Mütter- und Schwangerenforum

Mit Spass abnehmen ab 1.1.12

Gehe zu Seite:
Butterfly2412
3414 Beiträge
10.02.2012 14:24
Zitat von Rike:

bei mir gab es heute

morgens: einen toast mit johannisbeergelee und eine kiwi
im laufe des vormittags: eine banane
mittag: kohlroulade mit ein paar kartoffeln
abend: salat
dazu trinke ich zz nur noch kräuter oder früchtetee ungesüßt. heute schon ca 1 l, da geht dann aber noch was!

Ich trinke auch mind. 1l Stilltee täglich
10.02.2012 14:26
habe von der geburt bis jetzt 10 kg abgenommen hoffe es geht weiter so
anibunnie
150 Beiträge
10.02.2012 14:36
hey mädel kann ich mich bei euch anschlissen.ich möchte auch abnehmen
10.02.2012 14:39
Zitat von anibunnie:

hey mädel kann ich mich bei euch anschlissen.ich möchte auch abnehmen

von mir aus gern
ich bräuchte dann nur deine Daten per PN Start- und Zielgewicht. Wiegetag ist immer Freitags
LG
Rike
26689 Beiträge
10.02.2012 15:44
Zitat von Butterfly2412:

Zitat von Rike:

bei mir gab es heute

morgens: einen toast mit johannisbeergelee und eine kiwi
im laufe des vormittags: eine banane
mittag: kohlroulade mit ein paar kartoffeln
abend: salat
dazu trinke ich zz nur noch kräuter oder früchtetee ungesüßt. heute schon ca 1 l, da geht dann aber noch was!

Ich trinke auch mind. 1l Stilltee täglich
auch lecker!
LizaLina
3057 Beiträge
10.02.2012 15:54
Ihr lieben - altes Lied, ich denke da morgens einfach net dran und werde mich wieder am Sonntag wiegen

War die woche überhaupt noch nicht auf der waage und bin sehr gespannt.
Heute geht es mir wieder nicht so gut, immernoch die erkältung in mir die nach wie vor noch net ganz durch gekommen ist aber mich einfach schlapp macht, kopfweh, nase dicht oder am laufen, heute früh durchfall und schwindel...ach ist doch echt kacke....Mal sehen ob es nach dem weekend endlich mal wieder besser wird

Gratuliere allen zu ihren abnahmen ! Weiter so !
mausen
1023 Beiträge
10.02.2012 17:26
Hallo mädels
Supi abnahmen habt ihr da.ich werde wohl noch ne woche aussetzen müssen bin immernoch im krankenhaus bin fix und fertig will einfach nur nach hause hab heut morgen voll den heulkrampf bekommen.darf morgen und übermorgen 6 std nach hause gott sei dank bischen auf andere gedanken kommen
Rike
26689 Beiträge
10.02.2012 19:41
ich habe heute hosen von meiner mama bekommen gr 38! und ich passe rein!
ich habe also schon mal locker flockig eine hosengr abgenommen!!!
.
@mausen,

gute besserung, ach duje... haben sie denn wenigstens schon was gemach tund können iiirgendwas sagen?
MIMI79
4308 Beiträge
10.02.2012 21:12
Zitat von Rike:

hallo mimi,

mensch diese woche bin ich dch total zufrieden... über ein halbes kilo ist doch schon mal wahnsinnig viel.. sozusagen 3 stük butter!
.
schade, dass dir so schlecht ist! holt dein mann dir jetzt was??

ja, super!

Er war in der Apotheke und hat gefragt, auch nach den Ingwerkapseln, aber die haben gesagt, dass ich die nicht nehmen sollte in der Schwangerschaft Hab also nichts bekommen. Wenn es Montag noch so ist, ruf ich bei der Frauenärztin an....
Little81
3714 Beiträge
10.02.2012 21:27
Zitat von bvbana:

Mädels, wo bleiben die Nachrichten! Hab erst 4 oder 5 PNs bekommen!
Husch husch sonst komm ich und es gibt saures

nein nein, nicht doch, komm doch grad erst on und pn ist schon raus an dich.
Rike
26689 Beiträge
10.02.2012 21:28
Zitat von MIMI79:

Zitat von Rike:

hallo mimi,

mensch diese woche bin ich dch total zufrieden... über ein halbes kilo ist doch schon mal wahnsinnig viel.. sozusagen 3 stük butter!
.
schade, dass dir so schlecht ist! holt dein mann dir jetzt was??

ja, super!

Er war in der Apotheke und hat gefragt, auch nach den Ingwerkapseln, aber die haben gesagt, dass ich die nicht nehmen sollte in der Schwangerschaft Hab also nichts bekommen. Wenn es Montag noch so ist, ruf ich bei der Frauenärztin an....
mach das mal... versteh ich nicht, warum du die nicht nehmen sollst.. die haben wirklich nur ingwer als inhaltsstoff und ob ich ingwertee oder ähnliches trinke (was übrigens bääääh schmeckt) oder de schlucke...
Little81
3714 Beiträge
10.02.2012 21:29
ich hab zum ersten mal seit mindestens 5 jahren eine 8 vorne dort stehen. ich bin so happy.
Rike
26689 Beiträge
10.02.2012 21:31
Zitat von Little81:

ich hab zum ersten mal seit mindestens 5 jahren eine 8 vorne dort stehen. ich bin so happy.
yes! sehr schön... so soll es weiter gehen!
Little81
3714 Beiträge
10.02.2012 21:36
Zitat von Rike:

Zitat von Little81:

ich hoffs, hab mein erstes teilziel geschafft. hab vor der schwangerschaft einen riesenkarton klamotten in keller geschafft, die werd ich nächste woche mal sichten, was davon passt. da hatte ich ja sogar ein paar kg mehr wie jetzt, sollten also perfekt jetzt passen.
Rike
26689 Beiträge
10.02.2012 21:37
Zitat von Little81:

Zitat von Rike:

Zitat von Little81:

ich hoffs, hab mein erstes teilziel geschafft. hab vor der schwangerschaft einen riesenkarton klamotten in keller geschafft, die werd ich nächste woche mal sichten, was davon passt. da hatte ich ja sogar ein paar kg mehr wie jetzt, sollten also perfekt jetzt passen.
klingt shcön... fast wie shopping... ich habe heute 38 er jeans angezogen und sie passen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt