Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
10.02.2012 08:09
oh oh ich habe echt durch gestern übelst zugenommen. einmal sündigen und dann gleich sowas? 64,4 kg. 700 gramm mehr als letzte Woche und 1,4 kilo mehr als vor 2 Tagen. das ist doch nicht normal....Ich wiege mich morgen nochmal für die Liste.
10.02.2012 08:10
Zitat von grinsbacke:autsch... das war die suppe, oder??
oh oh ich habe echt durch gestern übelst zugenommen. einmal sündigen und dann gleich sowas? 64,4 kg. 700 gramm mehr als letzte Woche und 1,4 kilo mehr als vor 2 Tagen. das ist doch nicht normal....Ich wiege mich morgen nochmal für die Liste.
10.02.2012 08:21
Zitat von grinsbacke:
Das hatte ich gestern morgen obwohl ich nicht gesündigt habe. Mittwoch morgen 915 auf der waage und gestern 92,5 - auch nach dreimaligen nachwiegen noch. und heute ist es fast wieder weg, da waren es wieder 91,6 kg.
10.02.2012 08:30
Mein Gewicht von heute 108,8kg, (weiß jetzt nicht wiviel ich letzte Woche hier hatte, aber -4 kg von meinem Startgewicht)
10.02.2012 08:31
Liste doch gefunden: 2kg hab ich abgenommen in der Woche
10.02.2012 08:55
Zitat von Rike:
Zitat von AngelMia:also wird es wieder ein harter kampf bis du wieder ein kilo abnimmst! mist... ich dachte, es würde jetzt bei dir richtig ins rollen kommen!
Bei mir auf der Waage war es gerade +- 0 kg.
Naja... wenigstens ist der abgenomme Kilo geblieben... man muss immer das positive im Negativen sehen...
10.02.2012 10:05
in dieser woche hab ich 100 gramm abgenommen,aber ich hatte in der woche teilweise auch 73,8 kg auf der waage.Jetzt sind es 72,1
10.02.2012 10:28
Zitat von AngelMia:ja da hast du auch wieder recht.
Zitat von Rike:
Zitat von AngelMia:also wird es wieder ein harter kampf bis du wieder ein kilo abnimmst! mist... ich dachte, es würde jetzt bei dir richtig ins rollen kommen!
Bei mir auf der Waage war es gerade +- 0 kg.
Naja... wenigstens ist der abgenomme Kilo geblieben... man muss immer das positive im Negativen sehen...
@blumenwiese, toll, dass du 2 kg abgenomen hast!
10.02.2012 10:28
Zitat von Mama0911:wenigstens ne abnahme... ich war letzte woche ja auch frustriert.. aber diese woche bin ich schon wieder ganz zufrieden!
in dieser woche hab ich 100 gramm abgenommen,aber ich hatte in der woche teilweise auch 73,8 kg auf der waage.Jetzt sind es 72,1
10.02.2012 11:36
Mädels, ich hab vergessen mich zu wiegen, vor lauter Übelkeit. Heute ist es ganz schlimm. Mein Mann hat sich den Kurzen geschnappt und ist mit ihm raus und geht bei der Apotheke vorbei.
Ich wiege mich dann Morgen noch mal.
Blume: 2 Kg sind doch super!
Rike, Angelmia: lasst euch nicht entmutigen! Anfangs geht es immer schnell und dann nur noch mühsam. Hauptsache ist, dass ihr am Ball bleibt und euch nicht demotivieren lasst. Ihr seid auf dem richtigen Weg und es wird auch bald weitergehen. Ich bin mir sicher!!! Auf die Bikini-Figur im Sommer!
Grinsebacke: das hatte ich auch schon oft... Keine Ahnung was dann los ist, aber vielleicht solltest du dich einfach nicht so oft wiegen. Du hast es ja fast schon geschafft
Ich wiege mich dann Morgen noch mal.
Blume: 2 Kg sind doch super!
Rike, Angelmia: lasst euch nicht entmutigen! Anfangs geht es immer schnell und dann nur noch mühsam. Hauptsache ist, dass ihr am Ball bleibt und euch nicht demotivieren lasst. Ihr seid auf dem richtigen Weg und es wird auch bald weitergehen. Ich bin mir sicher!!! Auf die Bikini-Figur im Sommer!
Grinsebacke: das hatte ich auch schon oft... Keine Ahnung was dann los ist, aber vielleicht solltest du dich einfach nicht so oft wiegen. Du hast es ja fast schon geschafft
10.02.2012 12:08
hallo mimi,
mensch diese woche bin ich dch total zufrieden... über ein halbes kilo ist doch schon mal wahnsinnig viel.. sozusagen 3 stük butter!
.
schade, dass dir so schlecht ist! holt dein mann dir jetzt was??
mensch diese woche bin ich dch total zufrieden... über ein halbes kilo ist doch schon mal wahnsinnig viel.. sozusagen 3 stük butter!
.
schade, dass dir so schlecht ist! holt dein mann dir jetzt was??
10.02.2012 12:28
Hi Mädels!
Also ich bin diese Woche auch ganz zufrieden, die Waage zeigte heute 64,5kg, das bedeutet -700g
Also ich bin diese Woche auch ganz zufrieden, die Waage zeigte heute 64,5kg, das bedeutet -700g
10.02.2012 13:04
Zitat von Butterfly2412:suuuuper!
Hi Mädels!
10.02.2012 13:06
bei mir gab es heute
morgens: einen toast mit johannisbeergelee und eine kiwi
im laufe des vormittags: eine banane
mittag: kohlroulade mit ein paar kartoffeln
abend: salat
dazu trinke ich zz nur noch kräuter oder früchtetee ungesüßt. heute schon ca 1 l, da geht dann aber noch was!
morgens: einen toast mit johannisbeergelee und eine kiwi
im laufe des vormittags: eine banane
mittag: kohlroulade mit ein paar kartoffeln
abend: salat
dazu trinke ich zz nur noch kräuter oder früchtetee ungesüßt. heute schon ca 1 l, da geht dann aber noch was!
10.02.2012 13:29
Mädels, wo bleiben die Nachrichten! Hab erst 4 oder 5 PNs bekommen!
Husch husch sonst komm ich und es gibt saures
Husch husch sonst komm ich und es gibt saures
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt