‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘
07.03.2011 08:38
hmmm keine ahnung hab da noch nie drauf geachtet
aber gehört habe ich es mal aber übern 1 kg??? weis nicht mehr
aber gehört habe ich es mal aber übern 1 kg??? weis nicht mehr
07.03.2011 08:55
achso wo bleibt eigendlich der Wochenspruch???
Ok dann mach ich mal einen da Britta ja mal geschrieben hat das ihr nichts mehr einfällt
Folge Deinem Herzen und Deine
Träume werden wahr!!!
Ok dann mach ich mal einen da Britta ja mal geschrieben hat das ihr nichts mehr einfällt
Träume werden wahr!!!
07.03.2011 09:03
Zitat von Yogi_Baer:
sagt mal wieviel wiegt ihr so im Durchschnitt mehr wenn in ca. 1-2 Tagen eure Mens käme Ist das normal das es 1,1 kg mehr wäre als am Vortag
Ja, ich denke schon, wieg heute auch fast ein Kilo mehr als am Samstag
Aber naja, ich hoff dann wieg ich nächste woche gaaaanz wenig
Geschockt hats mich trotzdem
07.03.2011 09:14
Zitat von Hope85:
achso wo bleibt eigendlich der Wochenspruch???
Träume werden wahr!!!
doch wir haben doch einen für das bild heute
Zitat von Britta:
Wiegespruch: Wir sind Helden, aber auch Helden sind nicht unfehlbar
von Hellokitty
07.03.2011 09:16
Zitat von Roxy:
Zitat von Yogi_Baer:
sagt mal wieviel wiegt ihr so im Durchschnitt mehr wenn in ca. 1-2 Tagen eure Mens käme Ist das normal das es 1,1 kg mehr wäre als am Vortag
Ja, ich denke schon, wieg heute auch fast ein Kilo mehr als am Samstag
Aber naja, ich hoff dann wieg ich nächste woche gaaaanz wenig
Geschockt hats mich trotzdem
mich auch -.- wir waren zwar gestern beim Karneval aber ich habe mir alles verkniffen, was "böse" gewesen wäre. Hatte morgens mein Brötchen, dann bei meiner Tante Chilitopf und abends zu Hause Mozarella mit gurke, ok ich hatte 2 gläser Cola aber die machen keinee 1,1 kg aus
07.03.2011 09:20
btw, nächste Woche Dienstag fängt die nächste Staffel "the biggest loser an" aus Kabel 1 glaub ich
07.03.2011 09:34
freu mich auf the biggest looser im moment habe ich kein bock auf sport und möchte auch nicht auf irgendetwas verzichten... wenn ich eißern gelieben wär hätte ich schon mein zielgewicht... achja muss erstmal wieder die kurve kriegen....
07.03.2011 12:35
so meine wochenaufgabe hier mal zwei vorher nachher bilder einmal vom körper und einmal vom gesicht oh man wenn ich das so sehe denk ich mir wie es nur soweit kommen konnte *kopfschüttel* ja auf den zwei linken bildern hatte ich mein höchstgewicht bestimmt 84kg wenn net noch bissel mehr... schlimm
07.03.2011 14:14
Zitat von Isabel21:
so meine wochenaufgabe hier mal zwei vorher nachher bilder einmal vom körper und einmal vom gesicht oh man wenn ich das so sehe denk ich mir wie es nur soweit kommen konnte *kopfschüttel* ja auf den zwei linken bildern hatte ich mein höchstgewicht bestimmt 84kg wenn net noch bissel mehr... schlimm
Bei dir ist es finde ich wie bei Grinsbacke, ihr seht "dick" ganz anders aus. Weil ihr beide sehr feine Gesichtszüge habt... Klasse was du schon geschafft hast!
Das letzte bisschen geht dir auch bald wieder leicht von der Hand
07.03.2011 14:16
Zitat von Mötley:
so,wochenaufgabe
schickes bild gibts nicht, aber ein aktuelles von grade eben
so --> das grauen
das grauen 2
der "normale" wahnsinn (in ungeschminkt) *sorry*
ich hab deine Bilder irgendwie voll übersehen... Toll hast du dich gemacht, ich mein du bist immer ne schöne Frau, aber das letzte Bild MIT Taille sieht einfach scharf aus
Weiter so
07.03.2011 14:23
danke roxy ja da hast du recht man sieht gleich aus wie eine ganz andere person...
07.03.2011 20:41
hallo leute
also ich hab irgendwie das gefühl das ihr mich nicht wirklich beachtet und mich nicht richtig in die gruppe einbindet (meine fragen antworten oder bilder werden nicht kommentiert oder selten) wenn ich seh das andere bilder und anderes immer von euch beantwortet habr ,fühle mich fehl am platz und
werde deswegen ich leider nicht mehr mitmachen
finde ich schade aber bin nun mal zu spät gekommen
also ich hab irgendwie das gefühl das ihr mich nicht wirklich beachtet und mich nicht richtig in die gruppe einbindet (meine fragen antworten oder bilder werden nicht kommentiert oder selten) wenn ich seh das andere bilder und anderes immer von euch beantwortet habr ,fühle mich fehl am platz und
07.03.2011 20:44
Zitat von Hope85:Ich lese dich immer nur kommentiere ich nicht alles, aber ich nehme es zur kenntniss . Bleib doch bei uns mein vorher nachher Bild wurde zum Beispiel auch nicht kommentiert
hallo leute
07.03.2011 20:45
Zitat von Hope85:
hallo leute
Ich finde es schade, wenn du jetzt gehst. Bei mir ist es meist so, dass ich nicht alles kommentierne kann, auch wenn ich es gerne moechte, aber leide laesst mein Stinker das nicht imm,er zu. Ich lese zwar alles, komme aber meist nicht gleich dazu, etwas zu schreiben. Und spaeter hab ich es dann meist vergessen, dass ich was schreiben wollte. Also ich mache das nicht mit boeser absicht oder weil jemand neu ist oder aus sonst irgendwelchen gruenden. Wenn ich jemanden nicht mag, dann sag ich es ihm schon direkt aber dich mag ich also bleib bitte
07.03.2011 20:54
Zitat von Hope85:
hallo leute
es ist von mir auch nicht böse gemeint wenn ich mal Sachen nicht kommentiere.
Du darfst jetzt nicht gehen, wir haben alle das selbe Ziel und das erreichen wir wie? GEMEINSAM
Also ich entschuldige mich hiermit nichts geschrieben zu haben, obwohl ich dir eigentlich schreiben wollte dass ich finde das du auf dem Bild deiner hochzeit irgendwie schlanker aussiehst wie auf dem unteren Foto!
Aber vielleicht macht dein hochzeitsanzug einfach auch nur ne gute Figur
Und jetzt hopp, nicht so depri, wir halten zusammen egal wer früh oder spät kam..
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt