
Danke
01.05.2018 21:07
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Aduja:
Selbst gewähltes Leid.
Hast ihm mal vorgeschlagen auch ein paar Tage mal aufzuschreiben, damit er mal sieht warum es nichts wird bei ihm und bei dir schon?
Der Schweinehund muss eben erstmal zum schweigen gebracht werden und das ist hart. Der Anfang ist halt echt am schwersten (wie zweideutig)
Er ist der Meinung, dass es helfen würde, wenn er nur einmal am Tag warm essen würde und nicht zweimal.
01.05.2018 21:10
Zitat von Aduja:
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Aduja:
Selbst gewähltes Leid.
Er ist der Meinung, dass es helfen würde, wenn er nur einmal am Tag warm essen würde und nicht zweimal.
Weil Kalorien im warmen essen natürlich doppelt zählen.
Kannsde machen nix. Soll er zusehen wie du schlank und fit wirst
01.05.2018 21:15
Ein toller Erfolg, Heati.
Jetzt weiter am Ball bleiben, ob mit oder ohne Kopfhörer
Gemeine Waage, Feloidea
Hast Du Dich zum Vergleich nochmal drauf gestellt?
Gute Besserung und viel Geduld weiterhin, Mathenlenlu.
Man gönnt sich ja sonst nix, BvD! Gute Besserung an die Kleine.
Glückwunsch zum Hochzeits- und Jahrestag, Krätzä.
Perfekte Ausrede für eine erhöhte Kalorienzufuhr! Was gab es denn Leckeres?
Gemeine Waage, Feloidea
01.05.2018 21:16
Für morgen nehme ich übrigens gerne ein paar gedrückte Daumen. Mir geht der Arsch auf Grundeis. Ich hoffe auf das Wunder, aber ich fürchte es wird ein Schlag ins Gesicht.
01.05.2018 21:18
Zitat von Nelaris:
Ein toller Erfolg, Heati.
Gemeine Waage, Feloidea
Geräucherten Aal mit Rührei auf Schwarzbrot
Spargel mit Salzkartoffeln und Butter und Sauce Hollondaise
Pflaumen Streuselkuchen
und 1 McFlurry und ein paar Pommes zum Abendessen nach dem Indoorspielplatz.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt