Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Feloidea
4129 Beiträge
05.02.2018 12:32
Zitat von Viala:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Viala:

Zitat von Mathelenlu:

Ach, und zum goldenen M - wenn du paar Nuggets isst mit Salat dazu oder so, dann ist das halb so wild. Sorry, falls ich es überlesen habe - was für eine Behandlung?
wir müssen in eine Zahnklinik und er bekommt im Schlaf einige stellen behandelt. Da er davor nix darf, darf er danach essen was er will

ich mag nuggets leider so gar nicht... genauso wie ich den salat bei denen irgendwie bäh finde... ne, wenn schon trash, dann mit kopfsprung

Na dann: guten Hunger! Ich mag Burgerking ja viel lieber. Aber über Whopper denk ich mal nicht nach jetzt.

Dann viel Erfolg!
irks ne... die waren hier immer nur platz 2... und seit ich da mal gearbeitet hab neben der schule, ist der ofen da gänzlich aus

Ich weiß nicht woran es liegt aber vob BK wurde mir bisher jedes Mal schlecht, keine Ahnung woran das liegt. Ein Kumpel hatte da auch mal ein verschimmeltes Long Chicken Brot ich finde das hätte man sehen müssen beim zubereiten...

Ich hab beim M 7 Jahre gearbeitet und esse (dennoch) gerne da, erst letzte Woche nen Big Rösti verputzt

Viala, hau rein! Die Rösti Sticks mit Sour Cream sind übrigens lecker .
Und schön dass du die Liste so toll machst und schade dass sich bei mir noch nichts getan hat, mein Termin zum Schilddrüsencheck ist leider wegen krankem Arzt ins Wasser gefallen
05.02.2018 12:33
viel spaß beim intervallfasten... ich beneide dich ja ein bisschen... aber ich darf ja noch nicht wieder...
das mit der waage lässt meinen kalt... oder er traut sich nicht, was dazu zu sagen
aber mich stört etwas, dass die jungs es so präsent haben, dass ich mein essen wiege Der große letztens zu mir: Mama willst du abnehmen?
das will ich eigenltich nicht

also ich werde auch nur bis zum urlaub zählen und danach mittels clean-vegetarisch essen und sport weiter machen... oder mir was einfallen lassen wegen der waage
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.02.2018 12:33
Nyckelpiga, das wäre mir dezent egal, ob die ihn nervt . Aber viel Erfolg beim Intervallfasten. 5:2 hab ich auch schon gemacht, es tat gut, aber abgenommen habe ich nicht. Vermutlich an den fünf Tagen dann zuviel gegessen .
Christen
25087 Beiträge
05.02.2018 12:36
Zitat von Mathelenlu:

Nyckelpiga, das wäre mir dezent egal, ob die ihn nervt . Aber viel Erfolg beim Intervallfasten. 5:2 hab ich auch schon gemacht, es tat gut, aber abgenommen habe ich nicht. Vermutlich an den fünf Tagen dann zuviel gegessen .
ich esse nur von 10:00-18:00Uhr.Das klappt gut
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.02.2018 13:25
Viala, ich finds nicht problematisch mal zum M zu gehen und was leckeres zu essen. Kommst heute wenigstens mal auf deine Punkte.
-
Die Fastensache find ich echt interessant. Hatte ich mir vorgenommen, falls mal was dauerhaft stagniert. Dann aber die Variante der 8h essen, 16h nicht. Zwei komplette Tage die Woche könnte ich nicht.
-
Mathelenlu, ich glaube auch du wiegst dich zu oft und siehst daher nicht wie viel es doch ist!
-
Ich hatte heute genau wie Freitag 86,6. Bin also noch 100g unter der kg-Marke.
Freu mich, wenn es 5 sind. Vielleicht nächste Woche?
Maufmauf
934 Beiträge
05.02.2018 13:26
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun so ein schlechtes Gefühl hatte, wurde ich heute Morgen dann doch positiv überrascht.
Ich vermelde 76,8 kg
Ich muss mich dringend mal vermessen, um zu schauen, ob sich was getan hat.

Ich habe während des Abis bei BK gearbeitet und kann mittlerweile weder das goldene M noch BK essen. Vertrage es einfach nicht mehr.

Via, viel Glück für die Behandlung deines Sohnes.
Allen Abnehmern Herzlichen Glückwunsch
Und den Stagnierenden weiterhin viel Durchhaltevermögen.
Ich finde diese Gruppe motiviert ungemein, ich lese hier echt gern.

Habt einen schönen Montag

Name: Maufmauf (28.)
Methode: Yazio, mehr Trinken, Sport
Startgewicht: 81,0 kg (01.01.18 )
Größe: 1,60m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 30,1
Erstes Ziel:75 kg
Finalziel: 65 kg
15.01.: 79,4 Kg
22.01.: 77,9 Kg
29.01.: 78,0 Kg
05.02.: 76,8 Kg
Handycap: Schilddrüse, Prolaktinom, Stillen
Umfang: Brust: 126cm, Taille: 98 cm Hüfte: 111cm
Belohnung: shoppen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.02.2018 13:28
Ich hatte ja die Mandelentzündung und nahm Antibiotikum (Cefuroxim). Und seit dem 3. Einnahmetag hab ich nen widerlichen Geschmack im Mund, der auch jetzt, 2 Tage nach der letzten Tablette nicht weggehen will. Total metallisch, als hätte ich nen Alulöffel im Mund. Essen und trinken hilft nicht, genauso wie Zähneputzen. Ist immer da.
Ich hoffe es vergeht bald. Kennt das jemand?
05.02.2018 13:43
Viala, danke für die Liste. Du hast bei mir das letzte Wiegen nicht eingetragen. Hatte am 4.2 87kg.

Ich muss sagen dass ich mit diesem "groben schätzen" der Portionen bei yazio nicht ganz zufrieden bin. Denn ich bin im Schätzen mega schlecht und bei manchen Gerichten macht halt 100gr xy zu 150gr auch viel aus... Aber abwiegen ist auch nicht wirklich einfach im Alltag.
Ich glaub ich wiege Mal mein Müsli etc, also dass was ich immer wieder esse ab um es besser einschätzen zu können.

Christen, ich drück die Daumen dass sich bald wieder was tut.

Ich fange dann morgen oder übermorgen wieder mit gymondo an
Hatte Probleme mit meinem Gutschein (ist echt nur ca 4€) und bat um Lösung. Der Kundenservice ist echt unterirdisch. Vielleicht hatte ich Pech mit dem einen, aber die sind so unkullant. Wirklich enttäuschend !!!!!!
05.02.2018 13:52
Ich mag weder bk noch mcdoof finde dannie was leckeres.... Mein Freund geht an und an gern hin, es ist okay. Aber besonders seit ich auf kcal achte, finde ich dass es sich nicht lohnt für nen Bürger der nicht schmeckt 500kcal zu verbraten
Burger ansich mag ich schon, besonders so spezielle, Feta, Rucola, Champions... Mhhh. Waren auch gestern essen und hatte nen Cheeseburger.

Viala, der Fastfood Laden meiner Jugend war Jimmy's ( heute Jim Block). Das Knoblauchbrot yammy
Daher würde ich, wenn ich nach HH fahre, glaub ich dahin gehen. Wobei die heute auch nicht mehr so lecker sind.. naja... Zum Glück gibt's hier kein Jimmy's, nur Block House
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.02.2018 13:52
Mir macht das Wiegen nix aus zuhause und mein Freund stört sich nicht dran. Unterwegs gehts nicht, klar, ich kann hingegen ziemlich gut schätzen was das angeht. Aber alles was mit Zahlen zu tun hat. Größen, Entfernungen, Anzahl sowas. Wenns mal ne Quizshow gibt wo man schätzen muss, gewinn ich die.
05.02.2018 13:53
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Mir macht das Wiegen nix aus zuhause und mein Freund stört sich nicht dran. Unterwegs gehts nicht, klar, ich kann hingegen ziemlich gut schätzen was das angeht. Aber alles was mit Zahlen zu tun hat. Größen, Entfernungen, Anzahl sowas. Wenns mal ne Quizshow gibt wo man schätzen muss, gewinn ich die.

Das ist praktisch
Christen
25087 Beiträge
05.02.2018 13:56
Zitat von Magnolia___:

Ich mag weder bk noch mcdoof finde dannie was leckeres.... Mein Freund geht an und an gern hin, es ist okay. Aber besonders seit ich auf kcal achte, finde ich dass es sich nicht lohnt für nen Bürger der nicht schmeckt 500kcal zu verbraten
Burger ansich mag ich schon, besonders so spezielle, Feta, Rucola, Champions... Mhhh. Waren auch gestern essen und hatte nen Cheeseburger.

Viala, der Fastfood Laden meiner Jugend war Jimmy's ( heute Jim Block). Das Knoblauchbrot yammy
Daher würde ich, wenn ich nach HH fahre, glaub ich dahin gehen. Wobei die heute auch nicht mehr so lecker sind.. naja... Zum Glück gibt's hier kein Jimmy's, nur Block House
an fast food kann ich kfc empfehlen. Der salat mit den filet bites ist echt lecker und hat wenig kalorien. Glaube um die 300
05.02.2018 15:00
Zitat von Christen:

Zitat von Magnolia___:

an fast food kann ich kfc empfehlen. Der salat mit den filet bites ist echt lecker und hat wenig kalorien. Glaube um die 300

Ich liebe KFC, gibt's hier nur leider nirgends in der Nähe.
Im Januar als wir im Kino waren, waren wir vorher dort, selbst mit WW relativ wenig Punkte, wenn man eben bedenkt, dass es Fast Food ist
05.02.2018 16:12
Ana das mit dem metallischen Geschmack im Mund kann leider noch ne Zeit anhalten.

Christen ich wollte ja auch 16:8 machen, das haut aber leider nicht so hin wie gedacht da ich Nachtdienst arbeite.
Dafür ist aber leichter mit 2 ganzen Fastentage.

Via genau darum stört such mein Mann am Essen abwiegen. Die Jungs bekommen es mit und das findet er absolut nicht gut.
Heati
2778 Beiträge
05.02.2018 21:02
Viala du hast meine ersten Wiegeergebnisse nicht (mehr?) in der Liste.
Wenn ich mich nicht falsch erinnere, waren das:
07.01.: 89,7 kg
14.01.: 88,2 kg

Danach hatte ich die Werte aus der Liste, das stimmt soweit.

Heute war ich beim Fitness und ich kann wenn ich aufgewärmt bin endlich wieder schmerzfrei Fahrrad fahren. Zwar auf Stufe 1, damit es gelenkschonend ist, aber es geht überhaupt wieder Und ich steiger meine Crosstrainer- und Fahrradminuten von mal zu mal und die Gewichte bei den Krafttrainingsgeräten auch Stück für Stück. Wenn das so weitergeht, kann ich in zwei Wochen wieder eine halbe Stunde am Stück laufen und habe dann ca. mein altes Trainingsniveau vom November wieder. Ich freu mich schon drauf wieder richtig durchzustarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt