Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
06.05.2018 11:25
Krätzä, genau, notfalls einfach den Hausarzt um ein Rezept für stärkere Antihistaminika bitten. Hyposensibilisierung mal überlegt?
06.05.2018 11:27
Zitat von Mathelenlu:
Krätzä, genau, notfalls einfach den Hausarzt um ein Rezept für stärkere Antihistaminika bitten. Hyposensibilisierung mal überlegt?
Ja, will ich definitiv machen. Aber da es durch die Schwangerschaft schlimmer wurde und eine weitere Schwangerschaft eventuell im Raum steht... will ich die erstmal abwarten. damit die Qualen dann nicht umsonst sind
06.05.2018 11:40
Zitat von Christen:
An alle Kalorienzählen,wieviele nehmt ihr am Tag zu euch?
Mir wurden ja 1639 zugestanden und ich glaube,die sind zuviel. Daher auch keine weitere Abnahme..
Habe jetzt mal eigenmächtig auf 1200 runter geschraubt
Und der Plan,abends keine Kohlenhydrate mehr!
Yazio sagt bei mir 1420 (70kg, will auf 64/65).
Vielleicht hast du ja nur eine geringe Abnahme pro Woche eingestellt?
Abends keine Kohlenhydrate schaffe ich dauerhaft irgendwie nicht...das blöde Brot
06.05.2018 12:01
Paujoo, schreibs noch mal, ich glaub, das wird überlesen .
Süß.
Süß.
06.05.2018 12:02
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Mathelenlu:
Ja, will ich definitiv machen. Aber da es durch die Schwangerschaft schlimmer wurde und eine weitere Schwangerschaft eventuell im Raum steht... will ich die erstmal abwarten. damit die Qualen dann nicht umsonst sind
Macht Sinn.
06.05.2018 14:26
Zitat von KRÄTZÄ:
Ich muss mal kurz heulen:
Ich bekomme im Moment auch den Spott kaum auf die Reihe. Das liegt nicht mal an fehlender Motivation. Ich habe - dank diesem extremen Mastjahr dieses Jahr - so hart mit meinem Heuschnupfen zu tun. An manchen Tagen hab ich das Gefühl kurz vor einem Asthma Anfall zu stehen. Meine frei verkäuflichen Tabletten sind eher nur Smarties.
Ich wollte zum Arzt damit der mir helfen kann... frühester Termin hier in der Gegend: September. Danke. Da ist meine Allergie dann auch wieder vorbei.
Das ist doch alles Müll hier. Gnaaah.
Ich musste kurz wegen dem fettgedruckten lachen.
Aber das ist echt blöd, wenn man so dringend einen Arzttermin braucht und einfach keinen kriegt.
06.05.2018 14:27
Zitat von Mathelenlu:
Guten Morgen!
Ich kann Muskelabbau nur empfehlen auf der Waage... 85,9 kg. Hab ich schon viele Jahre nicht gewogen.
Ich kann mich echt drauf einstellen, zuzunehmen, wenn ich wieder Laufen gehen kann. Das sind meine Beine, 100%.
Ansonsten mache ich täglich meine Übungen, geht schon ganz gut, Bauch- und Rückenmuskulatur sind im Aufbau. Leider geht das Hinken nicht weg, es sind motorisch und sensorisch noch Ausfälle da. Archillessehnenreflex ist auch noch nicht da, hat der Arzt festgestellt. Hoffe, das kommt wieder.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Genesung schnelle Fortschritte macht.
06.05.2018 14:29
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Mathelenlu:
Es könnte dadurch auch besser werden. Ich habe nach der Eileiterschwangerschaft leichte Probleme mit Heuschnupfen, nach der Schwangerschaft mit Carolyn nicht mehr.
06.05.2018 14:32
Zitat von Mathelenlu:
Paujoo, schreibs noch mal, ich glaub, das wird überlesen .
Süß.
Ich hab es mir mal rausgenommen, die mehrfachen Beiträge auf einen zu reduzieren.
06.05.2018 14:53
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Iljuschka:
Ein Plus von 400g, es rächt sich natürlich sofort.
Ach, das ist nur Darminhalt
Haha, die blöden Brötchen! Verdammt seien sie!
Tut mir leid, dass die Allergie dich so arg bremst und einschränkt. So ähnlich erlebe ich es momentan auch bei einer Freundin, die Arme sieht aus...
06.05.2018 15:00
Zitat von Paujoo:
Zitat von Christen:
An alle Kalorienzählen,wieviele nehmt ihr am Tag zu euch?
Mir wurden ja 1639 zugestanden und ich glaube,die sind zuviel. Daher auch keine weitere Abnahme..
Habe jetzt mal eigenmächtig auf 1200 runter geschraubt
Und der Plan,abends keine Kohlenhydrate mehr!
Yazio sagt bei mir 1420 (70kg, will auf 64/65).
Vielleicht hast du ja nur eine geringe Abnahme pro Woche eingestellt?
Abends keine Kohlenhydrate schaffe ich dauerhaft irgendwie nicht...das blöde Brot
Und wenn du dir angewöhnst, abends Salat zu essen?
Ich habe es geschafft, trotz großer großer Brot-Liebe. Um satt und zufrieden zu werden, bereite ich immer einen bunt gemischten Salat zu, mit Ei (nur 4 min gekocht und dann das flüssige Eigelb als Dressing untermischen, unfassbar lecker ), Kräutern, Körnern, Feta, Kidneybohnen, Kichererbsen, und sowas. Das ist dann natürlich auch nicht kalorienarm, aber mir persönlich tut so eine Schüssel immer sehr gut und ich werde pappesatt.
06.05.2018 19:20
Brauch noch jemand diesen Tag, oder kann der weg?
Saß mit dem großen und dem kleinen 3 Stunden in der Notaufnahme. Der große ist gestürzt und hatte sich den rechten Fuß verdreht, und konnte nicht mehr auftreten. Der kleine kriegt Zähne, und war in der Notaufnahme die ganze Zeit quängelig. Der große am Weinen, der kleine quängelig, und einen Vollidioten, der sich darüber beschwert hat, das beide wegen Schmerzen weinen.
Zum Glück ist es nur eine Zerrung.
Saß mit dem großen und dem kleinen 3 Stunden in der Notaufnahme. Der große ist gestürzt und hatte sich den rechten Fuß verdreht, und konnte nicht mehr auftreten. Der kleine kriegt Zähne, und war in der Notaufnahme die ganze Zeit quängelig. Der große am Weinen, der kleine quängelig, und einen Vollidioten, der sich darüber beschwert hat, das beide wegen Schmerzen weinen.
Zum Glück ist es nur eine Zerrung.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt