Mütter- und Schwangerenforum

Mit Spass abnehmen ab 1.1.12

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
04.02.2012 06:38
Zitat von mausen:

Huhu mädels ich werde erstmal ausfallen lieg seid gestern im kh hab so herzrasen gehabt und war tierisch am zittern aufeinmal. Mein butdruck auf 240zu 120 beim arzt bekommen die das seid nem halben jahr nicht im griff letzter weg kh nu lieg ich hier,mit ner frau aufm zimmer die nur quatscht und alles weiß und wenn se schläft schnarcht die sowas von laut...könnt sie grad echt erschlagen.aber vll hats ja nen kleinen positicen nebenefekt und ich nehm ab hier
wow, was für hammerwerte... das du da nicht umgekippt bist, ist ein wunder...
ich wünsche dir gute besserung und das sie bald ein medikament finden, dass den blutdruck zuverlässig senkt!
mausen
1023 Beiträge
04.02.2012 07:06
Zitat von Rike:

Zitat von mausen:

Huhu mädels ich werde erstmal ausfallen lieg seid gestern im kh hab so herzrasen gehabt und war tierisch am zittern aufeinmal. Mein butdruck auf 240zu 120 beim arzt bekommen die das seid nem halben jahr nicht im griff letzter weg kh nu lieg ich hier,mit ner frau aufm zimmer die nur quatscht und alles weiß und wenn se schläft schnarcht die sowas von laut...könnt sie grad echt erschlagen.aber vll hats ja nen kleinen positicen nebenefekt und ich nehm ab hier
ich wünsche dir gute besserung und das sie bald ein medikament finden, dass den blutdruck zuverlässig senkt!

Danke.beim arzt hatte ich mich nichtmehr unter kontrolle war so am zittern ging gar nix mehr immoment gehen die werte 130zu 100 war er jetzt die meinten ruhe und keine arbeit würd auch viel helfen.ist ja immoment sehr stressig auf der arbeit.
Rike
26689 Beiträge
04.02.2012 07:09
Zitat von mausen:

Zitat von Rike:

Zitat von mausen:

Danke.beim arzt hatte ich mich nichtmehr unter kontrolle war so am zittern ging gar nix mehr immoment gehen die werte 130zu 100 war er jetzt die meinten ruhe und keine arbeit würd auch viel helfen.ist ja immoment sehr stressig auf der arbeit.
das ist aber auch keine dauerlösug! un dzu 100 ist ja auch nicht top, weil der hermuskel sich ja gar nicht mehr entspannt!
mausen
1023 Beiträge
04.02.2012 07:16
Ne,zu hoch isser auf jedenfall noch.aber hat sich zu gestern ja schon gebessert. Mal gucken was die am montag alles mit mir anstellen.
Rike
26689 Beiträge
04.02.2012 07:20
jetzt am we wird wahrscheinlich eh nich viel gemacht, oder?
mausen
1023 Beiträge
04.02.2012 07:24
Zitat von Rike:

jetzt am we wird wahrscheinlich eh nich viel gemacht, oder?
ne lieg hier seid gestern nur rum hab mehr oder weniger besuchsverbot bekommen das nicht sone hecktik ist und sol liegen liegen liegen. Aber meine ellis sind eh übers we in hamburg und mein freund kommt aber täglich.freunde müssen dann leider erstmal zu hause bleiben...
LizaLina
3057 Beiträge
04.02.2012 11:54
Also irgendwie glaub ich meinen waagen allesamt nicht, glaub es nicht, es hat sich zu letzte woche nix getan, immernoch 78 Kg
Die Erkältung hat durchgeschlagen bei mir, werde nur das nötigste tun udn ansonsten lesen lesen lesen Hab schon wieder tierisch Kpfweh, die nase läuft, der Hals brennt

Mausen - ich wünsche eine Gute Besserung !!!
MIMI79
4308 Beiträge
04.02.2012 12:19
Mausen, das hört sich echt nicht gut an, ich wünsche dir gute Besserung! Gib auf dich Acht!

Liza: auch dir gute Besserung. Ruh dich aus!

Rike: hast du eigentlich was neues von deiner Bewerbung gehört?
Rike
26689 Beiträge
04.02.2012 14:03
Zitat von MIMI79:

Mausen, das hört sich echt nicht gut an, ich wünsche dir gute Besserung! Gib auf dich Acht!

Liza: auch dir gute Besserung. Ruh dich aus!

Rike: hast du eigentlich was neues von deiner Bewerbung gehört?
ich habe am 16.02 einen einstellungstest!
Rike
26689 Beiträge
04.02.2012 14:05
so heute morgen gab es einen honigtoast, etwas ananas, eine mandarine und einen grünen tee
heute mittag einen apfel und eine asiatütensuppe (44 kcal)
heute abend gibt es chilli satt! deswegen auch der sparkurs heute...
würdet ihr brot zu essen oder es weglassen??
Butterfly2412
3414 Beiträge
05.02.2012 11:32
Zitat von Rike:

so heute morgen gab es einen honigtoast, etwas ananas, eine mandarine und einen grünen tee

Kennst du das "Abendbrot"? Gibt es jetzt bei uns bei jedem Bäcker. Es hat viel weniger Kohlenhydrate als normales Brot und viel Eiweiß. Und schmeckt auch noch super, dass würd ich dazu essen.
05.02.2012 11:41
Wer hat mir das Sternfrucht-Vitrex-Wasser empfohlen???
Das schmeckt widerlich *würg*
Bin wieder zurück auf mein Kirsch-Vitrex
LizaLina
3057 Beiträge
05.02.2012 12:53
Vitrex muss ich auch mal probieren,
Dieses Abendbrot hab ich bei uns beim Edeka Bäcker gesehen ist aber recht teuer für ein minibrot..... Schmeckt das wirklich ?
Wobei ich abends eh sehr selten brot esse.

Mädels ich hab wieder das Sonntags phänomen, heute morgen sagten mir alle waagen 77,1 Kg an also doch - 900 g !!!! Happy like a fish !!!
Rike
26689 Beiträge
05.02.2012 13:30
Zitat von Butterfly2412:

Zitat von Rike:

Kennst du das "Abendbrot"? Gibt es jetzt bei uns bei jedem Bäcker. Es hat viel weniger Kohlenhydrate als normales Brot und viel Eiweiß. Und schmeckt auch noch super, dass würd ich dazu essen.
nein, kenn ich nicht! es gab jetzt gestern ganz normal baguette für mich dazu! war auch sehr lecker und ich habe einfach mal die diät vergessen!
.
heute habe ich mittags hamurger mit der familie gegessen, dafür gibt es heute nachmittag auch nur noch ein bißchen obst und heute abend noch ne asiasuppe!
Rike
26689 Beiträge
05.02.2012 13:32
hallo ihr lieben,

ich bin momentan so motivationslos und habe heute auch keinen sport gemacht. schwimmen wäre ja dringend mal wieder dran... aber ich bin auch erkältet und da mag ich nicht draußen bei der kälte mit halbnassen haaren rumschwirren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt