Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
09.09.2010 19:07
mann, warum kann ich nicht mal die finger von schoki und salzigem lassen
Sorry, aber ich reg mich da grade echt über mich selber auf, ich fühl mich grade echt bescheiden.
Sorry, aber ich reg mich da grade echt über mich selber auf, ich fühl mich grade echt bescheiden.
09.09.2010 19:56
Zitat von Kleine1706:
wieso lässt du so was in euer haus? ich habe fast alles an solchem Kram gestrichen das einzige habe ich diese Kekse von aldi wo schoki drüber ist
09.09.2010 20:01
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
wieso lässt du so was in euer haus? ich habe fast alles an solchem Kram gestrichen das einzige habe ich diese Kekse von aldi wo schoki drüber ist
wir haben so was eigendlich nicht da, aber mein schatzi hat mir mercy zum "jahrigen geschenkt und da kann ich ja wohl shclecht sage ne du die möchte ich jetzt aber nicht..
Ich werde nachher nur noch meinen restlichen salat essen und dann wird das schon wieder.
09.09.2010 20:14
ahhhhhhhhh so dann ist das ja was anderes
Ich komme gut klar wenn ich 3 Schoki Kekse am Tag esse , so vermisse ich nix und ich kann gut "wenig" essen
Ich komme gut klar wenn ich 3 Schoki Kekse am Tag esse , so vermisse ich nix und ich kann gut "wenig" essen
09.09.2010 20:20
Zitat von Yogi_Baer:
ahhhhhhhhh so dann ist das ja was anderes
Ich hab das eigendlich nicht so oft, eigendlich lutsche ich dann mal ein werters orgienal, wobei ich die im moment schon sehr süß finde.
Oder esse ein jogurt mit honig.
Naja hab mich eben einfach mies gefühlt hmmm, jetzt im nach hinein find ich es garnicht sooo schlimm weil ich es ja nicht jeden Tag mache.
(bin eh im moment voll komisch darf)
09.09.2010 20:32
mag jemand von euch etwas in dem thema schreiben Will eure Herbst deko sehen
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zeigt-her-e ure-herbst-dekoration
09.09.2010 20:38
Zitat von Yogi_Baer:
mag jemand von euch etwas in dem thema schreiben Will eure Herbst deko sehen
hab ich schon
09.09.2010 20:42
Ach lass den Kopf nicht hängen... jeder hat mal einen Tag wo er schlecht drauf ist und mal was außer plan isst ....
09.09.2010 20:55
Zitat von mamikathy:
Ach lass den Kopf nicht hängen... jeder hat mal einen Tag wo er schlecht drauf ist und mal was außer plan isst ....
ja ich denk das geht schon in ordnung
Morgen streiche ich weiter und da wird das wieder verbrannt
09.09.2010 23:12
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von jeda:
Zitat von Yogi_Baer:
danke
wie viel war noch dein start gewicht, anfang des jahres?
ca. 147
wow!!! echt respeckt... echt 20kg hast ja schon runter...
10.09.2010 07:09
Zitat von jeda:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von jeda:
Zitat von Yogi_Baer:
danke
wie viel war noch dein start gewicht, anfang des jahres?
ca. 147
wow!!! echt respeckt... echt 20kg hast ja schon runter...
18, ? aber es fühlt sich echt super an
10.09.2010 07:10
550 Gramm weniger heute morgen *freu* so kann das gerne weiter gehen
Gleich will ich auf den Markt gehen, wenn es nicht regnet
Gleich will ich auf den Markt gehen, wenn es nicht regnet
10.09.2010 09:07
Wir hatten gestern Wildlachs mit Bandnudeln um Möhren/zuccini-Gemüse und salat - ist ja klar Süßkrams esse ich nie, wenn dann Obst, ist ja auch süß. Und das obwohl es im Haus ist- wegen der Kinder- ich bin sehr stolz auf mich.
Und meine ERnährungsberaterin hat mich gestern gelobt, und ich bin von meinem Zielgewicht nur noch 3,5 kg entfernt . Ich denke, ich werde es jetzt auf weniger werden lassen, weil es so supi klappt. Und ganz ehrlich, hätte mir das jemand vor nem halben Jahr gesagt, das so gut klappt und ganz ohne Hunger und Verlustgefühl ich ätte ihn für verrückt erklärt. Aber ich fühle mich supi und ihr schafft das auch alle.
Und meine ERnährungsberaterin hat mich gestern gelobt, und ich bin von meinem Zielgewicht nur noch 3,5 kg entfernt . Ich denke, ich werde es jetzt auf weniger werden lassen, weil es so supi klappt. Und ganz ehrlich, hätte mir das jemand vor nem halben Jahr gesagt, das so gut klappt und ganz ohne Hunger und Verlustgefühl ich ätte ihn für verrückt erklärt. Aber ich fühle mich supi und ihr schafft das auch alle.
10.09.2010 09:26
Guten Morgen Mädels
@ Kleine: ich kenn das - ich hab im Moment so einen unbändigen japp auf Chips.
Ganz schlimm !!!
Ich kaufe auch schon nix und schon gar nicht wenn mein Mann Spätschicht hat und nicht Zuhause ist dann kann ich mich gar nciht mehr bremsen weil ich mich unbeobachtet fühle
@ Kleine: ich kenn das - ich hab im Moment so einen unbändigen japp auf Chips.
Ganz schlimm !!!
Ich kaufe auch schon nix und schon gar nicht wenn mein Mann Spätschicht hat und nicht Zuhause ist dann kann ich mich gar nciht mehr bremsen weil ich mich unbeobachtet fühle
10.09.2010 10:01
Juchu ich habs auch geschafft.... Schließe mich denjenigen an die so eine kleine Zielvorgabe hatten diese Woche
ICH BIN UNTER 91 KILO
ICH BIN UNTER 91 KILO
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt