‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘
06.03.2011 16:34
Ich muss gleich zu Hause nen Bild suchen was recht aktuell ist . Hier beim Karneval haben wir vergessen Bilder zu machen und jetzt ist Akku leer
06.03.2011 16:42
Zitat von Mötley:
Das find ich toll ich streck immer die Zunge raus
06.03.2011 16:51
Ich kann kein Ganzkörperfoto machen, weil ich keinen großen Spiegel hab.
Aber ich hab vergleichsfotos von vor der SS und dann jetzt welche von meinem Bauch vor ein paar Wochen und jetzt.
Das war ich vor der SS
Das war mein Bauch 2 Monate vor der SS
Das war 10 Wochen vor der Entbindung
mein Bauch vor 5 Wochen
Mein Bauch jetzt.
Sorry für die Bilderflut...
Die Figur von ersten Foto hätte ich gerne wieder, da hatte ich 65 kg. Auf dem zweiten war ich bei 60 kg. Dagegen hätte ich auch nichts
Aber ich hab vergleichsfotos von vor der SS und dann jetzt welche von meinem Bauch vor ein paar Wochen und jetzt.
Das war ich vor der SS
mein Bauch vor 5 Wochen
Mein Bauch jetzt.
Die Figur von ersten Foto hätte ich gerne wieder, da hatte ich 65 kg. Auf dem zweiten war ich bei 60 kg. Dagegen hätte ich auch nichts
06.03.2011 18:26
Zitat von Roxy:
Ich kann kein Ganzkörperfoto machen, weil ich keinen großen Spiegel hab.
Das war ich vor der SS
mein Bauch vor 5 Wochen
Mein Bauch jetzt.
06.03.2011 18:28
Zitat von Hope85:
ja grins hab fast jeden monat eine andere haarfarbe
so hab mal rumgekuschelt und jede menge cd´s angeschaut extra nur für euch
ahhhh juhhuuu genau Hochzeitsbilder ^^ genausoviel wie auf dem bild wiege ich jetzt wieder 103kg
und da will ich wieder hin ob +oder - 5 kg weis aber nicht mehr was ich da gewogen hab ^^
da war ich 15 oder so ^^ naja bin immer noch so kleine ^^ 1.56cm es haben sich nur style und gewicht und haare verändert
bin ja froh das ich noch welche gefunden habe
und ich muss sagen es tut überhaupt nicht gut die jetzt rauszuschicken aber ich tue es
meine Persönliche motivation sind keine bilder sondern meine Hose die ich bei meinem ersten date mit meinem mann getragen habe das ist jetzt 5 jahre her das war grösse 46 jetzt trage ich zwischen 50/52
und natührlich mein grosser kinderwunsch
vielleicht haben ja jetzt noch welche mut hier im chat bilder zu zeigen waren ja bisher nicht viele
hope,ich finde du siehst auf deinem hochzeitsbild viel schlanker aus als auf dem anderen.
kann aber auch an den unvorteilhaften pullover liegen
06.03.2011 18:29
Zitat von grinsbacke:
so zur Wochenaufgabe:
ich vor der Schwangerschaft
in der Schwangerschaft
aktuell (habe leider noch kein ganzkörperfoto)
das letzte bild ist sooooo wunderschön
bist du eine echte blondine?????
06.03.2011 19:08
Hallöchen Ihr Lieben
Sehr schöne Bilder habt Ihr alle. (Süße BabyBäuchlein ) ...ich muss sagen, dass diese Wochenaufgabe nix für mich ist...net falsch verstehen, jedoch zum einen ist es so, dass ich keine Vergleichsbilder habe ...pc ist leider abgeschmiert und die Daten waren futsch und zum anderen wollte ich hier net so mein Bild verbreiten
Seit net bös... aber vielleich später mal...wenn i massig abgenommen hab
Sehr schöne Bilder habt Ihr alle. (Süße BabyBäuchlein ) ...ich muss sagen, dass diese Wochenaufgabe nix für mich ist...net falsch verstehen, jedoch zum einen ist es so, dass ich keine Vergleichsbilder habe ...pc ist leider abgeschmiert und die Daten waren futsch und zum anderen wollte ich hier net so mein Bild verbreiten
06.03.2011 19:12
Zitat von Schnee.Flöckchen:
Hallöchen Ihr Lieben
Kein ding ich glaube wir verstehen dich alle hier hab auch gezögert und dann gedacht ach scheiss drauf
06.03.2011 19:21
wow roxy du hast ja nen richtigen super tollen körper. *neid* der bauch ist ja der hammer. (oder besser war, aber du kommst da wieder hin!)
@mötley
ja bin ne naturblondine, aber eher dreckschblond also das helle ist gefärbt. als kind hatte ich aber ganz weißblonde haare
@mötley
ja bin ne naturblondine, aber eher dreckschblond also das helle ist gefärbt. als kind hatte ich aber ganz weißblonde haare
06.03.2011 19:35
So, hier ist dann mal ein Bild von mir, welches bei der Taufe von Finn und unserer Kirchlichen Hochzeit 2009 war, da hatte ich noch nichts von der SS abgenommen gehabt und wo noch 145 kg
Und nun ein Bild, welches von ca. Anfang dieses jahre war und ich 10 kg weniger hatte als auf dem ersten Bild
Und nun ein Bild, welches von ca. Anfang dieses jahre war und ich 10 kg weniger hatte als auf dem ersten Bild
06.03.2011 21:10
Ahhh, so tolle Bilder
@roxy
ich platze vor neid. so seh ich nicht mal mit 60kg aus. Einfach nur ratten scharf
@me
ich weiss noch nciht, ob ich Bilder Hochlade, da ich erst saemtliche CD's durchsuchen muesste. Und im Moment geht es mir wieder so richtig scheisse..... ich habe staendig Kopfschmerzen und bin dauermuede...
@roxy
ich platze vor neid. so seh ich nicht mal mit 60kg aus. Einfach nur ratten scharf
@me
ich weiss noch nciht, ob ich Bilder Hochlade, da ich erst saemtliche CD's durchsuchen muesste. Und im Moment geht es mir wieder so richtig scheisse..... ich habe staendig Kopfschmerzen und bin dauermuede...
06.03.2011 21:15
ich lade meine bilder morgen hoch schön das ihr alle so lieb mitgemacht habt und so mutig wart
06.03.2011 21:17
Zitat von Britta:
Ahhh, so tolle Bilder
@roxy
ich platze vor neid. so seh ich nicht mal mit 60kg aus . Einfach nur ratten scharf
@me
Ich glaube ich auch nicht mehr wenn ich es jemals wieder schaffen sollte, meine Haut ist einfach mittlerweile viel zu labbrig und zerrissen...
06.03.2011 21:34
Zitat von Roxy:
Zitat von Britta:
Ahhh, so tolle Bilder
@roxy
ich platze vor neid. so seh ich nicht mal mit 60kg aus . Einfach nur ratten scharf
@me
Ich glaube ich auch nicht mehr wenn ich es jemals wieder schaffen sollte, meine Haut ist einfach mittlerweile viel zu labbrig und zerrissen...
Zerrissen ist bei mir zum glueck nichts. aber ich hab solche Speckrollen, die sieht man selbst noch mit 60kg und Oberweite habe ich dann gar keine mehr
07.03.2011 06:53
sagt mal wieviel wiegt ihr so im Durchschnitt mehr wenn in ca. 1-2 Tagen eure Mens käme Ist das normal das es 1,1 kg mehr wäre als am Vortag
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt