Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
03.02.2018 20:02
Ihr schreibt immer so viel, ich lese und lese und wenn ich dann mal antworte hab ich eh das meiste vergessen
Also entschuldigt wenn ich seltenst auf was eingehe
Mathelenlu, ich bin da auch recht schmerzfrei, wenn ich mal operiert werde mit lokaler Betäubung würd ich am liebsten zuschauen, das fasziniert mich einfach
gut ich hatte nie allzu große Probleme, aber das allermeiste mach ich auch selbst. Ich glaub das Schlimmste war ne bis zur Hälfte eingetretene Nähnadel im Hacken, mit dem Öhr nach oben wohlgemerkt!!! Man sollte nicht aufm Boden nähen und die Nadel im Teppich stecken lassen
war jetzt natürlich kein Akt (auch wenn das rausziehen nicht einfach war so ohne Zange) aber war glaub echt das Schlimmste was mir passiert ist.
Ich glaub die Woche kann ich nicht werten, mal.hab ich den halben Tag aufgepasst und dann wieder nicht
Sport hab ich auch nicht gemacht
ich geh aber morgen trotzdem auf die Waage, vllt sind ein paar gramm von den Wochen vorher verschwunden, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Also entschuldigt wenn ich seltenst auf was eingehe

Mathelenlu, ich bin da auch recht schmerzfrei, wenn ich mal operiert werde mit lokaler Betäubung würd ich am liebsten zuschauen, das fasziniert mich einfach

Ich glaub die Woche kann ich nicht werten, mal.hab ich den halben Tag aufgepasst und dann wieder nicht

03.02.2018 22:52
Zitat von Mathelenlu:
Nelaris, prima...
Ich hatte heute früh überlegt, Dich mal anzuschreiben. Ich hatte mir gestern einen dicken Holzsplitter unter den Fingernagel gerammt und das gute Stück ist so abgebrochen, dass ein ordentliches Stück noch drin war, aber von vorne nicht mehr zu erreichen. Wollte wissen, ob das ein Fall für die Notaufnahme ist, tat schweineweh, auch wenns unspektakulär aussah. Im Endeffekt hab ich - wie meist- zur Selbstbehandlung gegriffen. Hab den Nagel mit dem "Zahnarztset" von meinem Mann (wusste nicht, dass der sowas hat
) aufgefräst und das Scheißding irgendwann zu fassen bekommen. Jetzt fehlt der Nagel halt einseitig fast bis zur Hälfte und das Nagelbett tut weh (ich weiß jetzt auch, warum man damit foltern kann
), aber ist schon viel besser als mit dem Holzstück drunter.
![]()
Sorry, hoffe, ich habe keinem das Frühstück verdorben, wobei das ja ganz nützlich sein kann.
Vroenchen, klingt gut so!

03.02.2018 23:37
Mathelenlu...aua
Hier ist wahrscheinlich plus auf der Waage
einfach zuviel Hektik und Stress, kombiniert mit verrotztem, trotzendem 2Jährigen
Aber solange es nicht zuviel ist kann ich damit leben
Ins Fitnessstudio hab ich es die Woche auch nur einmal geschafft
Auf in die nächste Woche..morgen noch Kinderfasching überstehen. Bin gespannt wie der Zwerg das findet. Probeschminken der Großen für unseren Faschingswagen am Faschingszug nächste Woche fand er schon mal gut
Und das obwohl das Thema: dia de los muertos( Tag der Toten aus Mexiko) ist und das Make-up schon gruselig war. Naja..kommen bestimmt unsere Faschings-Gene durch
Nelaris, verrätst Du uns dein Fachgebiet? Ich bin neugierig
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an deine kleine Große!
Ansonsten platzt beim Zwerg anscheinend gerade der Sprachknoten ( ob durch die Logo oder ob es so auch gekommen wäre weiß ich nicht) und es ist faszinierend, wie man aus ca 20 gesprochenen Wörtern immer wieder neue 2-3 Wort Sätze basteln kann
Mein persönlicher Favorit: Oh, Mama, nein!!!!!
Er plappert den ganzen Tag und selbst im Schlaf. Also wohl definitiv nur eine Sprachentwicklungsverzögerung und keine Dyspraxie
Allen Abnehmern..
Den anderen..durchhalten

Hier ist wahrscheinlich plus auf der Waage

Aber solange es nicht zuviel ist kann ich damit leben

Ins Fitnessstudio hab ich es die Woche auch nur einmal geschafft

Auf in die nächste Woche..morgen noch Kinderfasching überstehen. Bin gespannt wie der Zwerg das findet. Probeschminken der Großen für unseren Faschingswagen am Faschingszug nächste Woche fand er schon mal gut

Und das obwohl das Thema: dia de los muertos( Tag der Toten aus Mexiko) ist und das Make-up schon gruselig war. Naja..kommen bestimmt unsere Faschings-Gene durch

Nelaris, verrätst Du uns dein Fachgebiet? Ich bin neugierig

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an deine kleine Große!
Ansonsten platzt beim Zwerg anscheinend gerade der Sprachknoten ( ob durch die Logo oder ob es so auch gekommen wäre weiß ich nicht) und es ist faszinierend, wie man aus ca 20 gesprochenen Wörtern immer wieder neue 2-3 Wort Sätze basteln kann

Mein persönlicher Favorit: Oh, Mama, nein!!!!!
Er plappert den ganzen Tag und selbst im Schlaf. Also wohl definitiv nur eine Sprachentwicklungsverzögerung und keine Dyspraxie

Allen Abnehmern..

Den anderen..durchhalten

04.02.2018 11:01
Guten Morgen!
Hier schneits.
An sich ja schön, wir hatten echt noch keinen Schnee diesen Winter, aber jetzt ist doof, weil meine Kleine seit Freitag Glühwürmchen spielt und Fieber hat... Jetzt heult sie, weil sie nicht Schlittenfahren kann. Danke, Petrus.
Ist mir jetzt ganz peinlich mit dem Finger, ich wollte da nicht angeben oder so. Für mich war das jetzt nicht so wild...
Er tut nur weh, wenn ich dran komme ans offene Nagelbett, aber es pocht nix und so - OP gelungen würde ich sagen.
Zeig mal Bilder von der gruseligen Schminke, BigBavaria. Und toll mit der Sprache.
Mein Großer geht heute auch auf den Umzug. Da gehts aber eher um den Fun mit den Kumpels als um den Fasching... Wir sind alle nicht so faschingsverrückt. Mit der Kleinen war ich aber schon tapfer beim Kinderfasching.
Ach ja, 89,8. Immerhin.
Hier schneits.

Ist mir jetzt ganz peinlich mit dem Finger, ich wollte da nicht angeben oder so. Für mich war das jetzt nicht so wild...

Zeig mal Bilder von der gruseligen Schminke, BigBavaria. Und toll mit der Sprache.
Mein Großer geht heute auch auf den Umzug. Da gehts aber eher um den Fun mit den Kumpels als um den Fasching... Wir sind alle nicht so faschingsverrückt. Mit der Kleinen war ich aber schon tapfer beim Kinderfasching.
Ach ja, 89,8. Immerhin.
04.02.2018 11:02
Zitat von Feloidea:
Ihr schreibt immer so viel, ich lese und lese und wenn ich dann mal antworte hab ich eh das meiste vergessen![]()
Also entschuldigt wenn ich seltenst auf was eingehe![]()
Mathelenlu, ich bin da auch recht schmerzfrei, wenn ich mal operiert werde mit lokaler Betäubung würd ich am liebsten zuschauen, das fasziniert mich einfachgut ich hatte nie allzu große Probleme, aber das allermeiste mach ich auch selbst. Ich glaub das Schlimmste war ne bis zur Hälfte eingetretene Nähnadel im Hacken, mit dem Öhr nach oben wohlgemerkt!!! Man sollte nicht aufm Boden nähen und die Nadel im Teppich stecken lassen
war jetzt natürlich kein Akt (auch wenn das rausziehen nicht einfach war so ohne Zange) aber war glaub echt das Schlimmste was mir passiert ist.
Ich glaub die Woche kann ich nicht werten, mal.hab ich den halben Tag aufgepasst und dann wieder nichtSport hab ich auch nicht gemacht
ich geh aber morgen trotzdem auf die Waage, vllt sind ein paar gramm von den Wochen vorher verschwunden, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Au, die Nadel ist ja fies. Was sagte die Waage?
04.02.2018 11:09
Hier hats auch etwas schnee gegeben. Die jungs bauen grad n iglu. Ein sehr kleines
Ich fresse weiter ohne ende. Irgendwie esse ich mehr, je müder ich bin..
ich bin momentan sehr müde
Mal schauen, ob ich die tage die kurve kriege
Ich mache aber weiter 3-4 mal shred die woche und einmal rehasport

Ich fresse weiter ohne ende. Irgendwie esse ich mehr, je müder ich bin..

04.02.2018 11:26
Zitat von Nickitierchen:
Hier hats auch etwas schnee gegeben. Die jungs bauen grad n iglu. Ein sehr kleines![]()
Ich fresse weiter ohne ende. Irgendwie esse ich mehr, je müder ich bin..ich bin momentan sehr müde
![]()
![]()
Vitamin D?
04.02.2018 12:01
Ich hab auch die Jungs raus geschickt wenn es ausnahmsweise schon Mal Schnee gab
Aber irgendwie musste ich beim wickeln der kleinen X-mal hoch, weil der lütte was hat
Ich hatte gestern auch unentwegt Hunger... Aber gut, ist halt so... Bin auch müde weil Nächte grenzwertig und erkältet bin ich jetzt auch. Na danke.
Ich hoffe, es wird jetzt Mal ruhiger... Bisher war das Jahr eine einzige große stresspustel

Aber irgendwie musste ich beim wickeln der kleinen X-mal hoch, weil der lütte was hat

Ich hatte gestern auch unentwegt Hunger... Aber gut, ist halt so... Bin auch müde weil Nächte grenzwertig und erkältet bin ich jetzt auch. Na danke.

Ich hoffe, es wird jetzt Mal ruhiger... Bisher war das Jahr eine einzige große stresspustel

04.02.2018 12:14
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Nickitierchen:
Hier hats auch etwas schnee gegeben. Die jungs bauen grad n iglu. Ein sehr kleines![]()
Ich fresse weiter ohne ende. Irgendwie esse ich mehr, je müder ich bin..ich bin momentan sehr müde
![]()
![]()
Vitamin D?
Ne. 4monate altes baby

Der wühlt ab 3uhr und oft bin ich ab 4uhr hoch und bleib es auch.
04.02.2018 12:17
Zitat von Viala:
Ich hab auch die Jungs raus geschickt wenn es ausnahmsweise schon Mal Schnee gab![]()
Aber irgendwie musste ich beim wickeln der kleinen X-mal hoch, weil der lütte was hat![]()
Ich hatte gestern auch unentwegt Hunger... Aber gut, ist halt so... Bin auch müde weil Nächte grenzwertig und erkältet bin ich jetzt auch. Na danke.![]()
Ich hoffe, es wird jetzt Mal ruhiger... Bisher war das Jahr eine einzige große stresspustel![]()
Gute besserung und bessere nächte

04.02.2018 12:37
Nehmt ihr mich noch auf in eure Runde? Bitte?
Ich habe seit der Adventszeit schlimm, schlimm, schlimm gegessen, vor allem abends und als ich gestern die Waage rausgeholt habe, ist mit das Essen sozusagen im Hals stecken geblieben.
Führt ihr eine Liste? Mit Daten?
Ich bin 28 Jahre alt, 1,78m groß und wiege genau 80kg (so viel wie noch nie zuvor...).
Mein übliches Gewicht liegt seit Jahren bei ca. 74 kg, wobei mein Zielgewicht nun bei unter 70kg liegt. Wie weit drunter, das sehe ich dann. Es muss sich ja alles noch mit einem satten, genussvollen Lebensstil vereinbaren lassen.

Ich habe seit der Adventszeit schlimm, schlimm, schlimm gegessen, vor allem abends und als ich gestern die Waage rausgeholt habe, ist mit das Essen sozusagen im Hals stecken geblieben.

Führt ihr eine Liste? Mit Daten?
Ich bin 28 Jahre alt, 1,78m groß und wiege genau 80kg (so viel wie noch nie zuvor...).
Mein übliches Gewicht liegt seit Jahren bei ca. 74 kg, wobei mein Zielgewicht nun bei unter 70kg liegt. Wie weit drunter, das sehe ich dann. Es muss sich ja alles noch mit einem satten, genussvollen Lebensstil vereinbaren lassen.
04.02.2018 12:43
Die Waage kann mich mal am Popo lecken
Ich muss mich zusammenreißen die Woche... immerhin nehme ich auch nicht zu

Ich muss mich zusammenreißen die Woche... immerhin nehme ich auch nicht zu

04.02.2018 12:46
Hier hats auch geschneit, armes Glühwürmchen Mathelenlu!
Willkommen Illjuschka!
Irgendwie hoffe ich grad dass mein Mann mir was leckeres von der Arbeit mitbringt
aber ich frag ihn nicht extra, wenns so ist dann isses Schicksal
Willkommen Illjuschka!

Irgendwie hoffe ich grad dass mein Mann mir was leckeres von der Arbeit mitbringt

04.02.2018 13:07
Ach je, Felo
.
Willkommen Iljuschka.
Vitamin D und Baby schließen sich ja nicht aus
... Schadet bestimmt nix bei dem sonnenarmen Winter.
So, hier gabs gerade selbstgemachte Burger (mit Patties aus magerem Hack, extra machen lassen) und dazu grünen Salat. Neun Punkte bei MM. Das "Burgerpappsatt-Gefühl" stellt sich nach einem Burger leider nicht ein bei mir, aber lecker wars
.
Gehe mal dem Glühwürmchen vorlesen.

Willkommen Iljuschka.

Vitamin D und Baby schließen sich ja nicht aus

So, hier gabs gerade selbstgemachte Burger (mit Patties aus magerem Hack, extra machen lassen) und dazu grünen Salat. Neun Punkte bei MM. Das "Burgerpappsatt-Gefühl" stellt sich nach einem Burger leider nicht ein bei mir, aber lecker wars

Gehe mal dem Glühwürmchen vorlesen.

04.02.2018 13:23
Danke euch.
Wir haben Putengeschnetzeltes mit Brokkoli und Currysauce zu Mittag gegessen. Ich ohne Reis, die anderen mit.
Die Sauce habe ich u.a. mit Milch angerührt, damit sie nicht ganz so schwer ist.
Rein aus Interesse gebe ich seit gestern alles in eine Kalorienzähler-App ein. Aber nur für ein paar Tage, um mal zu beobachten, auf lange Sicht ist das nichts für mich. Macht das hier noch jemand?

Wir haben Putengeschnetzeltes mit Brokkoli und Currysauce zu Mittag gegessen. Ich ohne Reis, die anderen mit.
Die Sauce habe ich u.a. mit Milch angerührt, damit sie nicht ganz so schwer ist.
Rein aus Interesse gebe ich seit gestern alles in eine Kalorienzähler-App ein. Aber nur für ein paar Tage, um mal zu beobachten, auf lange Sicht ist das nichts für mich. Macht das hier noch jemand?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt