Mütter- und Schwangerenforum

‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
10.03.2011 16:12
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von Roxy:

Apropos SS-Tests - KLEINE - wie gehts euch?

Danke uns geht es ganz gut
Hier und da mal ein ziehen und dort mal etwas schwindel aber sonst ist es glaube ich so wie es sein soll
Morgen sag ich hallo 11 SSW das geht soooo schnell und dann nicht mehr lange und ich bekomme meinen MUPA JUHUUUUUUUUUU

wieso bekommst du den denn erst dann? ich hatte meinen sofort bekommen

Das weiß ich auch nicht, denke mal weil das meine erste Reguläre untersuchung ist..
Britta
25259 Beiträge
10.03.2011 22:12
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von Roxy:

Hier und da mal ein ziehen und dort mal etwas schwindel aber sonst ist es glaube ich so wie es sein soll
Morgen sag ich hallo 11 SSW das geht soooo schnell und dann nicht mehr lange und ich bekomme meinen MUPA JUHUUUUUUUUUU

Das weiß ich auch nicht, denke mal weil das meine erste Reguläre untersuchung ist..

Ich hatte meinen damals auch erst nach der 12 SSW bekommen, meine Aerztin meinte, das amcht sie immer, da in den ersten 12 Wochen so viel passieren kann.
Isabel21
2142 Beiträge
11.03.2011 08:49
hallo ihr lieben morgen hat mein kleiner geburtstag und ich bin wie letztes jahr irgendwie traurig darüber ihr wisst bestimmt wie ich mich fühle muss noch dekorieren kuchen backen mein mann und ich haben schon die ganze wohnung geputzt es kommt viel besuch familie usw... wird bestimmt viel und anstrengend! dann ist mir noch ein missgesschick passiert ich warte die ganze zeit noch auf ein paket für noahs geburtstag die woche war ich mal kurz net da und schon war ein zettel in der post das das paket beim nachbar abgegeben wurde okay dann mittags klingelt nochmal DHL es war riesig und auf der verpackung war ein fussprudelbad drin ich hab das packet verweigert ohne zu wissen das das noahs geschenk war und beim nachbar ne bestellung von H&M lag aaaaaaaaahhhhhhh jetzt noahs packet wieder auf dem weg zum absender und wird wohl nicht an seinem geburtstag da sein
11.03.2011 09:08
owe so was ähnliches ist mir auch schon passiert
naja weiszwar nicht ob du es da machen kannst
aber ich hab darmals einfach ein bild ausgedruckt von dem geschenk und eine witzige karte mit der geschichte aufgeschrieben war witzig und gefreut hat sie sich trotzdem

hab eben gesehen aber der kleine ist noch zu jung ^^ um das zu verstehen ...
Kleine1706
4686 Beiträge
12.03.2011 17:41
Zitat von Britta:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von Roxy:

Ich hatte meinen damals auch erst nach der 12 SSW bekommen, meine Aerztin meinte, das amcht sie immer, da in den ersten 12 Wochen so viel passieren kann.

Ja so denk ich sieht mein Fa das auch
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
13.03.2011 20:25
wow wie die Zeit rennt, kleines

Schööööön

Was i bei mir komisch find....hab my mens nimmer und zugenomm und in der Mens-Zeit hab ich net zugenommen...sehr komisch
Kleine1706
4686 Beiträge
13.03.2011 20:30
ja man glaubt es garnicht wie schnell die zeit vergeht
aber die ersten 12 wochen darf es so sein und bei den letzten wochen dann BITTE auch

Hm das mit der mens kenn ich auch, ich hab vor der mens nie zugenommen immer danach....naja so ist jeder körper anders.
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
13.03.2011 20:34
Ich hoffe, dass war erstmal die letzte *hihi*
Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell vergeht
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
13.03.2011 20:36
Wer hat den von Euch "The Biggest Loser" geschaut?

Fand es n bissl doof, dass die besten Szenen oder so schon gleich gezeigt wurden....mal schaun, wie diese Staffel wird...
Kleine1706
4686 Beiträge
13.03.2011 20:39
Zitat von Schnee.Flöckchen:

Ich hoffe, dass war erstmal die letzte *hihi*
Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell vergeht

Na dann drück ich dir die daumen uns schick dir ein paar

so gut ein schliessen und bei bedarf ein artmen
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
13.03.2011 20:43
ohhhhh... Dankeschön

Du bist ja süß
Kleine1706
4686 Beiträge
13.03.2011 20:58
Zitat von Schnee.Flöckchen:

ohhhhh... Dankeschön

Du bist ja süß

Eh das ist doch eine kleinigkeit.
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
13.03.2011 21:03
nee eher net

Hope atmet sicherlich auch mal tief ein....denk ich ...wenn ich des richtig gelesen habe
Kleine1706
4686 Beiträge
13.03.2011 21:11
Wenn noch vieren benötigt werden sagt mir bescheit
grinsbacke
6858 Beiträge
13.03.2011 21:41
hab ichs mal wieder überlesen oder gabs noch keinen neuen wiegespruch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt