Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
14.02.2012 13:12
Zitat von bvbana:bei mir ist alles schick.. ich merke aber, dass ich am we icht ganz sooo steng diäte, wie in der woche... vielelicht ist das ja gar nicht sooo schlecht..
So Mädels, ich habs endlich geschafft
-
Ab Freitag dann die Daten zu Rike schicken, sie ist die neue Listenqueen
-
Wie schauts denn aus bei Euch?
Bei mir läufts immer noch gut. Keine Rückfälle. ich bin nur grad dabei, den Samstag wieder runter zu bekommen, da fehlen noch 300 g. Was so ein Tag Feiern ohne Rücksicht doch ausmacht. Naja
-
Habt einen tollen Tag
ich habe am so auch schon sport gemacht und morgen geh ich auch wieder schwimmen!
14.02.2012 13:14
maaaahlzeeeit!
bei mir gab es heute morgen ein sandwich mit salami und käse... wir haben uns einen sandwichmaker gekauft. die kinder mögen das sehr gerne und auch für meinen mann ist es schön, wenn er sich nochmal schnell was warmes machen kann, bevor er zum spätdienst fährt und es nicht schafft mit uns mittag zu essen!
.
heute mittag gab es nudeln mit broccolirahmsoße...
heute nachmittag bekommen wir besuch. ich werde obst aufschneiden und dazu gibbet kekse und brezeln!
.
heute abend werde ich mir einen salat machen!
bei mir gab es heute morgen ein sandwich mit salami und käse... wir haben uns einen sandwichmaker gekauft. die kinder mögen das sehr gerne und auch für meinen mann ist es schön, wenn er sich nochmal schnell was warmes machen kann, bevor er zum spätdienst fährt und es nicht schafft mit uns mittag zu essen!
.
heute mittag gab es nudeln mit broccolirahmsoße...
heute nachmittag bekommen wir besuch. ich werde obst aufschneiden und dazu gibbet kekse und brezeln!
.
heute abend werde ich mir einen salat machen!
14.02.2012 13:20
Butterfly: das ist ja großartig!
Rike: das hört sich lecker an!
Me: hab heute Morgen einen vorbereiteten Frühstückstisch vorgefunden und einen H&M-Gutschein zum Valentinstag Hab mich so gefreut. Dafür machen ich gleich zum Mittagessen seinen Lieblingsnudelauflauf.
Me: hab heute Morgen einen vorbereiteten Frühstückstisch vorgefunden und einen H&M-Gutschein zum Valentinstag Hab mich so gefreut. Dafür machen ich gleich zum Mittagessen seinen Lieblingsnudelauflauf.
14.02.2012 13:23
Zitat von MIMI79:das ist ja auch süß... wir machen nichts zum valentinstag! meine schwägerin hat aber auch geburtstag, so kommt man meist gar nicht dazu, was richtig zu machen!
14.02.2012 13:27
Bei mir gabs heute morgen mein obligatorisches Müsli und eben gabs ein leckeres Süppchen und da ich nen jiiper auf süßes hatte und kurz davor war, bei uns im edeka anzuhalten als ich in die Pause bin habs noch zwei Teelöffel Nutella. Ich hoffe der Jiiper ist erstmal weg.
Heute Abend weiß ich noch nicht so genau was ich koche. ich hab irgendwie grad so gar keine Lust groß zu kochen...
Heute Abend weiß ich noch nicht so genau was ich koche. ich hab irgendwie grad so gar keine Lust groß zu kochen...
14.02.2012 13:28
Mimi das ist ja toll. Kannst Du mir Deinen Mann mal leihen?
wir machen nämlich auch nichts zum Valentinstag...
14.02.2012 13:30
Zitat von bvbana:und wie wär es mit nem strammen max oder sowas schnelles?
Bei mir gabs heute morgen mein obligatorisches Müsli und eben gabs ein leckeres Süppchen und da ich nen jiiper auf süßes hatte und kurz davor war, bei uns im edeka anzuhalten als ich in die Pause bin habs noch zwei Teelöffel Nutella. Ich hoffe der Jiiper ist erstmal weg.
14.02.2012 13:30
Zitat von Rike:
oh, strammer Max... LECKER!!!!
14.02.2012 13:32
Zitat von bvbana:
Mimi das ist ja toll. Kannst Du mir Deinen Mann mal leihen?
abgesprochen war das auch nicht, aber wir haben eh nen Knall
Einer macht was zum Valentinstag, der nächste zum Hochzeitstag Standesamtlich, dann der andere zum kirchlichen, der nächste Nikolaus, usw. Einer ist immer überrascht. Aber mein Mann ist da schon aufmerksamer als ich
14.02.2012 13:32
Zitat von MIMI79:ich mag das auch sehr gerne! oder nen leckeres omlett mit frischkäse und lachs...
Zitat von Rike:
14.02.2012 13:33
Zitat von MIMI79:
Zitat von Rike:
Gute Idee. Mein Mann wird begeistert sein
Elias ist immer tagesformabhängig. mal sehen was er mag... Aber für meinen Mann mach ich das. Mir reicht auch obst und gemüse, aber mein Mann isst gern was warmes abends.
Ihr seid KLasse
14.02.2012 13:34
ich guck mir hier auch häufig bei anderen was ab! ist ja auch super!
14.02.2012 14:57
Da meine große Krank ist lassen wir´s bissi langsamer angehen, gestern gab es den Tag über Suppen für´s Kind und abends reste essen und für mich Salat.
Heute hab ich auch keine große lust auf Kochen, werd mir wieder Salat machen und für´s Kind gibt es ein Rinderschnitzel mit Gemüse, wenn sie denn überhaupt Appetit hat nachher, sie Fiebert nämlich.
Von meinem Schatz kam vorhint ein superschöner Blumenstrauß an !
Heute hab ich auch keine große lust auf Kochen, werd mir wieder Salat machen und für´s Kind gibt es ein Rinderschnitzel mit Gemüse, wenn sie denn überhaupt Appetit hat nachher, sie Fiebert nämlich.
Von meinem Schatz kam vorhint ein superschöner Blumenstrauß an !
14.02.2012 15:05
Zitat von MIMI79:
Das muss wahre Liebe sein!
14.02.2012 17:22
jiiiiiiiihaaaaaaaa mädesl...ein gutes hatte mein krankenhausaufenthalt ja 1,6kg sind runter und ich bin nu ein uhu
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt