‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘
13.03.2011 21:46
mmh dann werde ich wohl wieder morgen keinen haben. mache dann das datum dazu. weil ich jetzt off gehe und morgen vorm wiegen ni noma online bin.
14.03.2011 19:17
hallo mädels na wie gehts euch allen?
ich freu mich auf morgen biggest looser ich selbst esse seit 2 Wochen was und wieviel ich will und hab in den wochen auch keinen sport gemacht habe nur 200g zugenommen damit kann ich leben... aber natürlich will ich immernoch mein ziel erreichen und starte jetzt wieder durch
ich freu mich auf morgen biggest looser ich selbst esse seit 2 Wochen was und wieviel ich will und hab in den wochen auch keinen sport gemacht habe nur 200g zugenommen damit kann ich leben... aber natürlich will ich immernoch mein ziel erreichen und starte jetzt wieder durch
14.03.2011 20:11
Zitat von Isabel21:
hallo mädels na wie gehts euch allen?
hallo
ich hab kein fernsehen seit fast zwei wochen würde auch gerne gucken..naja...
nur 200g? das ist cool
da macht das essen spaß
14.03.2011 20:12
ich wollte nochwas sagen
habe nun seitdem wir begonnen haben mit dem abnehmen, die ersten 10 kilo geknackt
*sekt geht auf mich*
habe nun seitdem wir begonnen haben mit dem abnehmen, die ersten 10 kilo geknackt
*sekt geht auf mich*
14.03.2011 21:13
*hihi* danke
*kleine,mal saft rüberreicht* --> wegens dem baby gibts keinen sekt
14.03.2011 21:18
Zitat von Mötley:
*hihi* danke
danke ......ich liebe im moment O-saft
15.03.2011 08:17
Zitat von Mötley:
ich wollte nochwas sagen
*sekt geht auf mich*
Wow klasse
15.03.2011 21:05
mädels wo seit ihr denn alle hier ist ja wenig los ich schau grad biggest looser oh man ich brauch auch ein drill instructor...!
15.03.2011 21:51
Zitat von Britta:
Liste kommt nacher, mir fehlen noch ein paar Fotos
tag mal 136,4 ein foto läd gerade nicht auf den PC
15.03.2011 21:51
Zitat von Isabel21:
mädels wo seit ihr denn alle hier ist ja wenig los ich schau grad biggest looser oh man ich brauch auch ein drill instructor...!
den möchte ich auch Ich seh das auch
16.03.2011 01:55
Bis auf zwei haben wir wohl alle die letzte Woche ziemlich abgekackt und ich bin diesmal das Schlusslicht, naja, zwei haben ihr Gewicht gar nicht geschickt, was ich ziemlich Schade finde
AND THE WINNER IS:
MOETLEY
AND THE WINNER IS:
MOETLEY
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt