Mütter- und Schwangerenforum

Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!

Gehe zu Seite:
24.09.2010 13:52
Yogi nicht böse gemeint, aber was kannst du denn dann überhaupt essen??? Das ist ja voll gemein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.09.2010 14:02
Zitat von mamikathy:

Yogi nicht böse gemeint, aber was kannst du denn dann überhaupt essen??? Das ist ja voll gemein

leider nicht so viel wie andere ich kann natürlich tiefgefrorenes Obst und gekochtes Gemüse essen jedoch nicht roh Aber es ist so ätzend jedesmal was aufzutauen -.- dabei esse ich total gerne Erdbeeren und Himbeeren. Ich essen dafür mehr Brot und mehr Kartoffeln oder so mittags eil ja nicht viel für eine Zwischenmahlzeit über bleibt
24.09.2010 14:23
ich denke dann will der körper das auch wenn er sowas verlangt.

ich schaffe es einfach nicht trainieren bin müde.immer erst ab 1 uhr ins bett..muss mal früher.
Kleine1706
4686 Beiträge
24.09.2010 17:48
AHHHHHHHHHH

Ich hab im moment soooo garkeinen durst
Werde mir gleich mal nen tee kochen und denn mal trinken.

endschuligt bitte wenn ich im moment so wenig schreibe hier, aber ich hab so zu nichts lust, im moment richtig schlimm

Aber eins soll gesagt sein wir schaffen das
24.09.2010 17:59
ich musste mir auch tee kochen um klar zu kommen, krieg absolut kein wasser runter, fang sofort an zu frieren
Kleine1706
4686 Beiträge
24.09.2010 18:01
ja werde ich gleich auch mal machen

und dann werde ich mich gleich mal was ablenken gehen und meine haare auf drehen. Gehen morgen mit der familie von schatzy essen das wird bestimmt schön
jeda
5504 Beiträge
27.09.2010 10:25
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von jeda:

Zitat von Yogi_Baer:

Mensch Mädels ich dachte ich hätte jetzt so viel abgenommen wegen der Mandeln und so aber ne ich habe jetzt schon wieder 127,5 -.- schade 1 kg mehr als vorgestern, gestern und vorgestern hatte ich nämlich wegen der Schmerzmittel Essen können. Naja so lange es nun immer noch weiter runter geht ist es ja nicht schlimm, trotzdem ein bisschen ärgerlich

hey... lass den kopf nicht hängen.... bin RICHITG neidisch auf dich.... du schaffst es einfach so viel abzunehmen.... klar mich würde es auch ärgern... aber guck mal wie schnell du abnimmst... und schwups wieder 1-2 kg weg....

**

mal ne frage zu dem WW buch... ich habe mir das ja auch gekauft... isst du alles nach plan?? ich habe damlas einfach angefangen ohne mir die ganzen seiten durch zulesen.... ich HASSE lesen naja....und wo stehen eigenlich diese punkte??? kannst du mir mal ein paar beispiele sagen wie und wann du was ist?? (anhand des buches )
danke PS. ich freu mich bei jeden kg den du abnimmst bin immer ganz baff.....

das komplette Buch basiert auf 20 Punkte für den Tag, d.h. du kannst dir mittagsessen, Frühstück und Abendessen immer zusammen würfeln, musst dich also nicht 100% an das Buch und den vorgaben halten, wenn du z.b. was nicht magst dann ersetzt du es durch eine andere Mahlzeit.
Ich kann dir noch ne Liste schicken wo du andere Sachen siehst was die für Punkte haben.
*
Ich selber esse recht oft das selbe, liegt daran das ich so meine lieblingssachen habe und nicht weil ich zu faul bin neues zu probieren.
ich esse z.b. morgens nen Brot mit Philadelphia 0,1% fit line oder so mit Marmelade drauf. mittags dann spaghetti mit gehacktem oder so und abends nen tortellinisalat.
ganz hoch im kurs sind auch kartoffelsuppe mit hähnchen würstchen oder Russischer hacktopf.

Wenn ich heute abend Zeit habe schreibe ich dir mal die Seiten zahlen auf von dem Buch was ich so regelmäßig esse

oh ja
Kleine1706
4686 Beiträge
27.09.2010 10:59
Hallo Lady´s

Bei mir hat sich nichts getan
Ich muss mir nur was einfallen lassen, da ich leider irgendwie dazu neige wenn mein schatz spätschicht hat mehr zu essen, und das passt ja mal so garnicht.
Da wir auch eigendlich abend gemeinsam essen, aber er kommt erst gegen 22 uhr heim.
lena88
3055 Beiträge
27.09.2010 11:14
bei mir wills im mom auch nicht so richtig klappen hab jetz 500g zugenommen
Kleine1706
4686 Beiträge
27.09.2010 11:36
Zitat von lena88:

Das wird schon noch werden, ist zwar leider nicht so leicht, aber das sagt ja auch keine.
27.09.2010 11:56
Huhu naja begeistert bin ich bei mir auch nicht. Gerade mal 100g abgenommen...Naja muss mich jetzt ranhalten
Aber ich hab meinen Mann soweit das er jetzt mitmacht
27.09.2010 11:58
Herzlichen Glückwunsch, verrätst du mir mal wie du deinen Mann dazugebracht hast. Meiner hat am Samstag mir deutlich signalisiert so nicht !
lena88
3055 Beiträge
27.09.2010 12:01
Zitat von Kleine1706:

Zitat von lena88:

Das wird schon noch werden, ist zwar leider nicht so leicht, aber das sagt ja auch keine.

danke für die netten worte das ist lieb von dir ..........mein mann hat gesagt wenn ich möchte wird er mich unterstützen nur mitmachen kann er nicht ist ja auch selbstverständlich hat ja nichts zum abnehmen ......
Kleine1706
4686 Beiträge
27.09.2010 12:05
lena88, dafür sind wir doch da um uns zu unterstützen und auch mal mut zumachen.......

Mamikahty, So richtig naja immer hin 100g. super das dein schatz mit macht sollten sich so manch ein mann ein beispiel dran nehmen

27.09.2010 12:49
Wie ich ihn dazu bekommen habe? Na sagen wir er sich selber, der Schock heute morgen auf der Waage war zu groß Grins bei 128 Kilo hat er heute gesagt ne so nicht...
Mal schauen wie lange er es durchhält. Ich hoffe er sieht nächste Woche schon einen Erfolg das er weiter macht. Sprich wenn das so ist und er jede Woche einen Erfolg hat wird er hoffentlich durchhalten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt