Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
26.02.2012 13:28
Zitat von MIMI79:ich hatte ein kiddyboard. das mochte lotte sehr gerne! wir haben das auch so 1 jahr ziemlich immer genommen! mittlerweile ist sie a 4 und nimmt dann lieber ein laufrad,
Zitat von Rike:
Zitat von MIMI79:ja man ist am anfang echt viel mit dem kiwa unterwegs... da pennen die lütten immer so schön drin!
Da WW ja wirklich keine Diät ist, koch doch einfach für deinen Mann so mit
Ja, ich habe gestillt. Ich finde schon, dass es beim Abnehmen geholfen hat. Man muss halt sehen, dass man sich ausgewogen ernährt und keine richtige Diät macht, weil dabei Schlacken und Giftstoff aus dem Gewebe gespült wird und die in die Muttermilch gelangen. Aber das war ok, man verbraucht halt einfach viel mehr Kalorien beim Stillen. Das viele Spazierengehen hat auch gut geholfen.
stimmt, ich bin mal gespannt, wie das mit den beiden dann klappt. Titus hat ja nicht mehr so viel Bock auf Spazierengehen Und mit ihm bin ich damals täglich fast 4 Stunden unterwegs gewesen. Das war gut.
aber ich nehme jetzt auch kaum noch nen kiwa mit, weil pauline eh laufen will!
26.02.2012 13:29
Mimi da haste wohl recht WW wird ihm absolut nicht schaden Er hat ganzschön zugelegt...von wegen da ist es so warm da werd ich abnehmen, frische sachen bekommt man sehr schlecht oder schweine teuer (obst gemüse) daher ist es dann doch eher immer "fast food" was er isst.... Pizza und co....
Ich hab damals nicht gestillt, deswegen fragte ich, mein mann meint das ich das dann tun soll...aber irgendwie weiß ich nicht recht....
"warum kaufen was man umsonst bekommt" hahaha
Wir waren ja gestern auch kaffee trinken ich war soo enttäuscht, men machiato sowie ein cappu waren mehr aus milch als kaffee hab netmal zucker gebraucht so schwach waren die ud nicht wirklich heiß vor lauter milch..... War aber auch kein Italienisches eiskaffee, mag daran liegen
Ich hab damals nicht gestillt, deswegen fragte ich, mein mann meint das ich das dann tun soll...aber irgendwie weiß ich nicht recht....
Wir waren ja gestern auch kaffee trinken ich war soo enttäuscht, men machiato sowie ein cappu waren mehr aus milch als kaffee hab netmal zucker gebraucht so schwach waren die ud nicht wirklich heiß vor lauter milch..... War aber auch kein Italienisches eiskaffee, mag daran liegen
26.02.2012 13:34
Dann setzt du ihn einfach heimlich mit auf Diät
ach, wenn du generell nicht stillen möchtest, aus welchem Grund auch immer, dann ist das doch auch ok. Ich fand es sehr praktisch und es ging nach anfänglichen Schwierigkeiten auch echt gut. Hab leider im KH einiges falsch gemacht und direkt die Brustwarzen kaputt gehabt, deshalb war es dann erstmal die Hölle für mich
ach, wenn du generell nicht stillen möchtest, aus welchem Grund auch immer, dann ist das doch auch ok. Ich fand es sehr praktisch und es ging nach anfänglichen Schwierigkeiten auch echt gut. Hab leider im KH einiges falsch gemacht und direkt die Brustwarzen kaputt gehabt, deshalb war es dann erstmal die Hölle für mich
26.02.2012 13:35
Zitat von LizaLina:das ist ja uch doooof! mein prob ist zum beispiel, dass die immer beim schwarzen tee immer die milch vergessen! aber das ist ja halb sooo wild!
Mimi da haste wohl recht WW wird ihm absolut nicht schaden Er hat ganzschön zugelegt...von wegen da ist es so warm da werd ich abnehmen, frische sachen bekommt man sehr schlecht oder schweine teuer (obst gemüse) daher ist es dann doch eher immer "fast food" was er isst.... Pizza und co....
26.02.2012 13:36
@Rike:
so ein Board will ich auch besorgen. Bisher läuft Monsieur noch nicht. Nur so ein paar Schritte auf mich oder Papa zu. Aber das wird bestimmt - hoffentlich - bald kommen Bin schon sehr gespannt. Und wenn er auf spazieren keinen Bock hat, sitzen wir halt am Spielplatz rum. Dann nehm ich zwar nicht so viel ab, aber wir sind draußen
so ein Board will ich auch besorgen. Bisher läuft Monsieur noch nicht. Nur so ein paar Schritte auf mich oder Papa zu. Aber das wird bestimmt - hoffentlich - bald kommen Bin schon sehr gespannt. Und wenn er auf spazieren keinen Bock hat, sitzen wir halt am Spielplatz rum. Dann nehm ich zwar nicht so viel ab, aber wir sind draußen
26.02.2012 13:36
Naja ich hab ihn kennengelernt da war er schon unterwegs, er macht das ganze jetzt fast 8 jahre und ich denke / hoffe es wird sich ändern wenn dann endlich baby im anmarsch ist, weil das will er sicher nicht verpassen. es gestaltet sich nur einfach schwer hier was zu finden was in dem bereich liegt wo er eben erfahrung hat
Ich war davor mit einem amerikaner zusammen, die sind ja auch öfter mal auch für 1 jahr oder so weg, ich kann damit leben, wenn es auch nicht immer schön ist udn ich mir schon wünsche (vorallem wenn ich dann ss bin und baby da ist) das es sich mal ändert....
man lernt aber so auch einfach die zeit miteinander viel mehr zu schätzen und zu genießen, das planen des wiedersehens und was wir dann machen wollen hilft die zeit zu überbrücken udn es vergeht kaum ein tag wo wir nicht skypen !
Ich war davor mit einem amerikaner zusammen, die sind ja auch öfter mal auch für 1 jahr oder so weg, ich kann damit leben, wenn es auch nicht immer schön ist udn ich mir schon wünsche (vorallem wenn ich dann ss bin und baby da ist) das es sich mal ändert....
man lernt aber so auch einfach die zeit miteinander viel mehr zu schätzen und zu genießen, das planen des wiedersehens und was wir dann machen wollen hilft die zeit zu überbrücken udn es vergeht kaum ein tag wo wir nicht skypen !
26.02.2012 13:37
Zitat von MIMI79:lotte konnte ich nur mit stillhütchen stillen.. und dann hat sie irgendwann eine riiiiesenstllkrise bekommen. ich zugefüttert , und vorbei war es...
Dann setzt du ihn einfach heimlich mit auf Diät
bei pauline hat das stillen anfangs nicht gut geklappt, weil sie alle stunde trinken wollte und nach drei wochen habe ich aufgegeben, weil lotte ja auch noch so lütt war!
26.02.2012 13:38
Zitat von MIMI79:lotte war 2 jahre und 4 monate, als pauline kam und bei uns war das echt suuuper!
@Rike:
26.02.2012 13:39
hallo ihr lieben
ich würde mich nach der ss auch anschliessen. muss aber auch erst nachholen zb.zwiebelwurst,shusi,und sekt.
ich würde mich nach der ss auch anschliessen. muss aber auch erst nachholen zb.zwiebelwurst,shusi,und sekt.
26.02.2012 13:40
Zitat von LizaLina:sicher, für euch ist das sicherlich auch in ordnung.. und ich kann mir gut vorstellen, dass man die zeit schätzt, die man zusammen hat!
Naja ich hab ihn kennengelernt da war er schon unterwegs, er macht das ganze jetzt fast 8 jahre und ich denke / hoffe es wird sich ändern wenn dann endlich baby im anmarsch ist, weil das will er sicher nicht verpassen. es gestaltet sich nur einfach schwer hier was zu finden was in dem bereich liegt wo er eben erfahrung hat
26.02.2012 13:41
Zitat von Sati:gern, ich bin dann sicher noch hier, wenn es so weiter geht!
hallo ihr lieben
26.02.2012 13:47
Weißt du wäre er erst immer abends zuhause gewesen und hätte dann sowas gemahct wäre das sicher ganz schlimm. Aber so kennen wir es halt nicht anders, wenn wir es uns auch anders wünschen.
Es ist ja auch wunderschön wenn er da ist udn ich will ihn mit jedem mal wo er weg muss weniger weglassen.
Es steht auch zur überlegung das wir evt mitgehen wenn er wo länger hin muss (zB war er 3 jahre in spanien) aber haben uns erst in seinem letzten jahr dort kennengelernt.
Wenn das aber nur paar monate sind ist das shclecht hier alles aufzugeben und fürs kind wegen schule usw. Wir haben halt auch unseren alltag ich geh arbeiten...ich denke schwer wird das wenn ich dann echt ss bin baby da ist und ich bin zuhause und er weg
Es ist ja auch wunderschön wenn er da ist udn ich will ihn mit jedem mal wo er weg muss weniger weglassen.
Es steht auch zur überlegung das wir evt mitgehen wenn er wo länger hin muss (zB war er 3 jahre in spanien) aber haben uns erst in seinem letzten jahr dort kennengelernt.
Wenn das aber nur paar monate sind ist das shclecht hier alles aufzugeben und fürs kind wegen schule usw. Wir haben halt auch unseren alltag ich geh arbeiten...ich denke schwer wird das wenn ich dann echt ss bin baby da ist und ich bin zuhause und er weg
26.02.2012 14:00
ich habe lena fast 15 Monate gestillt. aber abgenommen habe ich dadurch wirklich nicht musste mich dann echt zusammen reißen damit die Kilos runter gingen und ich hatte echt immer übelst appetitt durch das stillen
26.02.2012 17:00
Hallöchen
bin momentan viel am Arbeiten,deswegen schreib ich nicht so wirklich hier rein.
Mein Gewicht ist bei 71,5 kg
bin momentan viel am Arbeiten,deswegen schreib ich nicht so wirklich hier rein.
Mein Gewicht ist bei 71,5 kg
27.02.2012 11:07
Zitat von LizaLina:
Ja hab auch gemerkt das es ruhiger geworden ist, dann weiß man garnet so recht was man schreiben soll wenn man nicht viel irgendwo zu sagen kann.
Ich hoffe sehr das es mich abnehmtechnisch nicht wieder völlig raushaut wenn mein mann jetzt zuhause ist (er kommt nächstes wochenende heim, für wie lange weiß ich noch nicht sicher) , zunehmen wollte ich erst wieder wenn ich def. dann Schwanger bin
Und hoffe sehr das ich danach die Pfunde auch wieder so einfach runter bekomme.
Habt ihr eigentlich alle gestillt ? Nimmt man dabei wirklich ab oder eher nicht weil man ja nicht wirklich diäten darf...wobei ww ist ja auch nicht wirklich diät ???
Hallo!
Also ich stille bis jetzt auch noch voll und anfangs hab ich dadurch nicht schneller abgenommen. Mittlerweile zeigt es schon bisschen Wirkung. Ich mach ja keine direkte Diät, aber ernähre mich gesund, keine Schoki, etc. Abends esse ich keine Kohlenhydrate, aber dafür mittags auch gerne mal Milchreis oder so Hab dadurch jetzt seit 2.1. fast 6kg abgenommen. Denke schon das da das Stillen eine Rolle mit spielt.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt