‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘
07.03.2011 20:58
Zitat von Hope85:
hallo leute
also ich hab irgendwie das gefühl das ihr mich nicht wirklich beachtet und mich nicht richtig in die gruppe einbindet (meine fragen antworten oder bilder werden nicht kommentiert oder selten) wenn ich seh das andere bilder und anderes immer von euch beantwortet habr ,fühle mich fehl am platz und
werde deswegen ich leider nicht mehr mitmachen
finde ich schade aber bin nun mal zu spät gekommen
das ist doch völliger nonsens.
ich habe dich schon x-mal kommentiert.
du tust das hier für dich! für deine traumfigur! also bleib am ball!
lass dich nicht hängen und mach deinen nickname mal zum programm
07.03.2011 21:02
ok ok ok ihr habt mich überredet
ich bleibe britta ich schicke dir nachher das bild bin gerade am lappi das geht hier nicht
ich bleibe britta ich schicke dir nachher das bild bin gerade am lappi das geht hier nicht
07.03.2011 21:08
Zitat von Britta:
Ich warte und auch noch auf einige andere Bilder .....
du hast gelesen,das du mich streichen kannst,chefin...oder?
meine neue waage kommt hoffentlich am mittwoch, da schick ich dir dann ein bild
07.03.2011 21:09
Zitat von Mötley:
Zitat von Britta:
Ich warte und auch noch auf einige andere Bilder .....
du hast gelesen,das du mich streichen kannst,chefin...oder?
meine neue waage kommt hoffentlich am mittwoch, da schick ich dir dann ein bild
Dich mein ich ja mal gar nicht und gestrichen wird hier auch keine du bleibst da schoen drauf stehen und naechste Woche biste wieder mit Bild dabei
08.03.2011 06:00
And the winner iiiiiiiiiiiiiis
YOGI_BEAR
Es fehlen zwar noch welche, aber ich wollte nicht wieder haue von euch bekommen, weil es soooo lange dauert
So Yogi, da du gewonnen hast, immer raus mit der Wochenaufgabe
YOGI_BEAR
Es fehlen zwar noch welche, aber ich wollte nicht wieder haue von euch bekommen, weil es soooo lange dauert
So Yogi, da du gewonnen hast, immer raus mit der Wochenaufgabe
08.03.2011 07:06
Wochenaufgabe
Ich habe hier 2 Sachen wo sich jeder eine aussuchen kann
*
1. Mache ein Bild deines absoluten lieblingsgerichtes und stelle es mit rezept hier rein.
2.Mache ein Foto von dir bei sportlichen Aktivitäten ( joggen, walken, treppe steigen, Crosstrainer...........)
08.03.2011 21:36
Zitat von Isabel21:
so meine wochenaufgabe hier mal zwei vorher nachher bilder einmal vom körper und einmal vom gesicht oh man wenn ich das so sehe denk ich mir wie es nur soweit kommen konnte *kopfschüttel* ja auf den zwei linken bildern hatte ich mein höchstgewicht bestimmt 84kg wenn net noch bissel mehr... schlimm
wow
allerdings find ich dich auch pummlig sehr hübsch du hast ein tolles gesicht
10.03.2011 10:15
wow seit ihr leise
ich glaube diesen monat tu ich hibbeln weis nicht genau wieso aber fühl es irgendwie das es vielleicht diesen oder die nächsten zyklusmonate wird
seit der ernährungsumstellung bekomme ich wieder meine mens und mein hormonellerhaushalt kommt wieder ins gleich Gewicht
hibbelt noch wer bei euch/uns????
ich glaube diesen monat tu ich hibbeln weis nicht genau wieso aber fühl es irgendwie das es vielleicht diesen oder die nächsten zyklusmonate wird
seit der ernährungsumstellung bekomme ich wieder meine mens und mein hormonellerhaushalt kommt wieder ins gleich Gewicht
10.03.2011 10:28
Zitat von Hope85:
wow seit ihr leise
Na siehste, es tut dem Körper richtig gut wenn man auf seine Ernährung achtet.
Ich merk das auch grade bei mir, meine Haut wird viel besser, die hat seit der SS richtig schlimm ausgesehen..
Nee ich hibbel erst in minimal 3 Jahren wieder, ich und mein Körper wir müssen uns erstmal richtig von der letzten SS erholen und ein paar Jahre kraft für eine neue schöpfen
Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt - hier verlassen uns die Mädels ja reihenweise mit positiven SS-Tests, also könntest auch du Glück haben
10.03.2011 11:44
Hier meine Wochenaufgabe,
mein Lieblingsessen direkt konnte ich nicht fotografieren, da es nicht diätkomplatibel ist
Stampf mit Hackfleischklöschen
Aber dafür habe ich gekocht, was ich öfter während meiner Diät esse und auch echt lecker schmeckt..
Sieht zwar nicht so toll aus (von den Farben) ist aber hundert Prozent fettfrei, sättigend und lecker.
Hühnerbrust mir Zucchini, Kirschtomaten, Zwiebeln, Knoblauch Pinien und Kürbiskernen und einen Schuss Magerjoghurt... und natürlich viel Gewürzen
mein Lieblingsessen direkt konnte ich nicht fotografieren, da es nicht diätkomplatibel ist
Stampf mit Hackfleischklöschen
Aber dafür habe ich gekocht, was ich öfter während meiner Diät esse und auch echt lecker schmeckt..
Sieht zwar nicht so toll aus (von den Farben) ist aber hundert Prozent fettfrei, sättigend und lecker.
Hühnerbrust mir Zucchini, Kirschtomaten, Zwiebeln, Knoblauch Pinien und Kürbiskernen und einen Schuss Magerjoghurt... und natürlich viel Gewürzen
10.03.2011 15:53
Zitat von Hope85:
wow seit ihr leise
nein leider noch nicht aber ich will unter 120 anfangen
10.03.2011 15:57
Zitat von Roxy:
Apropos SS-Tests - KLEINE - wie gehts euch?
Danke uns geht es ganz gut
Hier und da mal ein ziehen und dort mal etwas schwindel aber sonst ist es glaube ich so wie es sein soll
Morgen sag ich hallo 11 SSW das geht soooo schnell und dann nicht mehr lange und ich bekomme meinen MUPA JUHUUUUUUUUUU
10.03.2011 16:08
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Roxy:
Apropos SS-Tests - KLEINE - wie gehts euch?
Danke uns geht es ganz gut
Hier und da mal ein ziehen und dort mal etwas schwindel aber sonst ist es glaube ich so wie es sein soll
Morgen sag ich hallo 11 SSW das geht soooo schnell und dann nicht mehr lange und ich bekomme meinen MUPA JUHUUUUUUUUUU
wieso bekommst du den denn erst dann? ich hatte meinen sofort bekommen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt