Mütter- und Schwangerenforum

Mit Spass abnehmen ab 1.1.12

Gehe zu Seite:
27.02.2012 11:14
Zitat von Butterfly2412:

Zitat von LizaLina:

Ja hab auch gemerkt das es ruhiger geworden ist, dann weiß man garnet so recht was man schreiben soll wenn man nicht viel irgendwo zu sagen kann.

Ich hoffe sehr das es mich abnehmtechnisch nicht wieder völlig raushaut wenn mein mann jetzt zuhause ist (er kommt nächstes wochenende heim, für wie lange weiß ich noch nicht sicher) , zunehmen wollte ich erst wieder wenn ich def. dann Schwanger bin
Und hoffe sehr das ich danach die Pfunde auch wieder so einfach runter bekomme.

Habt ihr eigentlich alle gestillt ? Nimmt man dabei wirklich ab oder eher nicht weil man ja nicht wirklich diäten darf...wobei ww ist ja auch nicht wirklich diät ???

Hallo!
Also ich stille bis jetzt auch noch voll und anfangs hab ich dadurch nicht schneller abgenommen. Mittlerweile zeigt es schon bisschen Wirkung. Ich mach ja keine direkte Diät, aber ernähre mich gesund, keine Schoki, etc. Abends esse ich keine Kohlenhydrate, aber dafür mittags auch gerne mal Milchreis oder so Hab dadurch jetzt seit 2.1. fast 6kg abgenommen. Denke schon das da das Stillen eine Rolle mit spielt.

Jepp so wie bei mir
Rike
26689 Beiträge
29.02.2012 12:52
ich glaubs gar nicht.. die 66 ist mir heute auch wieder erhalten geblieben... jetzt 66,8!!! der hammer!
.
heute morgen gab es einen naturjoghurt mit babane, haferflocken und etwas honig, heute mittag spargel mit klößchen, heute abend salat. zwischendrin obst!
.
morgen will ich dann wieder schwimmen gehen! ich hoffe, das schaffe ich, weil es ja abends ist!
29.02.2012 12:55
das hört sich toll an Rike
ich hoffe du kannst Schwimmen fahren
Rike
26689 Beiträge
29.02.2012 13:02
Zitat von Mama0911:

das hört sich toll an Rike
ich hoffe du kannst Schwimmen fahren
ich hoffe es auch...
.
wird aber morgen j ein aufregender tag... morgens das vorstellungsgespräch und dann muss ich schauen, ob ich das abends schaffe!
MIMI79
4308 Beiträge
29.02.2012 13:04
Hey Rike, das ist ja suuuper!!! Für Morgen alles, alles Gute! Sagst du uns danach Bescheid?
Rike
26689 Beiträge
29.02.2012 13:12
Zitat von MIMI79:

Hey Rike, das ist ja suuuper!!! Für Morgen alles, alles Gute! Sagst du uns danach Bescheid?
sicha...
LizaLina
3057 Beiträge
29.02.2012 13:47
Ja super rike weiter so ! Für morgen sind die daumen gedrückt !

Ich hab gestern nicht meinen plan geachtet, aber ich denke mit ein bischen verschiedenen tassensüppchen übern tag kann ich mir nicht geschadet haben.

Lieg seid Montag mittag flach, fieber fieber fieber und dazu ne schöne halsentzündung, der husten fängt nun auch an und de nase läuft auch....

Außerdem warte ich auf meine tage und nein kann nicht schwanger sein, mann war ja nicht da und hab dennoch nen test gemacht weil die letzte periode net sooo stark war. Bin heute schon bei tag 32 und nichts in sicht. Schmeißt unsere ganze hibbellei planung wieder um. nächste woche kommt mein mann heim.....

Little81
3714 Beiträge
29.02.2012 13:53
ohhh, das ist ja toll @rike. ich drück dir auch die daumen, dass alles gut geht. ich war gestern auch auf der waage, noch halte ich mich u90.
AngelMia
3778 Beiträge
29.02.2012 18:32
Rike... das klingt klasse... bin auch gespannt, was morgen die Waage sagt... kann es überhaupt nicht einschätzen...
Rike
26689 Beiträge
29.02.2012 19:31
Zitat von LizaLina:

Ja super rike weiter so ! Für morgen sind die daumen gedrückt !

Ich hab gestern nicht meinen plan geachtet, aber ich denke mit ein bischen verschiedenen tassensüppchen übern tag kann ich mir nicht geschadet haben.

Lieg seid Montag mittag flach, fieber fieber fieber und dazu ne schöne halsentzündung, der husten fängt nun auch an und de nase läuft auch....

Außerdem warte ich auf meine tage und nein kann nicht schwanger sein, mann war ja nicht da und hab dennoch nen test gemacht weil die letzte periode net sooo stark war. Bin heute schon bei tag 32 und nichts in sicht. Schmeißt unsere ganze hibbellei planung wieder um. nächste woche kommt mein mann heim.....

gute besserung... tütensüppchen sind meist wirklich nicht soo tragisch.. ich habe die teilweise auch hier, wenn ich abends noch was kleines warmes essen will!
Rike
26689 Beiträge
29.02.2012 19:31
Zitat von Little81:

ohhh, das ist ja toll @rike. ich drück dir auch die daumen, dass alles gut geht. ich war gestern auch auf der waage, noch halte ich mich u90.
yes!
MIMI79
4308 Beiträge
01.03.2012 21:56
Rike, wie ist es denn gelaufen????
Rike
26689 Beiträge
01.03.2012 21:57

so sah ich schon mal aus...

das gespräch war nett, entspannt! ... bescheid bekomm ich trotzdem leider erst in 2 wochen... vielleicht auch eher!
MIMI79
4308 Beiträge
01.03.2012 21:59
das hört sich doch schon mal gut an und sieht auch gut aus
Dann drück ich weiter die Daumen. Warst du alleine da, oder waren mehrere "vorgeladen"?
Rike
26689 Beiträge
01.03.2012 22:00
Zitat von MIMI79:

das hört sich doch schon mal gut an und sieht auch gut aus
Dann drück ich weiter die Daumen. Warst du alleine da, oder waren mehrere "vorgeladen"?
ich war allein da.. ich vermute aber, dass an dem tag noch mehr gespräche gelaufen sind, wegen der uhrzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt