Mütter- und Schwangerenforum

Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!

Gehe zu Seite:
21.09.2010 12:59
Naja bei mir waren es heute bisher eine kleine schale kellogs und ein apfel, gleich ein wenig knäckebrot und heute abend pfannkuchen und auf jeden fall viel mehr trinken...
21.09.2010 13:25
ich habe gestern das erste mal wenig gegessen.2 schüsseln müsli und ein salat mit 2 pizzabrötchen

hab mich gewundert warumn ich so wenig hunger hatte.und dann noch 30 min gebiked also wenn das net ne gute leistung war von gestern..aber meine waage nervt..die zeigt immer das selbe an dann ma mehr weniger..ich muss echt batterien kaufen für die digital waage.
Kleine1706
4686 Beiträge
21.09.2010 18:10
Hallo lady´s

KÖpfe hoch wir schaffen das alle und mal ne sünde muss auch erlaubt sein schakkkkkkkkka
Ich hab gestern nicht wirklich viel gegessen, heute gab es lecker kartoffeln mit frikadelen und salat. Ohne fett gebraten und ohne paniermehl.

Wir schaffen das , wir schaffen das gemeinsam
21.09.2010 18:14
Genau so sehe ich das auch, wir schaffen das alle gemeinsam
Kleine1706
4686 Beiträge
21.09.2010 18:19
Zitat von mamikathy:

Genau so sehe ich das auch, wir schaffen das alle gemeinsam

wie sagt bob der Baumeister??
Jo wir schaffen das, das gilt einfach auch für uns
21.09.2010 18:22
Ja ne ist klar Hihi
21.09.2010 18:54
nemmt ihr noch wem auf ????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2010 18:43
ähhhhhhhhhhhm mädels wo seid ihr alle ????????
*
Mann mann mann gestern hatte ich ES und habe nur essen können , heute auch ich hoffe das legt sich morgen wieder, hatte mir heute Eis gekauft und nachdem ich ein wenig gegessen hatte, habe ich das auch schon wieder an meine Eltern weitergeschoben naja ich hoffe morgen schaffe ich es mich an meinen Plan zu halten
Mia-Maus
3438 Beiträge
23.09.2010 18:54
Hey Mädels...
Ich habe grade sowas von gesündigt - ich könnte heulen (oder mir den Finger in den Hals stecken) !!!
Habe grade ne ganze Tüte Nic-Nacs weggelascht... Ich weiß auch nicht warum, ich mag die eigentlich nicht mal... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ich bin so sauer auf mich selbst und mir ist total schlecht jetzt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2010 18:56
Zitat von Mia-Maus:

Hey Mädels...
Ich habe grade sowas von gesündigt - ich könnte heulen (oder mir den Finger in den Hals stecken) !!!
Habe grade ne ganze Tüte Nic-Nacs weggelascht... Ich weiß auch nicht warum, ich mag die eigentlich nicht mal... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ich bin so sauer auf mich selbst und mir ist total schlecht jetzt

willkommen im CLub . Siehe mein Post oben
Mia-Maus
3438 Beiträge
23.09.2010 19:00
...ich könnt grad durchdrehen !!!!
Aber während des Essens war es gut und nun ärgere ich mich so sehr...
Nächste Woche habe ich Urlaub - der Plan ist jeden Tag ne Stunde zum schwimmen zu gehen (als Strafe für die Nic-Nacs )
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2010 19:02
Zitat von Mia-Maus:

...ich könnt grad durchdrehen !!!!
Aber während des Essens war es gut und nun ärgere ich mich so sehr...
Nächste Woche habe ich Urlaub - der Plan ist jeden Tag ne Stunde zum schwimmen zu gehen (als Strafe für die Nic-Nacs )

sobald ich aus Irland wieder da sein werde will ich auch endlich regelmäßig schwimmen gehen 3x die woche
Mia-Maus
3438 Beiträge
23.09.2010 19:07
Ach ja, Irland
Wann gehts denn los ?

Schwimmen bzw. mein Aqua-Aerobic Kurs ist auch das einizge zu dem ich mich aufraffen kann - bin ne absolute Couchpotato
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2010 19:32
Zitat von Mia-Maus:

Ach ja, Irland
Wann gehts denn los ?

Schwimmen bzw. mein Aqua-Aerobic Kurs ist auch das einizge zu dem ich mich aufraffen kann - bin ne absolute Couchpotato

am dienstag bis zum 6. ich will erst mal viel shoppen gehen und viele kleinigkeiten zum verschenken mit bringen
23.09.2010 20:35
Nicht nur ihr habt gesündigt ich auch
Bei mir war es ne halbe TÜTE fettige Chips dabei bin ich doch die ganze zeit immer so gut ohne aus gekommen menno
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt