Mütter- und Schwangerenforum

Mit Spass abnehmen ab 1.1.12

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
03.02.2012 13:07
Zitat von Julia1990:

Yiiiiihaaaa ...

87,9 nachdem ich wieder zugenommne hab heute das schöne Gewicht auf der Waage
jeeeeppa .. strahl grad bis über beide Ohren hahahhaha

Super... wieviel Kilo hast du die Woche nun genau abgenommen?
03.02.2012 13:11
Zitat von AngelMia:

Zitat von Julia1990:

Yiiiiihaaaa ...

Danke auch dir Gratulation! 1kg is super!!

Also letzte woche hatte ich 89,9 glaub ich iwas mit 89 also ca 1,5-2kg .. bin mir garned sicher aufjedenfall freu ich mich .. vorallem hatte ich gestern noch 89.. u aufeinmal bin ich bei 87
AngelMia
3778 Beiträge
03.02.2012 13:12
Zitat von Julia1990:

Zitat von AngelMia:

Zitat von Julia1990:

Yiiiiihaaaa ...

Danke auch dir Gratulation! 1kg is super!!

Also letzte woche hatte ich 89,9 glaub ich iwas mit 89 also ca 1,5-2kg .. bin mir garned sicher aufjedenfall freu ich mich .. vorallem hatte ich gestern noch 89.. u aufeinmal bin ich bei 87

Das ist ja echt klasse - weiter so!!!
03.02.2012 13:27
toll weiter so
MIMI79
4308 Beiträge
03.02.2012 13:27
Hallo zusammen,

habe das halbe Kilo wieder runter, mir ist soo übel, dass ich seit ein paar Tagen nicht mehr viel runterkriege... das wird sich aber ganz bestimmt wieder ändern.

Rike: das gehört dazu, so schnell wie zu Anfang geht das leider nicht die ganze Zeit, aber 100g in die richtige Richtung sind doch gut Lass dich nicht entmutigen und mach weiter.
Rike
26689 Beiträge
03.02.2012 13:37
Zitat von MIMI79:

Hallo zusammen,

habe das halbe Kilo wieder runter, mir ist soo übel, dass ich seit ein paar Tagen nicht mehr viel runterkriege... das wird sich aber ganz bestimmt wieder ändern.

Rike: das gehört dazu, so schnell wie zu Anfang geht das leider nicht die ganze Zeit, aber 100g in die richtige Richtung sind doch gut Lass dich nicht entmutigen und mach weiter.
danke mimi... die worte tun gut!
und was ist mit dir?? nimst du was gegen die übelkeit?
Largena123
1 Beiträge
03.02.2012 17:19
Geht ihr auch ins Fitnessstudio ? Also ich racker mir einen ab, seid 4 Wochen und hab grade mal 4 kg runter, von 95 auf 91 kg. Da mach ich wohl was falsch
AngelMia
3778 Beiträge
03.02.2012 18:29
Zitat von Largena123:

Geht ihr auch ins Fitnessstudio ? Also ich racker mir einen ab, seid 4 Wochen und hab grade mal 4 kg runter, von 95 auf 91 kg. Da mach ich wohl was falsch

Überhaupt gar nichts machst du falsch, denn du musst bedenken, dass nun Fett zu Muskeln umgewandelt wird und Muskeln viel mehr wiegen als Fett.
03.02.2012 19:25
Zitat von AngelMia:

Zitat von Largena123:

Überhaupt gar nichts machst du falsch, denn du musst bedenken, dass nun Fett zu Muskeln umgewandelt wird und Muskeln viel mehr wiegen als Fett.

Das denk ich genauso.4 Wochen,4 Kilo ist doch klasse
Lieber langsam und stetig anstatt zu schnell und so viel.glaub mal.
Ich geh ab März wieder zu Curves.
Rike
26689 Beiträge
03.02.2012 19:42
Zitat von Largena123:

nein, das ist doch schon super... ich habe im januar... knapp 6 kilo abgenommen und geh zweimal die woche schwimmen.
.
jetzt sitze ich gerade in einem ganz großen tief...
LizaLina
3057 Beiträge
03.02.2012 19:45
Leute erschlagt mich, ich habs heute morgen wieder verpennt mich zu wiegen, hole es morgen früh nach !
Muss ganz bald wieder Motivation finden wenigstens paarmal die woche auf die wii zu gehen, im moment ist so stressig auf arbeit udn bin so angeschlagen (hab schon wieder tierisch nackenschmerzen udn kopfweh) und durch das doch etwas aufwändigere kochen bei ww hab ich grad null motivation mich noch groß am nachmittag oder abend zu bewegen
Meine Tochter hat ein saugutes zeugnis heimgebracht, da waren wir dann gleich mal shoppen und ich hab 90 € gespart war alles on Sale !
Ich bin weiter hoch motiviert, meine stifel sind an den waden ganz locker, meine jeans schlabbern langsam am po und obenrum eh...ich hoffe die waage unterstützt meine motivation morgen früh positiv !
Irgendwie macht es ja echt kaum sinn sich so übers abnehmen zu freuen wenn man bald zwecks Schwanger werden wollen eh wieder zulegen wird, aber ich hatte / habe halt auch schiss wenn ich dan nochmehr als ich vorm abnehmen hätte nach der SS das ichs dann garnet mehr runter bekommen würde....
Rike
26689 Beiträge
03.02.2012 19:45
nachdem ich mir heute mittag zwei händewasabinüsse reingehauen habe, gab es jetzt heute abend nur eine tomate und ein paar stückchen gurke . meinmann isst pizza... soll er, mich stört es nicht!
morgen habe ich ihn auch überredet, dass wir die hamburger sonntag essen. so esse ich morgen über den tag nur obst und salat und kann dann beim babypinkeln abends noch besser mitessen!
motivation hält sich noch in grenzen, aber ich muss ja weiter machen !
Rike
26689 Beiträge
03.02.2012 19:49
Zitat von LizaLina:

Leute erschlagt mich, ich habs heute morgen wieder verpennt mich zu wiegen, hole es morgen früh nach !
Muss ganz bald wieder Motivation finden wenigstens paarmal die woche auf die wii zu gehen, im moment ist so stressig auf arbeit udn bin so angeschlagen (hab schon wieder tierisch nackenschmerzen udn kopfweh) und durch das doch etwas aufwändigere kochen bei ww hab ich grad null motivation mich noch groß am nachmittag oder abend zu bewegen
Meine Tochter hat ein saugutes zeugnis heimgebracht, da waren wir dann gleich mal shoppen und ich hab 90 € gespart war alles on Sale !
Ich bin weiter hoch motiviert, meine stifel sind an den waden ganz locker, meine jeans schlabbern langsam am po und obenrum eh...ich hoffe die waage unterstützt meine motivation morgen früh positiv !
Irgendwie macht es ja echt kaum sinn sich so übers abnehmen zu freuen wenn man bald zwecks Schwanger werden wollen eh wieder zulegen wird, aber ich hatte / habe halt auch schiss wenn ich dan nochmehr als ich vorm abnehmen hätte nach der SS das ichs dann garnet mehr runter bekommen würde....

du warst doch auch letzte woche erst sa auf der waage oder?? ist ja nicht schlimm...
.
toll, dass deine tochter so ein tolles zeugnis hatte und das ihr so tolle schnäppchen gemacht habt... ich muss morgen auch nochmal los. lottes jacken sind alle ein bissi knapp geowrden. jetzt will ich noch nen schneeanzug kaufen, oder ne schöne jacke! schneehose passt ja noch!
.
ich finde es sehr vernünftig, dass du vor der ss noch abnehmen willst. wer weiß, wann du schwanger bist. das kann ja auch dauern und dann hast du die zeit wenigstens sinnvoll genutzt!
LizaLina
3057 Beiträge
03.02.2012 19:56
Eben das war auch so en punkt, da es bei uns eh nur alle x monate mal möglich ist das ich überhaupt S werde, wollte ich die zeit sinnvoll nutzen und ich mach ja keine hammer diät was für´s schwanger werden wollen ja schlecht wäre) WW ist ja nur gesundes ernähren wenn man so will.
Ja irgendwie schaff ich das morgens nicht auf die waage wenn ich früh weg muss LOL
mausen
1023 Beiträge
04.02.2012 01:53
Huhu mädels ich werde erstmal ausfallen lieg seid gestern im kh hab so herzrasen gehabt und war tierisch am zittern aufeinmal. Mein butdruck auf 240zu 120 beim arzt bekommen die das seid nem halben jahr nicht im griff letzter weg kh nu lieg ich hier,mit ner frau aufm zimmer die nur quatscht und alles weiß und wenn se schläft schnarcht die sowas von laut...könnt sie grad echt erschlagen.aber vll hats ja nen kleinen positicen nebenefekt und ich nehm ab hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt