Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
05.02.2018 21:03
Kam die Tage leider nicht zum Schreiben, ist gerade viel los familiär (positiv wie negativ)
Bei mir war heute auch Wiegetag: 71,4 kg.
Juhu, das freut mich. Zur Feier des Tages gab's gleich mal Pizza
@ Mathelenlu: Ich bin da eher hypochondrisch veranlagt, hatte aber auch schon mal ewig mit einer fiesen Nagelentzündung am Zeh zu tun.
Klingt übrigens toll mit dem Sommerkleid, auf so ein Glücksgefühl hoffe ich auch für den Sommer, dass ich mich wohl in kurzen Klamotten fühle.
Bei mir war heute auch Wiegetag: 71,4 kg.
Juhu, das freut mich. Zur Feier des Tages gab's gleich mal Pizza
@ Mathelenlu: Ich bin da eher hypochondrisch veranlagt, hatte aber auch schon mal ewig mit einer fiesen Nagelentzündung am Zeh zu tun.
Klingt übrigens toll mit dem Sommerkleid, auf so ein Glücksgefühl hoffe ich auch für den Sommer, dass ich mich wohl in kurzen Klamotten fühle.
05.02.2018 21:05
Ach ja, hat jemand einen Tipp, wie ich meine Verdauung ankurbeln kann bzw. eventuell meiner Darmflora behilflich sein kann?
Habe das Gefühl, in meinem Bauch hängen immer 2-3 kg fest, meine Verdauung ist einfach soooo träge
Habe das Gefühl, in meinem Bauch hängen immer 2-3 kg fest, meine Verdauung ist einfach soooo träge
05.02.2018 21:07
Ne, ich hab's bei allen auf die letzten drei gekürzt wenn alle drin blieben, dann würde die Liste irgendwann einfach auch zu lang zum Bearbeiten für mich. Aber ich könnte rein schreiben, wie viel man im Januar verloren hat und dann die nächsten Gewichtsangaben... Dann würde es auch auf Dauer länger, aber es fallen ja auch abnehmende Weg mit der Zeit (natürlich nur, weil sie ihr Ziel erreicht haben )
05.02.2018 21:08
Zitat von Paujoo:Ballaststoffe und viel trinken
Ach ja, hat jemand einen Tipp, wie ich meine Verdauung ankurbeln kann bzw. eventuell meiner Darmflora behilflich sein kann?
Viiiieeeel Gemüse, Haferflocken, Leinsamen geschrottet ins Müsli...
05.02.2018 21:33
Zitat von Viala:
Zitat von Paujoo:Ballaststoffe und viel trinken
Viiiieeeel Gemüse, Haferflocken, Leinsamen geschrottet ins Müsli...
Danke Viala, beim Trinken bin ich dran.
Dann versuch ich mal Leinsamen...vermutlich gibt's die auch schon in geschroteter Version. Ich schau mal.
05.02.2018 21:57
Zitat von Paujoo:direkt morgens ein glas Wasser mit etwas Zitronensaft,ansonsten trockenpflaumen,Datteln oder Feigen und viiiiiel trinken
05.02.2018 22:21
115,8 kg.....
Immerhin nicht zugenommen
Also nicht so schlimm wie befürchtet!!!
Ansonsten fällt die Woche der Vorkiga aus weil die Erzieherin krank ist und damit auch der Sport am Vormittag. Und da mein Göttergatte jeden Abend am Faschingswagen bauen ist, muss ich schauen ob ich es abends hinbekomme. Schwiemu liegt auch flach, also auch da keine Chance auf Babysitting. Aber dafür hatte ich heute die erste MLD und renne seitdem Ständig auf Klo.
Waage in der Küche.... inzwischen kann ich es bei den gängigen Lebensmitteln ganz gut abschätzen.
McD und BK mag ich beide gerne.. Subway auch. Samstag Abend brauchte Töchterlein nachm Fußballturnier noch ein Abendbrot.. also McD angesteuert...Menü fürs Kind..ein McFlurry für Mama. Ich habe es genossen
Immerhin nicht zugenommen
Also nicht so schlimm wie befürchtet!!!
Ansonsten fällt die Woche der Vorkiga aus weil die Erzieherin krank ist und damit auch der Sport am Vormittag. Und da mein Göttergatte jeden Abend am Faschingswagen bauen ist, muss ich schauen ob ich es abends hinbekomme. Schwiemu liegt auch flach, also auch da keine Chance auf Babysitting. Aber dafür hatte ich heute die erste MLD und renne seitdem Ständig auf Klo.
Waage in der Küche.... inzwischen kann ich es bei den gängigen Lebensmitteln ganz gut abschätzen.
McD und BK mag ich beide gerne.. Subway auch. Samstag Abend brauchte Töchterlein nachm Fußballturnier noch ein Abendbrot.. also McD angesteuert...Menü fürs Kind..ein McFlurry für Mama. Ich habe es genossen
05.02.2018 22:44
Ach so, dann ist alles klar. Ich dachte nur, es wäre versehentlich abhanden gekommen.
Stimmt, wenn man das Ganze für ein Jahr hochrechnet käme da ordendlich was zusammen ... dann schreib ich mir meine eigene Liste mit den Wochenwerten, damit ich es nicht vergesse.
Stimmt, wenn man das Ganze für ein Jahr hochrechnet käme da ordendlich was zusammen ... dann schreib ich mir meine eigene Liste mit den Wochenwerten, damit ich es nicht vergesse.
06.02.2018 08:09
Guten Morgen !
Ich habt schon wieder so viel geschrieben, das ich das meiste vergessen habe...
Aber auf jeden Fall meinen Glückwunsch an alle Abnehmer.
Ich war erst heute auf der Waage und bin bei 78 kg.
Gestern morgen habe ich es vergessen.
Dazu hatte ich am Sonntag einen ganz tollen Milchstau... Aber jetzt ist es wieder besser.
Liebe Grüße und allen noch eine schöne und erfolgreiche Woche.
Ich habt schon wieder so viel geschrieben, das ich das meiste vergessen habe...
Aber auf jeden Fall meinen Glückwunsch an alle Abnehmer.
Ich war erst heute auf der Waage und bin bei 78 kg.
Gestern morgen habe ich es vergessen.
Dazu hatte ich am Sonntag einen ganz tollen Milchstau... Aber jetzt ist es wieder besser.
Liebe Grüße und allen noch eine schöne und erfolgreiche Woche.
06.02.2018 08:26
Zitat von Christen:
Zitat von Paujoo:direkt morgens ein glas Wasser mit etwas Zitronensaft,ansonsten trockenpflaumen,Datteln oder Feigen und viiiiiel trinken
Danke Christen, ich hatte es eine Zeit lang mal mit lauwarmen Wasser morgens probiert, beim ersten Mal war's super, dann dachte sich mein lieber Darm wieder, nö keine Lust. Mit Zitrone versuche ich mal. getrocknete feigen waren so mega süß oder ich hab noch nicht die richtige Sorte
Trinken muss ich noch ausbauen.
06.02.2018 08:36
Ich lasse euch allen liebe Grüße da und drücke weiter die Daumen. Ich habe beschlossen mir 2 Wochen Auszeit zu nehmen. Nächsten Montag geht’s wieder los mit hoffentlich neuer Kraft.
Hier geht es grade so drunter und drüber mit allem, dass ich es einfach nicht alles unter einen Hut bekomme.
Hier geht es grade so drunter und drüber mit allem, dass ich es einfach nicht alles unter einen Hut bekomme.
06.02.2018 08:37
Bei mir waren es gestern 94,9 kg. Es geht in die richtige Richtung, wenn auch nicht sehr schnell.
Ich möchte das Abnehmen aber auch nicht so präsent haben. Wenn Carolyn das so deutlich mitbekommen würde fände ich das nicht so gut.
Ich möchte das Abnehmen aber auch nicht so präsent haben. Wenn Carolyn das so deutlich mitbekommen würde fände ich das nicht so gut.
06.02.2018 09:40
Aber was ist denn so schlimm daran, wenn die Kinder das mitbekommen? Als Jonah mal nachgefragt hat, hab ich ihm halt gesagt, dass ich zu viele Süßigkeiten und zu wenig Gemüse gegessen hab und deswegen zu dick bin. Dass ich nicht mehr so schnell rennen und mit ihm aufsKlettergerüst kann und dass ich deswegen aufpasse, was ich esse. Weil ich ja schnell wieder ganz viel mit ihm spielen will.
Seitdem ist das Thema hier - Höhö!- gegessen.
Bei mir läuft's grad nicht gut. Den ganzen Tag bin ich gut dabei und abends dann so frustriert, dass ich nasche.. ich bin Grad super gestresst, irgendwie klappt gar nichts so wie ich es mir vorstelle.
Seitdem ist das Thema hier - Höhö!- gegessen.
Bei mir läuft's grad nicht gut. Den ganzen Tag bin ich gut dabei und abends dann so frustriert, dass ich nasche.. ich bin Grad super gestresst, irgendwie klappt gar nichts so wie ich es mir vorstelle.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt