Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26502 Beiträge
31.01.2018 06:15
Zitat von Weeni:

Norimena: Sehr geil! Gut fürs Ego, mh?

Rabenglucke und Maufmau: Ich schreib grad meinen Bachelor in sozialer Arbeit

Ich bin Diplom Pädagogin
Nickitierchen
26502 Beiträge
31.01.2018 06:18
Ich hab auch noch umstandshosen an. Im winter finde ich sie zudem sehr praktisch wegen warmen unteten rücken.

Eigentlich wollt ich die 80 ja knacken diesen Monat, bin aber bei 80,6 weiter.
Finde ich okay. Immerhin hatte ich 9tage meine mens und habe immer wieder vieles falsch gegessen.

Ziel für den februar: 78, x haben
Mathelenlu
49378 Beiträge
31.01.2018 07:01
Guten Morgen!

Ich bin wieder bei den hochgeschwankten 89,9. Aber immerhin die 8 vorne .

Ich bin Journalistin und arbeite freiberuflich als Texterin / Lektorin und habe außerdem als zweites Standbein mein Nähgewerbe. Aber das wissen vielleicht eh schon einige .

Bin also schon immer selbstständig unterwegs und genieße es, dass ich von Zuhause arbeiten kann. Sehr praktisch bei vier Kindern.
31.01.2018 08:30
Ich habe gar keine richtigen Monatsziele, möchte mich nicht unter Druck setzen, schreibe aber in meinem Jahreskalender die bisherige Abnahme hin
Diesen Januar habe ich 1,9kg abgenommen!
Nächster Wiegetag ist erst im Februar.
31.01.2018 11:44
Norimena super mit den Klamotten!

Ich hab die 42er Hosen nun verbannt und die 40er durften wieder raus.
Die Waage sagte heute 75,6 also -300g. Ist okay.

Kämpf immer noch mit der blöden Brustentzündung.
31.01.2018 12:00
Ich bin ja mal gespannt was morgen die waage nach dem MD sagt.
BigBavaria
1911 Beiträge
31.01.2018 12:46
Ich bin Kinderpflegerin. Und ab morgen auch wieder „arbeiten „, aufgrund Personalmangels arbeite ich während der Elternzeit mit 8 Wochenstunden an 2 Vormittagen. Freu mich schon drauf. Der Kontakt ist eh nie abgerissen. Und das beste ist, wenn die Betreuung durch Vorkiga/ Oma mal ausfällt, geht der Zwerg einfach mit!
01.02.2018 13:19
Ich habe jetzt ein paar Tage nur sporadisch reingeschaut und glatt den Faden verloren. Sorry, dass ich auf niemanden eingehe - werfe allerdings mal blind ein paar und in den Raum, für alle Ab- und Zunahmen.

Mir steht das Geburtstagswochenende meiner Tochter bevor - mein Frühstück bestand heute schon mal aus Kuchenteig ...

Über diesen Artikel bin ich vorhin gestolpert. DAS wäre ja mein persönlicher Jackpott

https://www.wochenblatt.de/boulevard/altoetting/ar tikel/224880/beim-abnehmen-ist-ein-glas-rotwein-so -effektiv-wie-sport
01.02.2018 22:17
Damit hab es eine Punktlandung

Tk-Erdbeeren, Banane, kleiner Apfel, Kiwi vermengt mit apfelmark und Magerquark. Echt lecker

Lasse ansonsten Grad nur mit... Zu viel um die Ohren
... Aber Baby schläft nachts wieder besser und legt auch Tags Mal ohne mich... Das hilft schon viel
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.02.2018 07:49
Guten Morgen. Ich bin immer noch knapp unter der 90, aber heute gibt es einen schlimmen Cheattag mit Geburtstagsfrühstück einer Freundin, Geburtstagskaffee bei der Schwiema und Geburtstagsparty mit Büffet beim Schwager . Punkte ade für heute.
02.02.2018 08:24
Zitat von Mathelenlu:

Guten Morgen. Ich bin immer noch knapp unter der 90, aber heute gibt es einen schlimmen Cheattag mit Geburtstagsfrühstück einer Freundin, Geburtstagskaffee bei der Schwiema und Geburtstagsparty mit Büffet beim Schwager . Punkte ade für heute.

Oh ha.... Haben alle heute Geburtstag?
Dann wünsche ich dir Glück, dass du weiterhin unter 90 bleibst.

Meine waage ist irgendwie kaputt.... muss sie reklamieren
02.02.2018 09:05
Ich komm auch so langsam wiederrein.. nach 2 Wochen Zunahme endlich wiedrr 400gr weniger, 98,1

Ich mach grad son Teilzeitww. Die Hauptmahlzeiten sind punktefreundlich, ich esse tagsüber nichts Süßes und viel Snackgemüse. Aber abends dann doch Schoki, alles Andere klappt grad nicht... Aber naja besser als gar nicht zählen.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
02.02.2018 09:46
Hallo ihr Lieben, ich meld mich mal vom Krankenlager, mir gehts wieder besser, aber Montag bis Mittwoch war es echt übel, konnte durch die Angina nix essen. Daher kann ich ein Kilo weniger verzeichnen.
Bin heute bei 86,5 kg gewesen, also insgesamt 4 kg weniger als am 1.1. .
Erste Vermessung werde ich mal bei minus 5 machen.
-
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim Schlemmen bzw standhaft sein!
02.02.2018 11:25
Ich habe mich heute mal bei Gymondo angemeldet und auch schon das erste Training heute gemacht
Mein Mann kommt nicht aus dem Quark, was das Fitness-Studio angeht und ich WILL da nicht alleine hin.
Ich war vor Ewigkeiten mal bei newmoove angemeldet, das ist so ähnlich wie gymondo, aber ich war sehr enttäuscht. Das letzte Mal als ich da angemeldet war sind mindestens 3 Jahre her, weil ich habe das noch in unserer alten Wohnung gemacht. Seitdem hat sich die Seite nicht geändert und ist nach heutigem Standart auch nicht wirklich modern, heißt also für mich, die Seite wird trotz kostenpflichtigem Abo nicht ordentlich gepflegt, auch im Forum schreiben viele, wann denn mal neue Videos kommen
Jetzt teste ich gymondo und bin bis jetzt positiv überrascht, der Aufbau ist gleich viel moderner, gefällt mir ganz gut und das erste Training hat mich ordentlich schwitzen lassen
02.02.2018 11:35
Gymondo macht richtig Spaß, finde ich.
Bin gespannt, wie es Dir gefällt, Norimena

Gewicht hängt nach wie vor auf 73,0 kg.
Aber damit kann ich aktuell gut leben.

Außerdem freue ich mich sehr über meine Messung. In einem Monat hat sich folgendes verändert:

* Beinumfang: 58 cm -> 58 cm (- 0)
* Hüftumfang: 106 cm -> 105 cm (- 1)
* Bauchumfang: 89 cm -> 85 cm (- 4)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt