Mütter- und Schwangerenforum

‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘

Gehe zu Seite:
Isabel21
2142 Beiträge
19.03.2011 17:18
wegen jogis wochenaufgabe tut mir wirklich leid das ist die 3.te woche wo ich keinen sport mache und auch überhaupt net drauf geachtet habe was und wieviel ich esse aber ab montag will ich wieder durchstarten... fühl mich auch wieder schlechter schlapp und unwohl muss doch noch die 10kg schaffen bevors warm wird ahhhh
hier noch ein bild das sind makkaroni mit zucchini,champignons und zwiebeln in tomaten sahne sauce sieht net so gut aus schmeckt aber super lecker

und wie ich gelesen habe waren diese woche ich und moetly dran aber habs ganz verpennt und auch keine idee
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
19.03.2011 18:37
Ich finde auch, dass es hier super leer geworden ist wenn man mal was fragt oder schreibt, dann wird net so wirklich reagiert...aber ist auch ok... mir egal

@isa...sieht lecker auch dein Essen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2011 19:32
Ich lese hier immer aber seitdem ich ab und an was nähe, vergesse ich zu Essen d.h. nix mehr "mal eben " zwischendurch
Mötley
1451 Beiträge
19.03.2011 20:39
he mädels,
bissl wenig los..das stimmt...bin auch voll unmotiviert,muss mich voll zum nichtessen zwingen. hab meine mens und fress nur noch süßkram. hab mir den scheiß wochenlang verdrückt und dann angefangen...*scheiße* hatte die woche schonmal 65,9kg auf der waage und grade eben waren es 67,4...könnte so abkotzen... man ey...
deshalb schreib ich auch nicht viel,bin zu deprimiert
Britta
25259 Beiträge
19.03.2011 20:49
Zitat von Yogi_Baer:

Ich lese hier immer aber seitdem ich ab und an was nähe, vergesse ich zu Essen d.h. nix mehr "mal eben " zwischendurch

Na toll, wenn ich naehe, dann koennte ich immer nebenbei essen aber schoen, dass es dir soviel Spass macht
Britta
25259 Beiträge
19.03.2011 20:49
Zitat von Mötley:

he mädels,
bissl wenig los..das stimmt...bin auch voll unmotiviert,muss mich voll zum nichtessen zwingen. hab meine mens und fress nur noch süßkram. hab mir den scheiß wochenlang verdrückt und dann angefangen...*scheiße* hatte die woche schonmal 65,9kg auf der waage und grade eben waren es 67,4...könnte so abkotzen... man ey...

Oh, das kenne ich auch... und dann ist man aus Frustration noch mehr.... so geht es mir im Moment staendig.
Mötley
1451 Beiträge
19.03.2011 20:52
Zitat von Britta:

Zitat von Mötley:

he mädels,

Oh, das kenne ich auch... und dann ist man aus Frustration noch mehr.... so geht es mir im Moment staendig.

schrecklich,oder?
man,...zunehmen ist so bescheiden
Britta
25259 Beiträge
19.03.2011 21:25
Zitat von Mötley:

Zitat von Britta:

Zitat von Mötley:

he mädels,

schrecklich,oder?
man,...zunehmen ist so bescheiden

Oh ja, und dann sich erstmal wieder zu motivieren den ganzen Scheiss wegzulassen...
20.03.2011 07:49
Ich kenn das auch.. Die letzten beiden Wochen war ich auch super unmotiviert, habs wenigstens geschafft mein Gewicht zu halten.. Sonst wär ich durchgedreht.. Unser Urlaub kommt immer näher und ich ähnle einer Litfasssäule
Aber ab morgen steige ich wieder komplett mit Low Carb ein.. heute Mittag beim Chinesen verkneif ich mir den Reis und heute Abend zum grillen gibts nur mageres Steak...
Ab morgen wieder täglich Sport.. Es geht nicht anders - wir müssen durch...
Neue Wochenaufgabe wird dann einfach, jeder muss kurz über seinen tag berichten, was er gegessen hat oder Sport gemacht hat Das belebt den Thread dann wieder und motiviert vielleicht auch etwas mehr wenn man es sich direkt vor Augen holt was man alles gegessen hat, was sagt ihr?
20.03.2011 08:22
Zitat von Britta:

Hat jemand nen Vorschlag fuer den Wiegespruch?

Ohne Fleiß kein Preis !!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.03.2011 10:15
Zitat von Hope85:

Zitat von Britta:

Hat jemand nen Vorschlag fuer den Wiegespruch?

Ohne Fleiß kein Preis !!!!

Mötley
1451 Beiträge
20.03.2011 12:49
Zitat von Roxy:

Ich kenn das auch.. Die letzten beiden Wochen war ich auch super unmotiviert, habs wenigstens geschafft mein Gewicht zu halten.. Sonst wär ich durchgedreht.. Unser Urlaub kommt immer näher und ich ähnle einer Litfasssäule
Aber ab morgen steige ich wieder komplett mit Low Carb ein.. heute Mittag beim Chinesen verkneif ich mir den Reis und heute Abend zum grillen gibts nur mageres Steak...
Ab morgen wieder täglich Sport.. Es geht nicht anders - wir müssen durch...
Neue Wochenaufgabe wird dann einfach, jeder muss kurz über seinen tag berichten, was er gegessen hat oder Sport gemacht hat Das belebt den Thread dann wieder und motiviert vielleicht auch etwas mehr wenn man es sich direkt vor Augen holt was man alles gegessen hat, was sagt ihr?

das finde ich gut
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
20.03.2011 20:23
Okay, dann fang ich mal an ...

Frühstück: 2 Brezeln
Mittag: Frikassee mit Reis (Fertigfraß) , 2 Kekse
Abends: 3 Toastbrote und von meiner Kartoffelsuppe probiert

Zwischendurch n paar Tic Tac und Sport gabs heute net.. noch net
20.03.2011 20:28

Tagesplan
Heute habe ich gegessen:

Früh: 1 Semmel mit Putenwurst
Mittag: Hühnchen mit scharfer Chillisoße und Gemüse ohne Reis (beim Chinesen)
Nachmittag: -
Abends: 1 Eiweissshake und gleich noch ein paar Mandeln
Meine Sportliche Aktivität:
David Kirsch Vorprogramm
Mötley
1451 Beiträge
20.03.2011 20:28
morgens gabs : sport
mittags gabs : lachs mit kartoffeln
Vesper gabs : obst
abends gabs : ein sandwich
Gehe zu Seite: