Mütter- und Schwangerenforum

Mit Spass abnehmen ab 1.1.12

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
04.03.2012 12:52
wow rieke. klasse siehst du aus
MIMI79
4308 Beiträge
04.03.2012 20:34
Rike, du hast super ausgesehen! Und man sieht voll, dass du abgenommen hast!

BVBana: das freut mich riesig für dich!!

Grinsebacke: Das ist erstmal wieder eine Umstellung, aber das geht dann schon wieder Kannst du vielleicht nach der Arbeit noch einen Spaziergang oder so einlegen, zum Ausgleich?

LIza: 75 Wahnsinn!!! Super!! Und wenn die Waage das sagt, darfst du das glauben. Schlechte Ansagen von der Waage glaubst du ja schließlich auch Freu dich!
grinsbacke
6858 Beiträge
04.03.2012 20:41
Ach man die Waage geht stetig bergauf...ich könnte heulen. An zu wenig Bewegung kanns ni liegen. Gestern habe ich viel Sport gemacht. War auf der Wii und wir waren schwimmen. Da habe ich 20 Bahnen gemacht, als ich mal Zeit hatte. Heute auch zweimal mit der Kleinen draußen spazieren gewesen. Jeweils ne Stunde. Musste sie auch öfter tragen, weil sie faul war. und auch wieder auf der Wii Sport gemacht.

Nehme seit 2 Wochen jetzt wieder die Pille nach über zwei Jahren. Frage mich, ob es daran liegen kann? Vielleicht muss sich der Körper erstmal wieder dran gewöhnen an die Hormone...
Butterfly2412
3414 Beiträge
04.03.2012 20:50
Zitat von grinsbacke:

Ach man die Waage geht stetig bergauf...ich könnte heulen. An zu wenig Bewegung kanns ni liegen. Gestern habe ich viel Sport gemacht. War auf der Wii und wir waren schwimmen. Da habe ich 20 Bahnen gemacht, als ich mal Zeit hatte. Heute auch zweimal mit der Kleinen draußen spazieren gewesen. Jeweils ne Stunde. Musste sie auch öfter tragen, weil sie faul war. und auch wieder auf der Wii Sport gemacht.

Nehme seit 2 Wochen jetzt wieder die Pille nach über zwei Jahren. Frage mich, ob es daran liegen kann? Vielleicht muss sich der Körper erstmal wieder dran gewöhnen an die Hormone...

Könnte schon an der Pille liegen
Aber wenn du dich so viel bewegst, dann baust du doch auch Muskeln auf und die sind doch schwerer als Fett!
MIMI79
4308 Beiträge
04.03.2012 22:36
Die Pille könnte sein, frag doch mal deinen FA. Vielleicht kannst du auch eine andere kriegen, die besser passt?
AngelMia
3778 Beiträge
05.03.2012 18:39
Wow Rieke... du siehst echt klasse aus... und wer nicht sieht, das du abgenommen hast, der muss schon echt blind sein...
Rike
26689 Beiträge
05.03.2012 19:08
Zitat von AngelMia:

Wow Rieke... du siehst echt klasse aus... und wer nicht sieht, das du abgenommen hast, der muss schon echt blind sein...
höhö... danke!
06.03.2012 22:10
Huhu Mädels,
Wo seid ihr denn?
Hatte heute einen schlechten Tag den ich am liebsten streichen wuerde...
Glg an alle!
Little81
3714 Beiträge
06.03.2012 22:33
Zitat von bvbana:

Huhu Mädels,
Wo seid ihr denn?
Hatte heute einen schlechten Tag den ich am liebsten streichen wuerde...
Glg an alle!

Ohje, wasn los Diana?
07.03.2012 08:36
Ach ich hatte gestern voll den Fressflash. hatte stress auf der Arbeit und dann gabs erst schoki und abends dann noch kartoffel-hack-Auflauf. mein ww-wochenextra ist weg. und zu allem überfluss ist mir ne krone rausgefallen. ahhhhh ich muss zum zahnarzt
Little81
3714 Beiträge
07.03.2012 08:58
Zitat von bvbana:

Ach ich hatte gestern voll den Fressflash. hatte stress auf der Arbeit und dann gabs erst schoki und abends dann noch kartoffel-hack-Auflauf. mein ww-wochenextra ist weg. und zu allem überfluss ist mir ne krone rausgefallen. ahhhhh ich muss zum zahnarzt

Ach komm, Kopf hoch. Das Wochenextra ist doch nicht schlimm, dafür ist es doch da. Den Stress find ich da schon schlimmer und vor allem den Zahn. Aua. Ich hasse Zahnärzte.
07.03.2012 09:21
Zitat von bvbana:

ohje
ich hatte aber auch einen fresssflash gehabt,ich denke,wenn es nicht jeden Abend so ist,wird es auch nicht soooo schlimm sein.
07.03.2012 09:23
Ne ich bleibe wieder Standhaft Petra. ich will ja mein ziel erreich aber irgendwie war gestern ein komischer tag.
-
heute gehts mir schon viiiiel besser, die sonne scheint - was will man mehr.
Little81
3714 Beiträge
07.03.2012 09:31
Zitat von bvbana:

Ne ich bleibe wieder Standhaft Petra. ich will ja mein ziel erreich aber irgendwie war gestern ein komischer tag.
-
heute gehts mir schon viiiiel besser, die sonne scheint - was will man mehr.

AngelMia
3778 Beiträge
07.03.2012 18:47
Zitat von bvbana:

Oh nein, da kam ja echt alles auf einmal zusammen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt