‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘
03.03.2011 21:11
Zitat von Mötley:
Zitat von Britta:
Kannst du nicht einfach Wasser statdessen nehmen und dann halt mit Salz und Pfeffer wuerzen? Da geht es doch nur um den Geschmack
ich bin doch ein wenig würzes..und dann schmeckt es doch dem mann hier nicht..
ach menno
Probier es doch mal aus. Kleiner Tipp, du kannst auch entweder Aromat oder Fondor ran machen
03.03.2011 21:12
Zitat von Roxy:
Ich kann gar nichts mehr essen - mich ekelts total, das ist unnormal. Nur Mandeln gehen gerade...
Aaaaaaaaah aber ich müsste hoffentlich morgen meine tage kriegen, vielleicht hab ich dann wieder Appetit
So ging es mir, als ich schwanger war
03.03.2011 21:13
Zitat von Britta:
Zitat von Roxy:
Ich kann gar nichts mehr essen - mich ekelts total, das ist unnormal. Nur Mandeln gehen gerade...
Aaaaaaaaah aber ich müsste hoffentlich morgen meine tage kriegen, vielleicht hab ich dann wieder Appetit
So ging es mir, als ich schwanger war
neee da hab ich gefressen - essen kann man das nicht nennen, ich habe geschlungen... naja irgendwo müssen die 45 kg mehr ja herkommen
04.03.2011 21:35
roxy,dein hunger kommt sicher wieder. hatte auch die ekelphase.
britta, danke für deine tips.
@ all, kann am montag leider kein wiegebild machen, die waage ist defekt und auf der mit dem zeiger sieht man ja die zahl nach dem komma nicht. aber eine neue ist bestellt und kommt mir hoffentlich bald nächste woche zugelaufen.
*
so,ich war heute shoppen alle stiefel zum halben preis . meine ausbeute --->
britta, danke für deine tips.
@ all, kann am montag leider kein wiegebild machen, die waage ist defekt und auf der mit dem zeiger sieht man ja die zahl nach dem komma nicht. aber eine neue ist bestellt und kommt mir hoffentlich bald nächste woche zugelaufen.
*
so,ich war heute shoppen alle stiefel zum halben preis . meine ausbeute --->
05.03.2011 02:53
@moetley
hey, die sehen ja cool aus. Ich kann sowas leider nicht anziehen ich bekomme meine dicken Waden da nicht rein
hey, die sehen ja cool aus. Ich kann sowas leider nicht anziehen ich bekomme meine dicken Waden da nicht rein
05.03.2011 07:09
wie ist denn der wiegespruch, ich werde mich wohl morgen schon wiegen, denn ich habe wohl MOntag nicht so viel Zeit und würde das daher morgen schon gerne machen
05.03.2011 13:29
Sooooooooooo, meine Wochenaufgaben Bild gibt es morgen nach dem Karneval
05.03.2011 17:17
Wiegespruch: Wir sind Helden, aber auch Helden sind nicht unfehlbar
von Hellokitty
05.03.2011 17:41
so zur Wochenaufgabe:
ich vor der Schwangerschaft
in der Schwangerschaft
aktuell (habe leider noch kein ganzkörperfoto)
ich vor der Schwangerschaft
in der Schwangerschaft
aktuell (habe leider noch kein ganzkörperfoto)
05.03.2011 18:10
@Grinsbacke: Du siehst richtig toll aus, auch mit etwas "fülligerem" Gesicht in der Schwangerschaft!
Bald siehst du wieder aus wie auf dem 1. Bild
Bald siehst du wieder aus wie auf dem 1. Bild
05.03.2011 20:49
also ganzkörper Fotos habe ich leider nicht von früher
aber zum vergleich geht das auch
gut ich nehme erst seit 2 wochen ab und es sind bis jetzt erst 3 kg
so sah ich aus
und so seh ich jetzt aus
aber ich bekomme das wieder hin ^^
habe es sogar geschaft alles zwei tage auf den grosstrainer zu gehn
und beim ersten mal war es sehr schwer 15 min durch zuhalten nun habe ich es schon geschaft 26 min
das wird ich war noch die so motiwirt
ich meine ist doch klar wenn ich nur eine chance habe ein baby zubekommen wenn ich abnehme
aber zum vergleich geht das auch
gut ich nehme erst seit 2 wochen ab und es sind bis jetzt erst 3 kg
so sah ich aus
und so seh ich jetzt aus
aber ich bekomme das wieder hin ^^
habe es sogar geschaft alles zwei tage auf den grosstrainer zu gehn
und beim ersten mal war es sehr schwer 15 min durch zuhalten nun habe ich es schon geschaft 26 min
das wird ich war noch die so motiwirt
ich meine ist doch klar wenn ich nur eine chance habe ein baby zubekommen wenn ich abnehme
06.03.2011 04:07
Zitat von Hope85:
so sah ich aus
und so seh ich jetzt aus
So, nun wuerde mich aber mal nen Ganzkoerperbild interessieren... denn vom Gesicht her siehst du gar nicht dick aus (bitte nicht falsch verstehen) aber huebsch bist du und deine Frisur gefaellt mir voll gut
06.03.2011 11:36
ja grins hab fast jeden monat eine andere haarfarbe
so hab mal rumgekuschelt und jede menge cd´s angeschaut extra nur für euch
ahhhh juhhuuu genau Hochzeitsbilder ^^ genausoviel wie auf dem bild wiege ich jetzt wieder 103kg
und da will ich wieder hin ob +oder - 5 kg weis aber nicht mehr was ich da gewogen hab ^^
da war ich 15 oder so ^^ naja bin immer noch so kleine ^^ 1.56cm es haben sich nur style und gewicht und haare verändert
bin ja froh das ich noch welche gefunden habe
und ich muss sagen es tut überhaupt nicht gut die jetzt rauszuschicken aber ich tue es
meine Persönliche motivation sind keine bilder sondern meine Hose die ich bei meinem ersten date mit meinem mann getragen habe das ist jetzt 5 jahre her das war grösse 46 jetzt trage ich zwischen 50/52
und natührlich mein grosser kinderwunsch
vielleicht haben ja jetzt noch welche mut hier im chat bilder zu zeigen waren ja bisher nicht viele
so hab mal rumgekuschelt und jede menge cd´s angeschaut extra nur für euch
ahhhh juhhuuu genau Hochzeitsbilder ^^ genausoviel wie auf dem bild wiege ich jetzt wieder 103kg
und da will ich wieder hin ob +oder - 5 kg weis aber nicht mehr was ich da gewogen hab ^^
da war ich 15 oder so ^^ naja bin immer noch so kleine ^^ 1.56cm es haben sich nur style und gewicht und haare verändert
bin ja froh das ich noch welche gefunden habe
und ich muss sagen es tut überhaupt nicht gut die jetzt rauszuschicken aber ich tue es
meine Persönliche motivation sind keine bilder sondern meine Hose die ich bei meinem ersten date mit meinem mann getragen habe das ist jetzt 5 jahre her das war grösse 46 jetzt trage ich zwischen 50/52
und natührlich mein grosser kinderwunsch
vielleicht haben ja jetzt noch welche mut hier im chat bilder zu zeigen waren ja bisher nicht viele
06.03.2011 12:41
Bilder gibt es von mir später , eines von heute und dann eines von damals wo ich 85 kg hatte und Groesse 44 und da will ich hin, nicht sofort aber ich will 116 kg haben und dann erst noch ein Kind
06.03.2011 14:47
so,wochenaufgabe
schickes bild gibts nicht, aber ein aktuelles von grade eben
so --> das grauen
das grauen 2
der "normale" wahnsinn (in ungeschminkt) *sorry*
schickes bild gibts nicht, aber ein aktuelles von grade eben
so --> das grauen
das grauen 2
der "normale" wahnsinn (in ungeschminkt) *sorry*
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt