Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
24.02.2012 13:30
Zitat von MIMI79:jep, sonntag abend ne pizza und am dienstag abend frisches brt zum abend und negerküsse! und auch sonst habe ich keine sport gemacht und wenig getrunken.. alles nicht so gut, wenn man abnehmen möchte!
Zitat von Rike:
was hat denn der fa gesagt mimi??
.
ich habe 200 g zugenommen!... aber selbst schuld!
alles super, der Krümel ist 3,6cm groß und zeitgerecht entwickelt. Was will man mehr?
Ich weiß nur noch nicht, ob ich bei der Ärtzin bleibe. Die hat sich wieder vorgestellt und mich gefragt, was sie für mich tun kann.... Naja, gut, sie muss sich ja nicht an jeden erinnern, aber einen kurzen Blick in die Krankenakte werfen, schadet auch nicht. Ich weiß nicht, die ist ganz nett, aber so super aufgehoben fühle ich mich nicht. Und im März entscheidet sich erst, ob die die Praxis kriegen. Wenn nicht, gehe ich sowieso zu einer anderen, die näher gelegen ist. Ist etwas praktischer mit dem großen.
Ich hab 1Kg zugenommen seit vorletzter Woche.. muss ein bisschen aufpassen. Aber jetzt ist ja Fastenzeit, und ich verzichte auf Süßes.
200g? Das ist doch nicht viel!!! Lass den Kopf nicht hängen. Warum selber schuld? Hast du dir was gegönnt?
.
zu deiner fä: find ich ja komisch... vielleicht gehst du wirklich mal zu einer anderen! hat sie dir was gegen die übelkeit gegeben?
24.02.2012 13:37
Zitat von Rike:
Zitat von MIMI79:jep, sonntag abend ne pizza und am dienstag abend frisches brt zum abend und negerküsse! und auch sonst habe ich keine sport gemacht und wenig getrunken.. alles nicht so gut, wenn man abnehmen möchte!
Zitat von Rike:
was hat denn der fa gesagt mimi??
.
ich habe 200 g zugenommen!... aber selbst schuld!
alles super, der Krümel ist 3,6cm groß und zeitgerecht entwickelt. Was will man mehr?
Ich weiß nur noch nicht, ob ich bei der Ärtzin bleibe. Die hat sich wieder vorgestellt und mich gefragt, was sie für mich tun kann.... Naja, gut, sie muss sich ja nicht an jeden erinnern, aber einen kurzen Blick in die Krankenakte werfen, schadet auch nicht. Ich weiß nicht, die ist ganz nett, aber so super aufgehoben fühle ich mich nicht. Und im März entscheidet sich erst, ob die die Praxis kriegen. Wenn nicht, gehe ich sowieso zu einer anderen, die näher gelegen ist. Ist etwas praktischer mit dem großen.
Ich hab 1Kg zugenommen seit vorletzter Woche.. muss ein bisschen aufpassen. Aber jetzt ist ja Fastenzeit, und ich verzichte auf Süßes.
200g? Das ist doch nicht viel!!! Lass den Kopf nicht hängen. Warum selber schuld? Hast du dir was gegönnt?
.
zu deiner fä: find ich ja komisch... vielleicht gehst du wirklich mal zu einer anderen! hat sie dir was gegen die übelkeit gegeben?
sie hat mir Zäpfchen verschrieben, für Tage, an denen gar nichts mehr geht und sonst hat sie mir ein Akkupressur Armband empfohlen, dass gegen Übelkeit helfen soll. Gibt's in der Apotheke und kostet ca. 15 Euro. Das haben die mir in der Apotheke auch empfohlen. Wenn es Montag nicht besser ist, hol ich mir das. Ja, ich weiß auch nicht....ich warte den nächsten Termin nochmal ab und wenn ich es dann nicht besser finde, wechsel ich.
naja, aber nächsten Freitag ist die Waage wieder netter
24.02.2012 13:46
Schön das mit mini-me alles in Ordnung ist,so soll es auch sein
*
ich bin jetzt bei 71,8...hach ich freu mich
*
24.02.2012 13:46
Zitat von Mama0911:das ist doch auch schon suuuper!
*
24.02.2012 13:49
Zitat von Mama0911:
*
super!!!
24.02.2012 16:11
so bei mir gehts zwar nur langsam voran aber immerhin... 62,7 Kilo heute
24.02.2012 19:33
Zitat von grinsbacke:super... bei mir geht es momentan gar nicht voran! irgendwann hast du es auch geschafft.. wieviel hast du jetz noch vor dir?? und was ist dein ziel?
so bei mir gehts zwar nur langsam voran aber immerhin... 62,7 Kilo heute
24.02.2012 19:39
siehe Ticker
will auf 58 Kilo. Das sind noch 4,7 Kilo. Ich denke ist machbar, aber noch nen etwas langer weg. Sieht wenig aus aber dadurch das es die letzten Kilos sind irgendwie echt schwer. Geht halt richtig ans Fett und nix mehr mit Wasser oder so...
will auf 58 Kilo. Das sind noch 4,7 Kilo. Ich denke ist machbar, aber noch nen etwas langer weg. Sieht wenig aus aber dadurch das es die letzten Kilos sind irgendwie echt schwer. Geht halt richtig ans Fett und nix mehr mit Wasser oder so...
24.02.2012 19:42
Zitat von grinsbacke:ichweiß... bei mir geht es momentan auch nur in 100 g schritten runter!
siehe Ticker
24.02.2012 22:04
Im moment hab ich stillstand wie es scheint, weder plus noch minus, da ich aber kurz vor den tagen stehe, etwas viel stress hatte die woche usw bin ich foh das es zumindest nicht mehr wurde.
Da mein mann bald heim kommt udn wir mit viel glück 2 moante am stük hibbeln können, wird sichs zeigen ob ich dann eh bald wieder zunehme
Mimi schön das alles okay ist !!! Hoffe das mit der übelkeit ist net u oft zu krass - habs eben irgendwie nur überflogen, bin totmüde !
Da mein mann bald heim kommt udn wir mit viel glück 2 moante am stük hibbeln können, wird sichs zeigen ob ich dann eh bald wieder zunehme
Mimi schön das alles okay ist !!! Hoffe das mit der übelkeit ist net u oft zu krass - habs eben irgendwie nur überflogen, bin totmüde !
25.02.2012 07:58
Zitat von LizaLina:ich wünsche euch viel glück beim hibbeln!
Im moment hab ich stillstand wie es scheint, weder plus noch minus, da ich aber kurz vor den tagen stehe, etwas viel stress hatte die woche usw bin ich foh das es zumindest nicht mehr wurde.
25.02.2012 12:09
Danke !!!
Was soll ich sagen - heute früh sagte die waage 76 kg !!!!!
also doch - 400 glaub ich ???
25.02.2012 13:00
Zitat von LizaLina:scheee... meine sagte heute 67,2kg und beim nächsten wiegen 67 an! ich werd emich jetzt wohl doch häufiger wiegen!
Danke !!!
25.02.2012 13:48
- 600 sinds sogar, muss später den ticker ändern
Glückwunsch Rike !!! Super !
Jetzt gehts in die stadt, treff mich mit meinen Cousinen zum kaffee...Kiddo will dann noch bissi shoppen
Jetzt gehts in die stadt, treff mich mit meinen Cousinen zum kaffee...Kiddo will dann noch bissi shoppen
25.02.2012 14:20
Zitat von LizaLina:viel spaß!
- 600 sinds sogar, muss später den ticker ändern
schickst du mir trotzdem nochmal deine daten als pn. ich will morgen früh aktualisieren!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt