Mütter- und Schwangerenforum

Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!

Gehe zu Seite:
27.09.2010 12:52
Also meiner wiegt 138 kg und hat amSamstag wieder die volle Ladung gekauft, Chips(3 Tüten), ERdnussflips, Eis, Lyoner , KRäcker, Süßkrams und noch viel mehr. Und der SChock scheint ihn nicht zu stören. Daher fragte ich!!!
27.09.2010 13:57
War dein Mann evtl. immer schon was dicker? Meiner hat mal 80 Kilo gewogen, vielleicht war das deswegen für ihn so ein Schock
27.09.2010 15:00
Ich frag das hier jetzt mal ganz blöd. Kennt sich von euch wer aus mit dem Versenden von Aktenordnern. Gibts da nen Spezialversan oder läuft das als Päckchen
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.09.2010 15:08
jaaaaaaaaaa abgenommen ich weiß nicht wie viel da ich letzte woche vergessen hab bin jetzt aber bei 84,7 g kann mal einer eintragen bittööööö dankkkkäääää
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.09.2010 20:02
sooooooooo Mädels , ich verabschiede mich schon mal von euch Morgen früh um 10.30 starte ich in die Luft
Ich wünsche euch ne erfolgreiche abnahme ich wiege mich erst wieder wenn wir wieder da sind
27.09.2010 20:05
Zitat von mamikathy:

War dein Mann evtl. immer schon was dicker? Meiner hat mal 80 Kilo gewogen, vielleicht war das deswegen für ihn so ein Schock

Ja, aber als wir unskennenlernten warens rund 20-25 weniger. Er meinte ja vor kurzem selbst, das es so nicht weiter gehen kann. Wo ich noch 80 kg wog. Daher verstehe ich ihn nicht.
Kleine1706
4686 Beiträge
27.09.2010 21:56
Zitat von Yogi_Baer:

sooooooooo Mädels , ich verabschiede mich schon mal von euch Morgen früh um 10.30 starte ich in die Luft
Ich wünsche euch ne erfolgreiche abnahme ich wiege mich erst wieder wenn wir wieder da sind

Dir ne gute reise und viel viel spass und gesundes wieder heim kommen
Kleine1706
4686 Beiträge
27.09.2010 21:58
Zitat von mamikathy:

Ich frag das hier jetzt mal ganz blöd. Kennt sich von euch wer aus mit dem Versenden von Aktenordnern. Gibts da nen Spezialversan oder läuft das als Päckchen

Ich denke das läuft ganz normal über packte...glaub ich zu mindest.

Mal ne ganz doofe frage bist du das auf dem bild mit dem blauen kleid was du verkaufen willst??
Wenn ja bist du echt eine Hübsche
27.09.2010 22:42
Zitat von Kleine1706:

Zitat von mamikathy:

Mal ne ganz doofe frage bist du das auf dem bild mit dem blauen kleid was du verkaufen willst??

Hm dann frag ich nochmal nach bei der Post...wegen der Überraschung weiste

Ja das bin ich, am 23.04. dieses Jahr an meiner Hochzeit im 9. Monat schwanger ....
Danke für die Blumen *rot werd*

@Yogi....viel Spaß im Urlaub komm heil und gesund wieder
27.09.2010 22:43
Zitat von markusmami:

Zitat von mamikathy:

Ja, aber als wir unskennenlernten warens rund 20-25 weniger. Er meinte ja vor kurzem selbst, das es so nicht weiter gehen kann. Wo ich noch 80 kg wog. Daher verstehe ich ihn nicht.

Puh dann weiß ich auch nicht wie du deinen Mann dazu bewegen kannst. Meiner fängt auch erst jetzt 8 Wochen nach mir an, aber ich bin sehr gespannt wie lange er standhält, er isst nämlich zu gerne
Kleine1706
4686 Beiträge
28.09.2010 12:36
Zitat von mamikathy:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von mamikathy:

Hm dann frag ich nochmal nach bei der Post...wegen der Überraschung weiste

Ja das bin ich, am 23.04. dieses Jahr an meiner Hochzeit im 9. Monat schwanger ....
Danke für die Blumen *rot werd*

@Yogi....viel Spaß im Urlaub komm heil und gesund wieder

Ahhh ok

Brauchst nicht rot werden sieht echt toll aus. Und dann auch noch mit baby bauch echt schön.
Kleine1706
4686 Beiträge
28.09.2010 12:38
der magendarm vierus hat mich gepackt und ich hab soo einen Dicken bauch, der spannt richtig und tut weh

Mal ne frage an euch möchte kein neues thema öffnen.

Kann sich durch so was die mens verschieben? Bin 5 tage drüber aber erst seit gestern die probleme
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.09.2010 13:01
Zitat von Kleine1706:

der magendarm vierus hat mich gepackt und ich hab soo einen Dicken bauch, der spannt richtig und tut weh

Kann sich durch so was die mens verschieben? Bin 5 tage drüber aber erst seit gestern die probleme

das ist ne gute frage ich glaube durch alles mögliche kann die mens verschoben werden aber kann es vieleicht auch sein das sich was kleines ankündigt'?
Kleine1706
4686 Beiträge
28.09.2010 13:13
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Kleine1706:

das ist ne gute frage ich glaube durch alles mögliche kann die mens verschoben werden aber kann es vieleicht auch sein das sich was kleines ankündigt'?

es kann im moment alles und nichts sein
Ich will mich da einfach nicht rein steigern
28.09.2010 14:07
Puh da fragst du was gutes, kann schon sein das sich dadurch die mens verschiebt kann aber auch sein das sich was ankündigt....sonst warte einfach mal noch ein paar tage und mach dann einfach mal nen test zur sicherheit ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt