Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
08.02.2012 08:36
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich freu mich so. Endlich passiert gewichtstechnisch was. Ich muss ja zugeben dass ich mich im MOment jeden zweiten Tag auf die Waage stelle und was ich da sehe macht mich einfach Glücklich. Ich bin mittlerweile wirklich überzeugt, dass ich es diesmal schaffe. Vor allem weil ich mir mal was gönne.
So wie am Wochenende, Freitag Abend gehe ich mit meinem Mädels Essen und Samstag gehts nach Willingen zum Skispringen. Da lasse ich 1,5 Tage mal 5e grade sein und genieße einfach nur. Sonntag gahts dann wieder brav weiter
ich freu mich so. Endlich passiert gewichtstechnisch was. Ich muss ja zugeben dass ich mich im MOment jeden zweiten Tag auf die Waage stelle und was ich da sehe macht mich einfach Glücklich. Ich bin mittlerweile wirklich überzeugt, dass ich es diesmal schaffe. Vor allem weil ich mir mal was gönne.
So wie am Wochenende, Freitag Abend gehe ich mit meinem Mädels Essen und Samstag gehts nach Willingen zum Skispringen. Da lasse ich 1,5 Tage mal 5e grade sein und genieße einfach nur. Sonntag gahts dann wieder brav weiter
08.02.2012 13:17
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Ihr Lieben,
super, das freut mich für dich!!! Und natürlich schaffst du es dieses Mal Viel Spaß am Wochenende und weiter viel Erfolg!
08.02.2012 13:18
Zitat von MIMI79:
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Ihr Lieben,
super, das freut mich für dich!!! Und natürlich schaffst du es dieses Mal Viel Spaß am Wochenende und weiter viel Erfolg!
Danke das ist so lieb von Dir *drück*
und wie gehts Dir? Hast du irgendwelche Schangerschaftsbeschwerden?
08.02.2012 13:20
08.02.2012
mal ein Bild von heute. So wirklich sieht man noch nichts aber egal
08.02.2012 13:37
Zitat von bvbana:
08.02.2012
mal ein Bild von heute. So wirklich sieht man noch nichts aber egal
sehr sympathisch bist du Und du hast ne tolle Wohnung
Mir geht's so lala, immer noch übel, aber nicht mehr so ganz schlimm Ich bin jetzt vom Müll-runterbringen befreit. Wir haben im Hause eine pflegebedürftige Frau und mir kommt es beim Winkeln von Titus schon hoch, aber Windeln von Erwachsenen sind noch mal ne ganz andere Hausnummer.
08.02.2012 13:53
Dankeschön Aber man sieht doch fast nichts von der Wohnung Ne aber Spaß beiseite mir gefällt unser Haus auch
-
Ihhh bahhh hört sich ja eklig an. Gut das du das nicht machen musst. Ich glaub ich würde auch gleich daneben reihern....
-
Ihhh bahhh hört sich ja eklig an. Gut das du das nicht machen musst. Ich glaub ich würde auch gleich daneben reihern....
08.02.2012 13:56
diana, ganz ehrlich ich finde dich schlanker auf dem bild!
schön, dass die pfunde bei dir purzeln...
ich stell mich ja imer noch nur einmal auf die waage, auch wenn die versuchung dann groß ist mal zwischenzu wiegen... aber dann habe ich meist shcon gefrühstückt oder was getrunken. somit wären die ergebnisse ja eh nicht vergleichbar... dann kann ich es auch gleich wieder lassen!
schön, dass die pfunde bei dir purzeln...
ich stell mich ja imer noch nur einmal auf die waage, auch wenn die versuchung dann groß ist mal zwischenzu wiegen... aber dann habe ich meist shcon gefrühstückt oder was getrunken. somit wären die ergebnisse ja eh nicht vergleichbar... dann kann ich es auch gleich wieder lassen!
08.02.2012 14:03
Danke Rike,
ich gehe immer morgens nach dem Aufstehen und pipi machen auf die Waage. Sonst auch nicht. Wenn man erst was gegessen oder getrunken hat kann mans gleich lassen.
-
Ich bin mal gespannt, wann der oder die erste in meiner Umgebung was sagt. Ich werde euch berichten hihi.
-
Bei mir gabs heute bisher Müsli zum Frühstück und heute Mittag 500 g Rahmspinat *yammi*
Für heute Nachmittag habe ich mir eine Banane eingepackt.
Heute Abend gibts denke ich mal Nudeln mit Thunfischsauce - da hab ich mal hunger drauf und noch genug Punkte übrig dafür.
ich gehe immer morgens nach dem Aufstehen und pipi machen auf die Waage. Sonst auch nicht. Wenn man erst was gegessen oder getrunken hat kann mans gleich lassen.
-
Ich bin mal gespannt, wann der oder die erste in meiner Umgebung was sagt. Ich werde euch berichten hihi.
-
Bei mir gabs heute bisher Müsli zum Frühstück und heute Mittag 500 g Rahmspinat *yammi*
Für heute Nachmittag habe ich mir eine Banane eingepackt.
Heute Abend gibts denke ich mal Nudeln mit Thunfischsauce - da hab ich mal hunger drauf und noch genug Punkte übrig dafür.
08.02.2012 14:11
ihr müsst mir unbedingt n ar***tritt geben....leider gehts bei mir momentan nicht so gut bergab ich hab n stillstand
und ich bin nicht mehr so konsequent.
hiiiilllfffffeeeeeeeeeee
und ich bin nicht mehr so konsequent.
hiiiilllfffffeeeeeeeeeee
08.02.2012 14:13
so geht es mir doch auch... stillstand und die motivation war am we an einem tiefpunkt, aber wenn wir unser wunschgewicht haben wollen, müssen wir einfach weiter machen. was bleibt uns denn anderes übrig?
08.02.2012 20:23
mädels bei uns auf arbeit ist es im moment sowas von grausam ich musste mir heute abend erstmal was schoki reinziehen, aber es war noch in meinem Punkte limit
09.02.2012 19:18
Boahh bin ich grad voll.
Ich habe mich heute nicht zusammenreißen können Und das vorm Wiegetag...bin ich blöd
Hatte lecker Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe gekocht heute Mittag. Und es war noch was übrig und da habe ich heute Abend nochmal 2 Teller gegessen. (aber geteilt mit meiner kleinen)....ach mensch...warum versaue ich mir alles Dabei hatte ich die Woche schonmal 63,0
Ich habe mich heute nicht zusammenreißen können Und das vorm Wiegetag...bin ich blöd
Hatte lecker Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe gekocht heute Mittag. Und es war noch was übrig und da habe ich heute Abend nochmal 2 Teller gegessen. (aber geteilt mit meiner kleinen)....ach mensch...warum versaue ich mir alles Dabei hatte ich die Woche schonmal 63,0
09.02.2012 19:22
ohje... grinsebacke... das ist nicht schöön...
.
wir hatten quasi die gleiche suppe heute mittag nur mit lachs... auch lecker...
.
bei mir gab es gerade einen gemischten salat mit kräuterdressing!
.
wir hatten quasi die gleiche suppe heute mittag nur mit lachs... auch lecker...
.
bei mir gab es gerade einen gemischten salat mit kräuterdressing!
09.02.2012 19:22
ich muss übrigens wieder mehr aufpassen. ich fang wieder das schnökern an!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt