Mütter- und Schwangerenforum

‘°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ∂єя gяößтє νєяℓιєяєя ιѕт ∂єя gєωιηηєя – αвηєнм ωєттвєωєяв Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº°‘

Gehe zu Seite:
Mötley
1451 Beiträge
01.03.2011 21:45
Zitat von HelloKitty007:

so, haare sind schwarz gewöhnungsbedürftig und jetzt muss ich gucken wie ich das Zeug aus den ohren bekomme und die Ränder wech....

bild
zahncreme hilft oder asche von der ziggi
01.03.2011 21:45
Zitat von Mötley:

Zitat von HelloKitty007:

so, haare sind schwarz gewöhnungsbedürftig und jetzt muss ich gucken wie ich das Zeug aus den ohren bekomme und die Ränder wech....

bild

stimmt wirklich
Mama0910
631 Beiträge
01.03.2011 21:46
Zitat von Mötley:

Zitat von Mama0910:

Zitat von Mötley:

Zitat von Mama0910:

ich habe nun alle 99 seiten gelesen

kann man den noch mit machen oder geht das nicht

so eine arbeit muss belohnt werden
stell dich doch mal vor
danke,bin 2o (bald 21) habe 2 kinder im alter von 2 Jahren und knap 3 Monate ,bin verheiratet möchte gerne mein altes gewicht haben 60kg also wie ich vor beiden schwangerschaften gewogen habe,achso komme aus NRW

jetzt müsste ich nur noch wissen an wen ich was schicken muss und wann wiegetag ist und wochenaufgabe

wiegetag ist montag quasi gestern.
musst dich an unsere chefin wenden --> britta
ok mache ich
Mötley
1451 Beiträge
Zitat von Kleine1706:

Nabend meine lieben,

eure letzte wochenaufgabe fand ich richtig supi

Mötley: wow größe 40 aller achtung und herzlichen Glückwunsch

Kurz mal einen bricht zu mir und böhnchen
Uns geht es gut müdigkeit haben wir für´s erst überstanden
Aber dafür darf ich im moment mit übelkeit kämpfen aber naja dafür vergess ich dann nicht immer das ich schwanger bin.
So ihr lieben
Ich drücke euch weiter hin die daumen das ihr eure ziele erreicht und werde fleissig mit weiter lesen

danke,süße
übelkeit ist ein fieses schwein.
musst du doll brechen?
wann ist eigentlich der errechnete ET ?
Mötley
1451 Beiträge
Zitat von Roxy:

Zitat von Mötley:

Zitat von HelloKitty007:

bild

stimmt wirklich

ick weeß
01.03.2011 21:48
Zitat von Kleine1706:

Nabend meine lieben,

eure letzte wochenaufgabe fand ich richtig supi

Mötley: wow größe 40 aller achtung und herzlichen Glückwunsch

Kurz mal einen bricht zu mir und böhnchen
Uns geht es gut müdigkeit haben wir für´s erst überstanden
Aber dafür darf ich im moment mit übelkeit kämpfen aber naja dafür vergess ich dann nicht immer das ich schwanger bin.
So ihr lieben
Ich drücke euch weiter hin die daumen das ihr eure ziele erreicht und werde fleissig mit weiter lesen

Schön von dir zu hören Kleine
Und toll dass ihr wohl auf seid,
das mit der Übelkeit ist blöde, hatte ich gsd nie. Aber mit der Müdigkeit hatte ich die komplette SS zu kämpfen, hab nur geschlafen oder geschimpft
Ich drück dich mal
Mama0910
631 Beiträge
01.03.2011 21:50
also wochenaufgabe ist noch gar nicht das gewicht von gestern hab ich sogar aber leider kein bild
Kleine1706
4686 Beiträge
01.03.2011 21:54

Ne mir ist nur übel wenn ich aus dem zug steige oder von einem geschäft in die kalte luft muss. Aber die toi ist noch nicht mein bester freund (hoffendlich bleibt das auch so )
Mein ET ist der 09.10.2011
und am 24.3 Fa und dann bekomme ich meinen MUPA
ich bin voll verschmusst noch schimpf ich nicht, aber ich merke auch das ich schon mal ne kleine zicke raushängen lasse
Mama0910
631 Beiträge
01.03.2011 21:54
Zitat von Mama0910:

also wochenaufgabe ist noch gar nicht das gewicht von gestern hab ich sogar aber leider kein bild
wochenaufgabe steht ja schon aber möchte gerne eine extra haben da ich ja erst bei euch anfange
HelloKitty007
9409 Beiträge
01.03.2011 22:04
Zitat von Mötley:

Zitat von HelloKitty007:

bild

Freitag gibt es ein Bild, mit Katzenstyling dann Ich werde es versuchen weiter runter zu kriegen...ein Dämpfer...ich passe nicht mehr in die Hose die ich Donnerstag anziehen wollte...so ein Mist
Britta
25259 Beiträge
02.03.2011 05:15
@hellokitty
Ich hoffe du weisst wofuer die sind und zur Strafe darfst du dir nen Wiegespruch ueberlegen fuer kommenden Montag

@kleine
freut mich mal wieder von dir zu lesen. Das mit der Uebelkeit ist nicht so schoen, aber auch diese geht wieder vorbei

@neue (sorry, nick vergessen ist schon so spaet)

schick mir dein Gewicht von gestern und ich trag dich in die Liste ein

@moetley
ich freu mich so fuer dich, dass du wieder in 40 passt

@all
ich hoffe ich habe keinen vergessen, mein Gehirn ist noch nicht wieder ganz da, aber ich arbeite dran

@me
mir geht es immer noch nicht viel besser. Ich fuehl mich noch immer, als ob mindestens 10 Trucks ueber mich gerollt sind irgendwie kommen die immer wieder. Morgens geht es mir besser und dann bekomm ich die volle breitseite ab

@Liste
wir hatten mal wieder ein paar Troedelbacken dabei und von einer habe ich das Gewicht immer noch nicht.... aber dennoch, TAAAAADAAAAAa

Wie immer, zum Vergroessern, bitte einmal klicken

Wochensiegerin ist ISABEL und somit ist sie fuer die Wochenaufgabe zusatendig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.03.2011 08:18
Letzte Wochenaufgabe, da habe ich mir eine Haarkur verpasst
*
Mein Blutergebnisse sind endlich da und ich habe ein leichte Stoffwechselstörung - wie schon vermutet- daher darf ich jetzt nur noch morgens Kohlenhydrate essen und mittags nur einen handvoll. Dann sollte ich auch endlich wieder abnehmen. Also höre ich jetzt mit Weight watchers erstmal auf und konzentriere mich mal auf Low Carb ^^ Meine neue Hausärztin ist auch super, sie kennt sich besser aus im Gewicht verlieren als der andere Arzt vorher.
02.03.2011 09:42
Zitat von Yogi_Baer:

*
Mein Blutergebnisse sind endlich da und ich habe ein leichte Stoffwechselstörung - wie schon vermutet- daher darf ich jetzt nur noch morgens Kohlenhydrate essen und mittags nur einen handvoll. Dann sollte ich auch endlich wieder abnehmen. Also höre ich jetzt mit Weight watchers erstmal auf und konzentriere mich mal auf Low Carb ^^ Meine neue Hausärztin ist auch super, sie kennt sich besser aus im Gewicht verlieren als der andere Arzt vorher.

ist doch super wenn die Ursache gefunden wurde, ich drück dir die Daumen dass jetzt die Pfunde purzeln
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.03.2011 10:29
Zitat von Roxy:

Zitat von Yogi_Baer:

*

ist doch super wenn die Ursache gefunden wurde, ich drück dir die Daumen dass jetzt die Pfunde purzeln

danke ich hoffe es geht jetzt wieder vorwärts, will doch auch im herbst wieder hibbeln
Isabel21
2142 Beiträge
02.03.2011 10:39
oh schön bin die wochensiegerin aber habe noch keine idee wegen der wochenaufgabe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt