Mütter- und Schwangerenforum

Mit Spass abnehmen ab 1.1.12

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
26.02.2012 11:01

*AngelMia* Startgewicht 1.1.12: 60,0 kg; Ziel: 54 kg
24.02. 58,5 kg
Wochenabnahme 0 kg
Gesamtabnahme 1,5 kg
-
*anibunni* Startgewicht 1.1.12: 115,0 kg; Ziel: 75 kg
24.02. 95,0 kg
Wochenabnahme 3 kg
Gesamtabnahme 20,0 kg
-
*Blumenwiese* Startgewicht 1.1.12: 112,8 kg; Ziel : 85 kg
17.02. 106,4 kg

Wochenabnahme 4,2 kg
Gesamtabnahme 6,4 kg
-
*Butterfly2412* Startgewicht 1.1.12: 68,8 kg; Ziel : 58 kg
24.02. 63,4 kg
Wochenabnahme 0,5 kg
Gesamtabnahme 5,4 kg
-
*bvbana* Startgewicht 1.1.12: 97,1 kg; Ziel: 69 kg
24.02. 93,4 90,6 kg
Wochenabnahme 1,8 kg
Gesamtabnahme 6,5 kg
-
*grinsbacke* Startgewicht 1.1.12: 67,8 kg; Ziel: 62 kg
17.02. 63,1 kg
Wochenabnahme 0,3 kg kg
Gesamtabnahme 4,7 kg
-
*Julia1990* Startgewicht 1.1.12: 91,6 kg; Ziel: 70kg
03.02. 88,2 kg
Wochenabnahme kg
Gesamtabnahme 3,4 kg
-
*Little81* Startgewicht 1.1.12: 93,5 kg; Ziel: 75 kg
24.02. 89,6 kg
Wochenabnahme 0,3 kg
Gesamtabnahme 4,4 kg
-
*LizaLina* Startgewicht 1.1.12: 81,5 kg; Ziel : 70 kg
24.02. 76,0 kg
Wochenabnahme 0,6 kg
Gesamtabnahme 5,5 kg
-
*Mama0911* Startgewicht 1.1.12: 77,0 kg; Ziel: 64 kg
17.02. 72,2 kg
Wochenzunahme 0,1 kg
Gesamtabnahme 4,8 kg
-
*Mausen* Startgewicht 1.1.12: 104,2 kg; Ziel: 70-75 kg
03.02. 101,0 kg
Wochenabnahme 0,0 kg
Gesamtabnahme 3,1 kg
-
*Rike* Startgewicht 1.1.12: 74,6 kg; Ziel: 60 kg
24.02. 67,8 kg
Wochenzunahme 0,2 kg
Gesamtbnahme 6,8 kg
-
*Siraaa* Startgewicht 1.1.12: 100,0 kg; Ziel: 65-70 kg
10.02. 94,5 kg
Wochenabnahme 0,9 kg
Gesamtbnahme 5,5 kg
*
*
*
*Mimi79* Startgewicht 1.1.12: 67,0 kg; Ziel: 61 kg
24.02. 68,5 kg
Wochenzunahme 1,0 kg
Gesamtzunahme 1,5 kg

Rike
26689 Beiträge
26.02.2012 11:03
warum schreibt eigentlich kaum noch einer... ?? voll schade!

.
ich war heute schon brav schwimmen...
heute morgen gab es einen toast mit hälfte leberwurst und hälfte honig
heute mittag gibt es ein bistro baguette
heute abend eine tütensuppe
.
zwischendrin einen apfel
und als getränk hatte ich einen zuckerarmen chailatte, multischorle (ganz dünn) und tee
MIMI79
4308 Beiträge
26.02.2012 12:55
das ist leider nicht mehr mein richtiges Thema sonst wäre ich hier viel aktiver, weil das so eine nette Runde ist.

Ich muss jetzt sehen, dass ich nicht weiter so schnell zunehme, wobei es eigentlich ja noch geht. Aber trotzdem, wie heißt es so schön? Wäret den Anfängen

Schwimmen? Das ist doch super Rike, bist wieder voll in Fahrt, oder? Das finde ich toll!
Ich will mal sehen, wenn es mir Dienstag gut geht, gehe ich abends wieder zum Yoga. Aber wenn mir übel ist, bringt das leider nichts. Ich hoffe sehr, dass es geht.

Habt ihr auch so mieses Wetter? Hier nieselt es die ganze Zeit. Aber wir gehen gleich zu meinen Schwiegereltern, das ist immer toll für den Kleinen und da macht das Wetter nichts aus.
LizaLina
3057 Beiträge
26.02.2012 13:11
Ja hab auch gemerkt das es ruhiger geworden ist, dann weiß man garnet so recht was man schreiben soll wenn man nicht viel irgendwo zu sagen kann.

Ich hoffe sehr das es mich abnehmtechnisch nicht wieder völlig raushaut wenn mein mann jetzt zuhause ist (er kommt nächstes wochenende heim, für wie lange weiß ich noch nicht sicher) , zunehmen wollte ich erst wieder wenn ich def. dann Schwanger bin
Und hoffe sehr das ich danach die Pfunde auch wieder so einfach runter bekomme.

Habt ihr eigentlich alle gestillt ? Nimmt man dabei wirklich ab oder eher nicht weil man ja nicht wirklich diäten darf...wobei ww ist ja auch nicht wirklich diät ???
Rike
26689 Beiträge
26.02.2012 13:13
Zitat von MIMI79:

das ist leider nicht mehr mein richtiges Thema sonst wäre ich hier viel aktiver, weil das so eine nette Runde ist.

Ich muss jetzt sehen, dass ich nicht weiter so schnell zunehme, wobei es eigentlich ja noch geht. Aber trotzdem, wie heißt es so schön? Wäret den Anfängen

Schwimmen? Das ist doch super Rike, bist wieder voll in Fahrt, oder? Das finde ich toll!
Ich will mal sehen, wenn es mir Dienstag gut geht, gehe ich abends wieder zum Yoga. Aber wenn mir übel ist, bringt das leider nichts. Ich hoffe sehr, dass es geht.

Habt ihr auch so mieses Wetter? Hier nieselt es die ganze Zeit. Aber wir gehen gleich zu meinen Schwiegereltern, das ist immer toll für den Kleinen und da macht das Wetter nichts aus.

jep bin wieder voll drin... klappt schon wieder alles sehr gut... schwierig wird es nur heute nachmittag, da geh ich meinen kindern eis essen.
hier ist das wetter schön. es ist bewölkt,aber klärchen kommt immer wieder raus.. .also schon richtig frühhhling!
Rike
26689 Beiträge
26.02.2012 13:15
Zitat von LizaLina:

Ja hab auch gemerkt das es ruhiger geworden ist, dann weiß man garnet so recht was man schreiben soll wenn man nicht viel irgendwo zu sagen kann.

Ich hoffe sehr das es mich abnehmtechnisch nicht wieder völlig raushaut wenn mein mann jetzt zuhause ist (er kommt nächstes wochenende heim, für wie lange weiß ich noch nicht sicher) , zunehmen wollte ich erst wieder wenn ich def. dann Schwanger bin
Und hoffe sehr das ich danach die Pfunde auch wieder so einfach runter bekomme.

Habt ihr eigentlich alle gestillt ? Nimmt man dabei wirklich ab oder eher nicht weil man ja nicht wirklich diäten darf...wobei ww ist ja auch nicht wirklich diät ???

ich habe beide male nur kurz gestillt und habe da auch nicht sooo sehr abgenommen... bei lotte habe ich immerhin fast 4 monate mumi produziert!
.
mein mann kommt mir auch immer gut in die quere... ich habe jetzt ein paar mal zugelassen, aber jetzt muss ich auch wieder konsequent nein sagen! zur not muss er sich halt was allein bestellen!
.
was macht denn dein mann, dass er immer so lang wech ist?
MIMI79
4308 Beiträge
26.02.2012 13:16
Da WW ja wirklich keine Diät ist, koch doch einfach für deinen Mann so mit

Ja, ich habe gestillt. Ich finde schon, dass es beim Abnehmen geholfen hat. Man muss halt sehen, dass man sich ausgewogen ernährt und keine richtige Diät macht, weil dabei Schlacken und Giftstoff aus dem Gewebe gespült wird und die in die Muttermilch gelangen. Aber das war ok, man verbraucht halt einfach viel mehr Kalorien beim Stillen. Das viele Spazierengehen hat auch gut geholfen.
Rike
26689 Beiträge
26.02.2012 13:17
Zitat von MIMI79:

Ja, ich habe gestillt. Ich finde schon, dass es beim Abnehmen geholfen hat. Man muss halt sehen, dass man sich ausgewogen ernährt und keine richtige Diät macht, weil dabei Schlacken und Giftstoff aus dem Gewebe gespült wird und die in die Muttermilch gelangen. Aber das war ok, man verbraucht halt einfach viel mehr Kalorien beim Stillen. Das viele Spazierengehen hat auch gut geholfen.
ja man ist am anfang echt viel mit dem kiwa unterwegs... da pennen die lütten immer so schön drin!
MIMI79
4308 Beiträge
26.02.2012 13:18
Zitat von Rike:

Zitat von MIMI79:

jep bin wieder voll drin... klappt schon wieder alles sehr gut... schwierig wird es nur heute nachmittag, da geh ich meinen kindern eis essen.
hier ist das wetter schön. es ist bewölkt,aber klärchen kommt immer wieder raus.. .also schon richtig frühhhling!

super!!
Dann gönn dir doch heute einfach einen super leckeren Latte Macchiato im Eiscafé, das ist ja auch super! Oder einen Joghurtbecher, die sind auch nicht so schlimm, glaube ich.

Genieß das frühlingshafte Wetter
Rike
26689 Beiträge
26.02.2012 13:20
@mimi,

als nicht - kaffee- trinker ist man leider beim italiener schon fast außenseiter!
aber ich überlege, ob ich mir nen osaft mit vanilleeis bestelle!
MIMI79
4308 Beiträge
26.02.2012 13:22
ja, das ist eher ungünstig

Aber O-Saft mit Eis ist auch sehr lecker
LizaLina
3057 Beiträge
26.02.2012 13:23
Im Prinzip ist mein Mann auf Montage. Er ist Selbstständig und arbeitet für eine Firma die Maschienen auf die ganze Welt verkauft udn die werden dann vor Ort aufgestellt und in Betrieb genommen. Er arbeitet als Elektro "techniker" im Bereich Maschienenbau oder auch Elektro Ing. Oft macht er dann auch noch Schaltplanzeichnungen für den Stromkreislauf von dem ganzen kram (weiß nicht wie man das dann genau nennt) und meist hat er dann auch die gesamte Bauleitung und kommt dann da nicht so wirklich oft weg, meist hat er ne 7 tage woche und arbeitet von 7 -20 :/ und das around the world

Sehen uns def immer wenn Kind Ferien hat, dann sind wir bei ihm wo auch immer er ist, oder zwischendurch kommt er eben heim, alle x wochen, je nachdem wo er ist....Wenn er jetzt heimkommt haben wir uns seid anfang Jan nicht gesehen
Rike
26689 Beiträge
26.02.2012 13:24
Zitat von MIMI79:

ja, das ist eher ungünstig

Aber O-Saft mit Eis ist auch sehr lecker
finde ich auch! und ist vielleicht nicht ganz so schlimm, wie ein ganzer eisbecher..
MIMI79
4308 Beiträge
26.02.2012 13:24
Zitat von Rike:

Zitat von MIMI79:

ja man ist am anfang echt viel mit dem kiwa unterwegs... da pennen die lütten immer so schön drin!

stimmt, ich bin mal gespannt, wie das mit den beiden dann klappt. Titus hat ja nicht mehr so viel Bock auf Spazierengehen Und mit ihm bin ich damals täglich fast 4 Stunden unterwegs gewesen. Das war gut.
Rike
26689 Beiträge
26.02.2012 13:25
Zitat von LizaLina:

Im Prinzip ist mein Mann auf Montage. Er ist Selbstständig und arbeitet für eine Firma die Maschienen auf die ganze Welt verkauft udn die werden dann vor Ort aufgestellt und in Betrieb genommen. Er arbeitet als Elektro "techniker" im Bereich Maschienenbau oder auch Elektro Ing. Oft macht er dann auch noch Schaltplanzeichnungen für den Stromkreislauf von dem ganzen kram (weiß nicht wie man das dann genau nennt) und meist hat er dann auch die gesamte Bauleitung und kommt dann da nicht so wirklich oft weg, meist hat er ne 7 tage woche und arbeitet von 7 -20 :/ und das around the world

Sehen uns def immer wenn Kind Ferien hat, dann sind wir bei ihm wo auch immer er ist, oder zwischendurch kommt er eben heim, alle x wochen, je nachdem wo er ist....Wenn er jetzt heimkommt haben wir uns seid anfang Jan nicht gesehen
ach du je... das ist ja mal mist.. gibt es chancen, dasssich das irgendwann verändert??
.
ich muss zgeben, dass das für mcih wahrscheinlich nichts wäre...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt