Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
29.04.2018 11:32
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Iljuschka:
Zitat:
Name: Iljuschka (29 Jahre)
Methode: Clean, Low Carb und Bewegung
Startgewicht: 79,5 kg
Größe: 1,78 m
BMI: 24,3
Erstes Ziel: 70 kg
Finalziel: 65 kg
Wiegetage: Sonntag
11.02.: 76,7 kg (-3)
18.02.: 76,0 Kg (-0,6)
23.02.: 75,2 Kg (-0,8 )
27.02.: 74,2 Kg (-1,0)
11.03.: 72,7 kg (-1,5)
02.04.: 71,2 kg (-1,5)
08.04.: 70,7 kg (-0,5)
14.04.: 67,7 kg (-3,)
22.04.: 66,8 kg (-0,9)
29.04.: 66,0 kg (-0,8 ) Neuer BMI= 20,8
Umfang von
Oberarme: 28cm ( -4,5 cm gesamt)
Hüfte: 101 cm (-14 cm gesamt)
Belohnung: Fit und zufrieden in ein neues Leben starten!
Noch 1kg bis zum Finalziel. Wahnsinn Glückwunsch!
28cm Oberarme will ich auch mal haben.
Kannst du! Wirst du! Was meinst du, wie weeeeit weit entfernt mir dieser Wunsch immer vorkam mit meinen dicken Armen...
29.04.2018 11:34
Zitat von Feloidea:
So, möge mir jetzt mal einer erklären warum ich 3 kilo mehr auf der Waage habe?
GanzeWoche Sport, mehr getrunken und weniger genascht... echt dreist, dabei fühl ich mich gut 1cm mehr Umfang is auch drin....hmmpf
Boa gemein.
Aber das kann sicher nicht zugenommener Speck sein, das ist die Hauptsache. Wieg dich morgen früh nochmal, zum Vergleich.
29.04.2018 11:37
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Feloidea:Mens?
GanzeWoche Sport, mehr getrunken und weniger genascht... echt dreist, dabei fühl ich mich gut 1cm mehr Umfang is auch drin....hmmpf
Wenn die mir 3 Kili plus bringt sollte ich mir keine Binden holen sondern gleich mit nem Eimer zwischen den Beinen rumlaufen
Vllt spielen viele Faktoren zusammen. Mehr trinken, Sport, Wassereinlagerung, evtl Mens (falls sie kommt) und gestern abend so spät gegessen.
29.04.2018 11:39
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Feloidea:
Boa gemein.
Aber das kann sicher nicht zugenommener Speck sein, das ist die Hauptsache. Wieg dich morgen früh nochmal, zum Vergleich.
Ja das werde ich auf jeden Fall machen! Ich wär ja fast rückwärts von der Waage gekippt
29.04.2018 12:40
Zitat von Nelaris:
Ach herrje, Mathenlenlu, Du leidest immer noch? Ich habs nicht mehr wirklich mitbekommen, Bandscheibenvorfall statt "Hexenschuss"? Schlechter Tausch. Wie ist Dein Therapieplan?
Jupp, ein massiver. Vor dreieinhalb Wochen passiert ca., drei Tage später im MRT eindeutig. Ja, blöd, aber es wird besser. Ich bekomme manuelle Therapie und mache Physio. Und hatte zwei mal die CT gesteuerte Schmerztherapiespritze mit Cortison vor Ort...
Schön, dass Du Dir positives Programm machst, ist wichtig. Drücke Daumen, berichte bitte.
29.04.2018 12:41
Fies, Feloidea . Kann nur Wasser sein!!! Weiter viel trinken!
29.04.2018 12:41
Zitat von Heati:
84,9 kg! Dabei dachte ich noch, ich wiege sicher mehr als letzte Woche und hab gestern Abend noch massenweise Schoki und Erdnussflips gegessen. War mir ja 100%ig sicher, ich wiege eh zu viel.
Damit hab ich mein erstes Zwischenziel erreicht, u85 kg ich freu mich.
Bravo!
29.04.2018 16:59
Zitat von Feloidea:
Hast du Muskelkater vom Sport? Wenn ja, dann haben deine Muskeln Wasser eingelagert.
Mach einfach weiter so und lass dich von dem blöden Ergebnis auf der Waage nicht verunsichern. Das wird schon.
29.04.2018 17:28
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Feloidea:
Hast du Muskelkater vom Sport? Wenn ja, dann haben deine Muskeln Wasser eingelagert.
Mach einfach weiter so und lass dich von dem blöden Ergebnis auf der Waage nicht verunsichern. Das wird schon.
Ja hab ich und an sowas hab ich auch schon gedacht, ich lass mich einfach nicht beirren. Heute wieder Sport jo wir schaffen das!
29.04.2018 21:38
Danke Mädels ich bin hochmotiviert. Blöderweise haben meine Kopfhörer gestern ihren Geist auf dem Heimtrainer meiner Eltern aufgegeben ^^ da bin ich 33 Minuten ca. gefahren und 500 Kalorien dabei verbrannt (wenns denn stimmt ...)
Jetzt hab ich die von Schatz ausgeliehen, werde dammit den morgigen Sport machen und anschließend neue kaufen gehen. Ich brauche die ja auch am Laptop zum Vorlesen lassen, und seine klingen echt bescheiden.
Felo, es macht wirklich viel aus wann du das letzte mal gegessen oder getrunken hast, wann du auf Toilette warst und die Mens ja sowieso ... ich wiege dann normalerweise auch 1-2 kg mehr als sonst, furchtbar. Und lass dich nicht demotivieren davon, es geht bestimmt bald wieder runter.
Jetzt hab ich die von Schatz ausgeliehen, werde dammit den morgigen Sport machen und anschließend neue kaufen gehen. Ich brauche die ja auch am Laptop zum Vorlesen lassen, und seine klingen echt bescheiden.
Felo, es macht wirklich viel aus wann du das letzte mal gegessen oder getrunken hast, wann du auf Toilette warst und die Mens ja sowieso ... ich wiege dann normalerweise auch 1-2 kg mehr als sonst, furchtbar. Und lass dich nicht demotivieren davon, es geht bestimmt bald wieder runter.
29.04.2018 23:06
@Heati: Glückwunsch zu U85.
@ Felo...: Also ich habe tatsächlich Tage, wo ich Gewichtsschwankungen von 2 kg habe (also am gleichen Tag). Woran das liegt? Keine Ahnung. Ich bin eh immer ziemlich überrascht, wenn wieder Wiegetag ist (ich wiege zwar eh täglich und das mehrfach, aber ok ). Ich hatte es übrigens auch schon, dass ich Abends direkt vorm Schlafen gehen weniger wog als am nächtsten Morgen (direkt nachm Aufstehen und Pipi machen ). Das war bis jetzt mein Highlight und kann ich mir bis heute nicht erklären, da es sonst IMMER andersrum ist.
@ Felo...: Also ich habe tatsächlich Tage, wo ich Gewichtsschwankungen von 2 kg habe (also am gleichen Tag). Woran das liegt? Keine Ahnung. Ich bin eh immer ziemlich überrascht, wenn wieder Wiegetag ist (ich wiege zwar eh täglich und das mehrfach, aber ok ). Ich hatte es übrigens auch schon, dass ich Abends direkt vorm Schlafen gehen weniger wog als am nächtsten Morgen (direkt nachm Aufstehen und Pipi machen ). Das war bis jetzt mein Highlight und kann ich mir bis heute nicht erklären, da es sonst IMMER andersrum ist.
30.04.2018 11:28
So Hallo Mädels ich bin immer noch am Ball ,aktuell stehe ich zwichen 82 und 83 .Es läuft wenn auch langsam .
Leider hab ich seit 4 Wochen eine akute Bronchitis die leider nicht weg geht.
Deshalb bin ich auch wenig im Internet unterwegs ,hab also auch nichts nachgelesen.
Aber ich gelobe Besserung und werde mich öfters melden.ich fühle mich nämlich hier ganz wohl bei euch
Eine Frage hab ich , verschwinden Dellen beim abnehmen an den Oberschenkel also innen meine Ich?
Ganz liebe Grüße Marina
Deshalb bin ich auch wenig im Internet unterwegs ,hab also auch nichts nachgelesen.
Aber ich gelobe Besserung und werde mich öfters melden.ich fühle mich nämlich hier ganz wohl bei euch
Eine Frage hab ich , verschwinden Dellen beim abnehmen an den Oberschenkel also innen meine Ich?
Ganz liebe Grüße Marina
30.04.2018 11:57
Zitat von mamamarina:
So Hallo Mädels ich bin immer noch am Ball ,aktuell stehe ich zwichen 82 und 83 .Es läuft wenn auch langsam .
Eine Frage hab ich , verschwinden Dellen beim abnehmen an den Oberschenkel also innen meine Ich ?
Ganz liebe Grüße Marina
Bei mir schon
Wenn ich zu viel zunehme bekomme ich langsam Dellen, wenn ich abnehme habe ich die grad so wenn ich die Haut zusammendrücke.
30.04.2018 12:02
Bei mir werden die Dellen leider erstmal schlimmer. Mal sehen ob sich das noch weiter entwickelt.
30.04.2018 12:29
Ich finde das mein eines Bein wirklich schlimm aussieht richtige Hubbel .Wobei wenn ich liege es nicht zu sehen ist .Deswegen hab ich Hoffnung
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt