Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
11.02.2012 19:28
Ich hab heute nur gefrühstückt und mir nun zu abend ne Käsepizza gegönnt
11.02.2012 19:29
Zitat von LizaLina:ohhh legga!
Ich hab heute nur gefrühstückt und mir nun zu abend ne Käsepizza gegönnt
ich überlge, ob ich morgen koche (kartoffelpuffer) oder für die kinder pommes und für mich ein bistro bagutte mache!
.
morgen steht auf jeden fall erstmal schwimmen auf meinem plan!
11.02.2012 20:40
Zitat von Rike:
heute war ein nicht diät tag...
4 gänge menü und danach noch kuchen! noch fragen?
Na GSD war ich nicht die Einzige, die heute gesündigt hat
Bei mir gabs nachmittags ein Milchhörnchen
11.02.2012 21:02
Mädels ich sags euh es ist mir garnet bekommen, liegt mir schwer im magen udn ich könnt grad mal K*****
Kleine sünden werden gleich bestraft gelle ?!
Ich hoffe das ich net morgen es grausen bekomme wenn ich nach 1 woche auf die waage steige nach dem abendessen
Kleine sünden werden gleich bestraft gelle ?!
Ich hoffe das ich net morgen es grausen bekomme wenn ich nach 1 woche auf die waage steige nach dem abendessen
11.02.2012 21:38
Zitat von Rike:
Zitat von Butterfly2412:wurde mir zum beispiel in der apo gegen die übelkeit empfohlen... aber nun ja...
Zitat von Rike:
Zitat von MIMI79:mach das mal... versteh ich nicht, warum du die nicht nehmen sollst.. die haben wirklich nur ingwer als inhaltsstoff und ob ich ingwertee oder ähnliches trinke (was übrigens bääääh schmeckt) oder de schlucke...
Zitat von Rike:
hallo mimi,
mensch diese woche bin ich dch total zufrieden... über ein halbes kilo ist doch schon mal wahnsinnig viel.. sozusagen 3 stük butter!
.
schade, dass dir so schlecht ist! holt dein mann dir jetzt was??
ja, super!
Er war in der Apotheke und hat gefragt, auch nach den Ingwerkapseln, aber die haben gesagt, dass ich die nicht nehmen sollte in der Schwangerschaft Hab also nichts bekommen. Wenn es Montag noch so ist, ruf ich bei der Frauenärztin an....
Auch Ingwertee sollte man nicht in der Schwangerschaft trinken!
Ingwer kann wehenauslösend wirken!
Ingwertee liest man ja auch überall, in Schwangerschaftsratgebern und so... ich weiß auch nicht warum ich die Kapseln nicht nehmen soll. Rufe am Montag mal bei meiner Ärztin an. Ich denke nicht, dass Ingwer in diesem Stadium Wehen auslösen kann, ich bin ja noch nicht so weit. Aber ich nehme jetzt erstmal nichts, und warte bis Montag.
11.02.2012 21:41
Little: wenn das kein Grund ist, stolz zu sein! Super, herzlichen Glückwunsch!!!
Liza: oje, hoffentlich ist das ganz schnell wieder weg!
Liza: oje, hoffentlich ist das ganz schnell wieder weg!
11.02.2012 21:54
hallo mimi,
hat der apotheker denn irgendeine alternative geboten?? mit damit muss man klar kommen, ist einem ja auch icht geholfen. gerade, wenn man schon ein kind hat!
.
hat der apotheker denn irgendeine alternative geboten?? mit damit muss man klar kommen, ist einem ja auch icht geholfen. gerade, wenn man schon ein kind hat!
.
11.02.2012 22:03
Zitat von Rike:
hallo mimi,
.
er meinte nur, dass man, wenn es wirklich gar nicht mehr ginge, Vomex nehmen könnte, aber eigentlich wäre nichts empfehlenswert in der Schwangerschaft....er hat sich wohl viel Zeit genommen und alles mögliche durchgelesen und so...aber ich schätze mal, dass er sich mit Homöopathie nicht wirklich auskennt, da gibt es doch bestimmt was. A propos, ich könnte auch einfach meine Hebamme anrufen. Die hat davon viel Ahnung und hat vielleicht eine gute Idee. Gut, dass wir drüber geredet haben. Ich finde ja auch, "da muss man durch" ist nicht wirklich eine gute Alternative...
11.02.2012 22:08
Zitat von MIMI79:hey super klasse, kein plan von homöopathie und den heilpflanzen, aber gleich die chemiekeule hervorzaubern..
Zitat von Rike:
hallo mimi,
.
er meinte nur, dass man, wenn es wirklich gar nicht mehr ginge, Vomex nehmen könnte, aber eigentlich wäre nichts empfehlenswert in der Schwangerschaft....er hat sich wohl viel Zeit genommen und alles mögliche durchgelesen und so...aber ich schätze mal, dass er sich mit Homöopathie nicht wirklich auskennt, da gibt es doch bestimmt was. A propos, ich könnte auch einfach meine Hebamme anrufen. Die hat davon viel Ahnung und hat vielleicht eine gute Idee. Gut, dass wir drüber geredet haben. Ich finde ja auch, "da muss man durch" ist nicht wirklich eine gute Alternative...
dir könnte brigens auch akkupunktur helfen!
12.02.2012 12:13
ich war heute morgen schwimmen. zum frühstück gab es ne bretzel und ne kiwi
zum mittag eine kleine portion bratkartoffeln
heute nachmittag fahre ich wieder zu ner freundin, mäxchen angucken. da gibbet kcuhen. mal schauen, ob ich den esse oder nicht!
heute abend tomatensalat!
heute nachmittag fahre ich wieder zu ner freundin, mäxchen angucken. da gibbet kcuhen. mal schauen, ob ich den esse oder nicht!
12.02.2012 12:59
Zitat von Rike:
Zitat von MIMI79:hey super klasse, kein plan von homöopathie und den heilpflanzen, aber gleich die chemiekeule hervorzaubern..
Zitat von Rike:
hallo mimi,
.
dir könnte brigens auch akkupunktur helfen!
Danke Rike, für die Tipps! Das hab ich mir auch gedacht...Vomex.... naja, aber gestern und heute war es etwas besser, vielleicht geht es ja auch jetzt weg? Das wäre schön.
12.02.2012 12:59
Zitat von Rike:
mach's doch von dem Kuchen abhängig
12.02.2012 13:04
Zitat von MIMI79:fette philadelphia torte... sehr lecker.. habe ich ja auch gebacken!
Zitat von Rike:
mach's doch von dem Kuchen abhängig
12.02.2012 13:33
Zitat von MIMI79:
Zitat von Rike:
Zitat von Butterfly2412:wurde mir zum beispiel in der apo gegen die übelkeit empfohlen... aber nun ja...
Zitat von Rike:
Zitat von MIMI79:mach das mal... versteh ich nicht, warum du die nicht nehmen sollst.. die haben wirklich nur ingwer als inhaltsstoff und ob ich ingwertee oder ähnliches trinke (was übrigens bääääh schmeckt) oder de schlucke...
Zitat von Rike:
hallo mimi,
mensch diese woche bin ich dch total zufrieden... über ein halbes kilo ist doch schon mal wahnsinnig viel.. sozusagen 3 stük butter!
.
schade, dass dir so schlecht ist! holt dein mann dir jetzt was??
ja, super!
Er war in der Apotheke und hat gefragt, auch nach den Ingwerkapseln, aber die haben gesagt, dass ich die nicht nehmen sollte in der Schwangerschaft Hab also nichts bekommen. Wenn es Montag noch so ist, ruf ich bei der Frauenärztin an....
Auch Ingwertee sollte man nicht in der Schwangerschaft trinken!
Ingwer kann wehenauslösend wirken!
Ingwertee liest man ja auch überall, in Schwangerschaftsratgebern und so... ich weiß auch nicht warum ich die Kapseln nicht nehmen soll. Rufe am Montag mal bei meiner Ärztin an. Ich denke nicht, dass Ingwer in diesem Stadium Wehen auslösen kann, ich bin ja noch nicht so weit. Aber ich nehme jetzt erstmal nichts, und warte bis Montag.
Mir wurde Ingwertee in der Schwangerschaft in der 41.SSW zum wehenauslösen empfohlen
12.02.2012 13:44
Die Digitale waage hat den geist aufgegeben, aber die andere alte waage sagt 77 KG...also 100 gramm minus wenn es stimmt ?!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt