Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
28.04.2018 11:34
Zitat von Danii90:
Zitat von Aduja:
Wahnsinn was man für einen Unterschied sieht!
Sehr sympathisch siehst du übrigens aus
28.04.2018 11:35
Zitat von KRÄTZÄ:yeah!!!
Ich hab heute eine Jeans an, die ich Ende letzten Jahres nicht mal mehr über den Po bekommen hab. und sie sitzt nicht spack
28.04.2018 11:38
Alle schon so auf Erfolgskurs hier... ich mag jetzt auch endlich was tun(hab auch brav das Go von der Hebi abgeholt, solange ich es nicht übertreibe) und werd mal Googel bemühen, um das hiesige Sportangebot auszukundschaften.
Laufen ist nämlich so gar nichts meins. Aber Schwimmen seh ich ähnlich wie Mathelelu: Riesen Zeitaufwand für ne halbe Stunde Bahnen ziehen. Vllt. Skaten oder so? Hmmmm gibt doch sicher nen Online-Psycho-Test "Diese Sportart passt zu dir!"
Laufen ist nämlich so gar nichts meins. Aber Schwimmen seh ich ähnlich wie Mathelelu: Riesen Zeitaufwand für ne halbe Stunde Bahnen ziehen. Vllt. Skaten oder so? Hmmmm gibt doch sicher nen Online-Psycho-Test "Diese Sportart passt zu dir!"
28.04.2018 11:48
Zitat von KRÄTZÄ:
https://www.gymondo-praevention.de/#/
Das ist vielleicht ne Option. Präventionskurs von Gymondo, den die KK (teilweise) übernimmt.
Oh, das hört sich gut an!
28.04.2018 11:49
Zitat von KRÄTZÄ:
Ich hab heute eine Jeans an, die ich Ende letzten Jahres nicht mal mehr über den Po bekommen hab. und sie sitzt nicht spack
28.04.2018 11:50
Zitat von Christen:
Zitat von Danii90:
Zitat von Aduja:
28.04.2018 12:18
Krätzä, toll.
Aduja, sichtbarer Unterschied!
Dani, bin gespannt, was Du findest.
Aduja, sichtbarer Unterschied!
Dani, bin gespannt, was Du findest.
28.04.2018 13:08
Zitat von KRÄTZÄ:v
Das ist vielleicht ne Option. Präventionskurs von Gymondo, den die KK (teilweise) übernimmt.
Danke, perfekt! Hoffentlich stimmt es auch dass die Barmer über 85% übernimmt.
28.04.2018 13:12
Zitat von Feloidea:
Kannst ja einfach vorher bei der Barmer anfragen
28.04.2018 14:16
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Feloidea:
Kannst ja einfach vorher bei der Barmer anfragen
Werde ich, muss eh anrufen weil ich mene neue Karte verschlampt habe... meinem Mann hab ich die die ganze Zeit hinterhergetragen und von meiner Tochter gleich eingesteckt, aber meine vllt hab ich die falsche entsorgt
28.04.2018 14:40
Zitat von Aduja:
Zitat von KRÄTZÄ:
Super!
28.04.2018 14:40
Zitat von Aduja:
Zitat von Christen:
Zitat von Danii90:
Zitat von Aduja:
Das sieht nach viel, viel mehr als "nur" 5 Kilo aus. Krass.
28.04.2018 15:56
Danke für Euren Zuspruch. Nächste Woche erhalten wir Gewissheit. Das Karzinom ist höchst wahrscheinlich, es wäre ein Wunder, wenn es sich um einen gutartigen Befund handeln würde. Trotzdem hoffe ich insgeheim natürlich darauf.
Mein Mann führt mich heute Abend noch nachträglich zum Geburtstag zum Essen aus und danach gehen wir ins Kino - mit Popcorn und Nachos und überhaupt. Morgen weihen wir unsere neue Gartensitzgruppe mit einer kleinen Grillfeier ein. Aber am Montag habe ich mir vorgenommen wenigstens das Trinken wieder in den Griff zu bekommen - also wieder mind. 1,5 Liter Wasser pro Tag und deutlich weniger Rotwein am Abend.
Was "läppische" 5kg ausmachen können, Aduja.
Sie nicht mehr zu haben steht Dir sehr gut
Und Du hast eine tolle Haut. Da bin ich ganz neidisch.
Yeah, was ein Erfolgserlebnis, Krätzä!
Ach herrje, Mathenlenlu, Du leidest immer noch? Ich habs nicht mehr wirklich mitbekommen, Bandscheibenvorfall statt "Hexenschuss"? Schlechter Tausch. Wie ist Dein Therapieplan?
Hui, da hat sich richtig was getan bei Dir, Iljuschka. Große Klasse!
Hast Du Deinen neuen Job schon angetreten? Entschuldige, ich habe es nicht mehr genau auf dem Schirm.
Mein Mann führt mich heute Abend noch nachträglich zum Geburtstag zum Essen aus und danach gehen wir ins Kino - mit Popcorn und Nachos und überhaupt. Morgen weihen wir unsere neue Gartensitzgruppe mit einer kleinen Grillfeier ein. Aber am Montag habe ich mir vorgenommen wenigstens das Trinken wieder in den Griff zu bekommen - also wieder mind. 1,5 Liter Wasser pro Tag und deutlich weniger Rotwein am Abend.
Was "läppische" 5kg ausmachen können, Aduja.
Sie nicht mehr zu haben steht Dir sehr gut
Und Du hast eine tolle Haut. Da bin ich ganz neidisch.
Yeah, was ein Erfolgserlebnis, Krätzä!
Ach herrje, Mathenlenlu, Du leidest immer noch? Ich habs nicht mehr wirklich mitbekommen, Bandscheibenvorfall statt "Hexenschuss"? Schlechter Tausch. Wie ist Dein Therapieplan?
Hui, da hat sich richtig was getan bei Dir, Iljuschka. Große Klasse!
Hast Du Deinen neuen Job schon angetreten? Entschuldige, ich habe es nicht mehr genau auf dem Schirm.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt