Mütter- und Schwangerenforum

Mit Spass abnehmen ab 1.1.12

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
02.02.2012 19:52
Zitat von LizaLina:

Hab mir heute noch ne neue jacke gegönnt, die andere ist viel zu groß !

Bin gespannt was die waage morgen sagt, heute hat sie mir nicht so gefallen, aber schaun wir halt mal...

das ist ja schon mal suuuuper!
MIMI79
4308 Beiträge
02.02.2012 20:36
Hallo Blume,

schön, dass du hergefunden hast! Ich bin sehr gespannt, wie das mit dem Metabolic bei dir läuft

Mädels,
ich wieg mich Morgen auch. Mir war die letzten Tage sooo übel, dass es bestimmt nicht so schlimm wird

Bis Morgen!!!
Rike
26689 Beiträge
03.02.2012 06:43
ich habe nur 100 g abgenommen... was für eine große sch..... letzt woche auch nur 600 g... ich befinde mich einfach in so einem tief und dabei ist es schwer die motivation zu behalten!
03.02.2012 08:10
Yehaaaa 900 g weniger - so gefällt mir das
-
Rike nicht aufgeben, schau mich an, letzte woche stillstand und diese Woche ist wieder was weg *drückDich*
-
Mädels die Daten wieder per PN an mich bitte
03.02.2012 08:15
durchhalten Rike,bestimmt stellt sich gerade dein Stoffwechsel um
*
bvb das freut mich
Blumenwiese33
5049 Beiträge
03.02.2012 08:51

Dann mal noch etwas zu mir. Ich bin 35, habe 2 Kinder und zur Zeit zu hause was sich aber auch hoffentlich wieder ändert. Ich hab vor im Herbst ein Studium zu beginnen und hoffe daß das klappt. Bei mir war der Punkt jetzt da wo ich wußte, ich muß was machen um die Kurve zu bekommen und abzunehmen. Habe mich für Metabolic Entschieden. Auch wenn es nicht gerade billig war. Aber ich find es gut und steh voll dahinter. Habe am 31.1 damit abgefangen. Ich hab mit 112,8kg gestartet. Mein Wunschgewicht sind 85kg. Das wäre toll.

So, jetzt mal akt. Gewicht weiter geschickt.
Butterfly2412
3414 Beiträge
03.02.2012 08:53
Zitat von Rike:

ich habe nur 100 g abgenommen... was für eine große sch..... letzt woche auch nur 600 g... ich befinde mich einfach in so einem tief und dabei ist es schwer die motivation zu behalten!

Hey, du schaffst das! Ich hatte letzte Woche auch jeden Tag nur 100g. Halte durch, es wird wieder besser!
03.02.2012 08:54
hey willkommen
was möchtest du denn studieren?
*
Du schaffst das bestimmt mit den 85 kg
Meine Schwägerin ist auch gerade auf diät und hat auch so ungefähr dein Gewicht gehabt und hat nu fast die 85 kg .wobei sie noch mehr abnehmen möchte
*
schakka du schaffst es
03.02.2012 08:55
Mal wat von mir,auch wenn ich wenig schreibe,komme momentan auch nicht wirklich zu...
Ich hab nu 72,2....900 g abgenommen.Bald hab ich die erste Hürde geschafft,wie ich mich freue
*
Ab März fange ich nach der Rückbildung mit Curves an
Butterfly2412
3414 Beiträge
03.02.2012 08:58
Zitat von Mama0911:

Mal wat von mir,auch wenn ich wenig schreibe,komme momentan auch nicht wirklich zu...
Ich hab nu 72,2....900 g abgenommen.Bald hab ich die erste Hürde geschafft,wie ich mich freue
*
Ab März fange ich nach der Rückbildung mit Curves an

Super! Das geht ja bei dir echt schnell!
Was ist denn Curves?
Blumenwiese33
5049 Beiträge
03.02.2012 08:59
Zitat von Mama0911:

hey willkommen
was möchtest du denn studieren?
*
Du schaffst das bestimmt mit den 85 kg
Meine Schwägerin ist auch gerade auf diät und hat auch so ungefähr dein Gewicht gehabt und hat nu fast die 85 kg .wobei sie noch mehr abnehmen möchte
*
schakka du schaffst es

Soziale Arbeit-
Womit hat deine Schwäderin abgenommen??
03.02.2012 09:02
Butterfly:
http://www.curves.de/das-training?gclid=CL_xrLSrga 4CFUS-zAod1S1U4A
das hab ich schon einmal gemacht,aber ich habs abgebrochen weil ich ja schnell wieder schwanger werden wollte. macht total viel Spass und bringt auch figurtechnisch einiges.
Dort trainieren nur Frauen
*
Blumenwiese,sie isst merklich weniger und hatte anfangs mit Shakes angefangen und achtet auf ihre kalorienzahl und macht ganz viel Sport.
Blumenwiese33
5049 Beiträge
03.02.2012 09:05

Ich hab meine Kalorien auch runtergefahren. Hab ja einen Plan was ich noch essen darf. Esse am Tag drei Mahlzeiten. Gabz wichtig ist das Eiweiß dabei ist. Kohlenhydrate sind bis auf Brot nicht auf meiner Liste. Zwischen den Mahlzeiten müssen 5 Stunden Pause sein. UNd ich muß 4 Liter trinken am Tag. Und das fällt mir nicht wirklich leicht
03.02.2012 09:11
Zitat von Blumenwiese33:

Ich hab meine Kalorien auch runtergefahren. Hab ja einen Plan was ich noch essen darf. Esse am Tag drei Mahlzeiten. Gabz wichtig ist das Eiweiß dabei ist. Kohlenhydrate sind bis auf Brot nicht auf meiner Liste. Zwischen den Mahlzeiten müssen 5 Stunden Pause sein. UNd ich muß 4 Liter trinken am Tag. Und das fällt mir nicht wirklich leicht

genau so macht sie das auch
morgens Kohlenhydrate,mittags alles was sie will und abends nur Eiweiß. auch mit diesen vielen Pausen zwischen.
Halte die ersten Wochen durch dann wirds leichter
Blumenwiese33
5049 Beiträge
03.02.2012 09:17
Zitat von Mama0911:

Zitat von Blumenwiese33:

genau so macht sie das auch
morgens Kohlenhydrate,mittags alles was sie will und abends nur Eiweiß. auch mit diesen vielen Pausen zwischen.
Halte die ersten Wochen durch dann wirds leichter

Seit gestern bin ich in der strengen Umstellungspahse. Die ist eigentlich super. Kann ja ganz viel essen. Beim trinken ist nur das blöde, es darf nur Wasser sein. Und auf meinen geliebten Kaffee muß ich verzichten. Auch gestrichen. nur zu den Mahlzeiten und ohne alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt