Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
30.01.2012 11:02
Zitat von grinsbacke:
Oh heute früh war ich glücklich. Habs endlich geschafft in den 63er Bereich zu kommen
Das erste Mal seit vor der SS
das muss ein schönes Gefühl sein
30.01.2012 17:18
Erst Montag und völlig tot, bin sowas von müde udn hab immernoch verdammte unterleibsschmerzen und überhaupt...für noch ne runde schlafen ist es nun eigentlich schon zu spät...werde mal mein abendessen vorbereiten und dann lieber zeitig ins bett gehen....
30.01.2012 20:21
Zitat von bvbana:
Achso Mimi, Dich habe ich nach unten geschriben, da du ja schwanger bist. Wir können da ja deine zunahme verfolgen wenn du magst
klar, gerne! Hab mich am Freitag nicht auf die Waage getraut
Nächsten Freitag wieder. Eine Hose geht schon nicht mehr zu....
31.01.2012 07:02
heute startet mein tag auch wieder mit sport.
kenn ihr gescheite übungen für den brustmuskel? ?
.
heut morgen werde ich wieder naturjoghurt mit honig und ein obstsalat essen
heute mittag gibt es zwieblkuchen
heute abend geschmorten chinakohl mit knoblauch und sojasoße
.
ich wünsche euch einen schönen dienstag. ich geh heute tapeten abreißen bei meinen eltern und wenn ich nich zuuuu kaputt bin, will ich heute abend noch schwimmen!
kenn ihr gescheite übungen für den brustmuskel? ?
.
heut morgen werde ich wieder naturjoghurt mit honig und ein obstsalat essen
heute mittag gibt es zwieblkuchen
heute abend geschmorten chinakohl mit knoblauch und sojasoße
.
ich wünsche euch einen schönen dienstag. ich geh heute tapeten abreißen bei meinen eltern und wenn ich nich zuuuu kaputt bin, will ich heute abend noch schwimmen!
31.01.2012 08:04
huhu, sporteln ist toll hmmmm für den Brustmuskel...vll der :
http://www.wikifit.de/fitnessuebungen/brustmuskelt raining
*
ich bin ab März auch wieder im Fitnesstudio
*
31.01.2012 08:42
Guten Morgen Ihr Lieben,
Übungen speziell für den Brustmuskel weiß ich leider nicht Ich kann dir nur ne Pilates DVD empfehlen, da werden alle Muskeln trainiert.
-
Petra, Fitness Studio ist auch super ich mach weiter Pilates und wenn es Abends wieder mlänger hell ist Nordic Walking bzw wenn ich einen Teil abgenommen habe gehe ich wieder joggen.
-
bei mir gibts heute morgen Müslich, heute Abend Salat und heute Mittag muss ich mal schauen. Naturjoghurt mit Obst oder so.
-
Ich wünsch Euch einen tollen Tag
Übungen speziell für den Brustmuskel weiß ich leider nicht Ich kann dir nur ne Pilates DVD empfehlen, da werden alle Muskeln trainiert.
-
Petra, Fitness Studio ist auch super ich mach weiter Pilates und wenn es Abends wieder mlänger hell ist Nordic Walking bzw wenn ich einen Teil abgenommen habe gehe ich wieder joggen.
-
bei mir gibts heute morgen Müslich, heute Abend Salat und heute Mittag muss ich mal schauen. Naturjoghurt mit Obst oder so.
-
31.01.2012 09:20
Zitat von Mama0911:ich geh ja in kein studio, sonder sportel hier für mich alleene... habe auch shcon ordentlich muskelkater aua...
huhu, sporteln ist toll hmmmm für den Brustmuskel...vll der :
*
31.01.2012 09:21
Zitat von bvbana:ui, das hört sich ja auch sehr diätisch an, dein essen!
Guten Morgen Ihr Lieben,
-
-
-
31.01.2012 12:44
Tagesplan:
1 Erdbeershake
Senfeier mit Kartoffeln
und noch ein Shake heute Abend
1 Erdbeershake
Senfeier mit Kartoffeln
und noch ein Shake heute Abend
31.01.2012 17:28
Mein Essen heute:
Früh: 2 Vollkorntoast mit Schinken und Margarine
Mittag: 1 Vollkornbrot mit Margarine und Schinken
Zwischendurch: 1 Energie-Drink
Abends: Spaghetti mit Basilikumpesto
Ansonsten gab es nur Wasser zu trinken!
31.01.2012 19:11
Zitat von AngelMia:
Mein Essen heute:
mmh lecker
31.01.2012 19:45
Heute gab es zu mittag für mich nen rest Maissuppe von gestern und heute Abend Kartoffelgulasch, da ich noch genug punkte über hatte gabs en schmales stück käsekuchen zum Kaffee am nachmittag
Morgen gibt es spaghetti mit lachssoße - mal gespannt wies schmecken wird
31.01.2012 20:32
Zitat von LizaLina:
Heute gab es zu mittag für mich nen rest Maissuppe von gestern und heute Abend Kartoffelgulasch, da ich noch genug punkte über hatte gabs en schmales stück käsekuchen zum Kaffee am nachmittag
Klingt auf jedenfall schon mal extrem lecker...
31.01.2012 20:51
Hallöchen,
ich war diese Woche auch gut!
Gestern gab's zum Frühstück ein Brötchen, mittags Kartoffeln mit Kräuterquark und glacierten Möhren und abends Vollkornbrot mit Tomaten, gut nachmittags ein Stück Zitronenrolle, aber man gönnt sich ja sonst nix
Heute: morgens 1 Brötchen mit Marmelade und Camenbert, mittags Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurkensalat, abends Gurkensalat, Vollkornbrot mit Milkana und Tomate.
So darf das gerne weitergehen!
ich war diese Woche auch gut!
Gestern gab's zum Frühstück ein Brötchen, mittags Kartoffeln mit Kräuterquark und glacierten Möhren und abends Vollkornbrot mit Tomaten, gut nachmittags ein Stück Zitronenrolle, aber man gönnt sich ja sonst nix
Heute: morgens 1 Brötchen mit Marmelade und Camenbert, mittags Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurkensalat, abends Gurkensalat, Vollkornbrot mit Milkana und Tomate.
So darf das gerne weitergehen!
01.02.2012 13:35
mimi, das hört sich alles seeeehr lecker an... und zitronenrolle, da würde ich glaube ich schwach werden... deswegen kaufe ich sowas auch gar nicht.
.
ich konnte heute keinen sport machen... heute morgen musste ich schnell los. ich hatte einen kontrolltermin mit lotte im spz um 8:30. da musste wir alles ein bißchen flotter machen. und heute abend, wenn mein mann wieder da ist, sind die schwimmhallen schon zu!
aber mogen geh ich dann wieder schwimmen. mein mann spielt abends krieg mit zinnfigürchen und einem freudn... und da bin ich froh, wenn ich da nicht zu lang zusehen muss!
.
ich konnte heute keinen sport machen... heute morgen musste ich schnell los. ich hatte einen kontrolltermin mit lotte im spz um 8:30. da musste wir alles ein bißchen flotter machen. und heute abend, wenn mein mann wieder da ist, sind die schwimmhallen schon zu!
aber mogen geh ich dann wieder schwimmen. mein mann spielt abends krieg mit zinnfigürchen und einem freudn... und da bin ich froh, wenn ich da nicht zu lang zusehen muss!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt