Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
08.09.2010 21:22
morgen gibt es bei mir wieder nen ww Gericht von real
*
Heute hatten wir normalen Nudelauflauf und ich denke demnach werde ich morgen sicher mehr auf der Waage haben, nun ja muss ich mich halt weiter am Riemen reißen Nur noch 5,1 KG und ich wäre bei meinem 1. Etappen sieg
*
Heute hatten wir normalen Nudelauflauf und ich denke demnach werde ich morgen sicher mehr auf der Waage haben, nun ja muss ich mich halt weiter am Riemen reißen Nur noch 5,1 KG und ich wäre bei meinem 1. Etappen sieg
09.09.2010 06:58
Guten Morge Mädels,
habe gestern ne wahnsinnig leckerer Pizza-Hawai gefuttert - mhmmmmm lecker
Das ist das geile an WW - ich darf auch das mal...
Klar, meine Points für den tag waren futsch aber ich hab dann vorher nur Obst und zum Abendessen noch nen knackigen Salat gegessen und war somit voll im Soll
habe gestern ne wahnsinnig leckerer Pizza-Hawai gefuttert - mhmmmmm lecker
Das ist das geile an WW - ich darf auch das mal...
Klar, meine Points für den tag waren futsch aber ich hab dann vorher nur Obst und zum Abendessen noch nen knackigen Salat gegessen und war somit voll im Soll
09.09.2010 07:21
Zitat von Yogi_Baer:
unter 130 kg
Das ist doch super
Weiter so
...und heute ist noch nicht mal "Wiegetag" warte erstmal auf Montag, da ist noch mehr weg
09.09.2010 07:40
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Yogi_Baer:
unter 130 kg
Das ist doch super
Weiter so
...und heute ist noch nicht mal "Wiegetag" warte erstmal auf Montag, da ist noch mehr weg
na das hoffe ich doch Hab mich gewundert weil ich gestern nen kompletten Nudelauflauf gegessen habe aber auf Mittags und Abends verteilt und sonst halt nix
So jetzt werde ich schnell nach Aldi düsen denn dort gibt es Strumpfhosen und Latzhosen für Kleinkinder diesmal stürme ich den Laden
09.09.2010 10:22
Zitat von Yogi_Baer:
unter 130 kg
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
09.09.2010 17:05
Zitat von Yogi_Baer:
danke
wie viel war noch dein start gewicht, anfang des jahres?
09.09.2010 18:16
Zitat von jeda:
Zitat von Yogi_Baer:
danke
wie viel war noch dein start gewicht, anfang des jahres?
ca. 147
09.09.2010 18:47
2 Hosengrößen weniger jetzt habe ich endlich wieder 54, aber bis weihnachten will ich noch 52
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt