Mütter- und Schwangerenforum

Kilos rauf / runter ... wir ärgern uns gemeinsam

Gehe zu Seite:
14.11.2014 11:18
Da wo ich hingehöre. Auf Arbeit.

Zudem eher selten hier , da es keinen Spaß mehr macht wenn alle in Facebook hängen und da schreiben.
14.11.2014 11:18

Zudem eher selten hier , da es keinen Spaß mehr macht wenn alle in Facebook hängen und da schreiben.
14.11.2014 11:20
Zitat von Mama_2o13:

Wundert dich das? Wenn bei MC nur noch über einen hergezogen und lustig gemacht wird beziehungsweise teilweise mit einem umgegangen wird?!
Ich meine NICHT diesen Thread!!!
Tscharmen
3968 Beiträge
14.11.2014 11:28
Ha Sophie, unser Thread ist einfach toll, hier fühlen wir uns sauwohl

Wisst ihr was, heute ist Freitag... --> Wochenende uhund das heißt in zwei Tagen ist wieder Wiegetag (zumindest für die meisten)

Also aufpassen was ihr esst, und von allem schlechten PFOTEN WEG
Shamea
21660 Beiträge
14.11.2014 11:38
Zitat von Mama_2o13:

Ich weiß nicht wo das problem ist das wir auch im FB Chat schreiben. Es kommt allgemein in Threads vor das es mal ruhiger wird und dann aufeinmal wieder mehr wird.

Aber da du ja seltener hier bist schreibst du ja auch weniger oder?

Wenn die meisten einfach nicht on wären dann wäre hier auch weniger los, ich meine wenn nicht in FB geschrieben werden würde.
Shamea
21660 Beiträge
14.11.2014 11:40
Zitat von Tscharmen:

Huhu Mäddls,

wo seid ihr denn alle???

geplatzt ...
Studimum
24038 Beiträge
14.11.2014 11:41
Selbst ohne FB würde ich hier nicht mehr schreiben.
Browser öffnen ~ Thread öffnen ~ auf Antworten klicken ~ irgendwas schreiben...
Puh nein, bin ich die meiste Zeit a) zu Faul für und b) zu wenig Zeit für.
Haushalt und Kinder und Lernen machen sich ja leider nicht von alleine.

Schade eigentlich.

Ich hab die Waage ausserdem unters Bett geschoben, da ich mich so ungern bücke fällt wiegen aus
Shamea
21660 Beiträge
14.11.2014 11:44
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:

Selbst ohne FB würde ich hier nicht mehr schreiben.
Browser öffnen ~ Thread öffnen ~ auf Antworten klicken ~ irgendwas schreiben...
Puh nein, bin ich die meiste Zeit a) zu Faul für und b) zu wenig Zeit für.
Haushalt und Kinder und Lernen machen sich ja leider nicht von alleine.

Schade eigentlich.

Ich hab die Waage ausserdem unters Bett geschoben, da ich mich so ungern bücke fällt wiegen aus

Na aber das ganze gelicke ist doch ein super finger training
Tscharmen
3968 Beiträge
14.11.2014 11:44
Zitat von Mama_2o13:

Das schöne ist in der FB Gruppe halt, dass man da mehr machen kann. Vorallem ist es eine geschlossene Gruppe, und es kann nicht jeder lesen. Klar ist jeder herzlich willkommen in Miras Gruppe, aber hier kann jedes Mitglied ohne weiteres lesen, wahrscheinlich auch nicht registrierte Nutzer.
Shamea
21660 Beiträge
14.11.2014 11:45
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Mama_2o13:

Das schöne ist in der FB Gruppe halt, dass man da mehr machen kann. Vorallem ist es eine geschlossene Gruppe, und es kann nicht jeder lesen. Klar ist jeder herzlich willkommen in Miras Gruppe, aber hier kann jedes Mitglied ohne weiteres lesen, wahrscheinlich auch nicht registrierte Nutzer.

In unserer Gruppe bitte
Shamea
21660 Beiträge
14.11.2014 11:47
Ach ja und am wow Spielen bin ich auch noch nebenbei ...
Tscharmen
3968 Beiträge
14.11.2014 11:49
Zitat von Shamea:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Mama_2o13:

In unserer Gruppe bitte

Sorry Mira Unsere Gruppe
14.11.2014 11:59
Habe ich irgendwo geschrieben, dass es schlimm ist das nur bei fb geschrieben wird? Nein! Ich meinte nur , dass es schade ist. Mehr nicht.

Ja richtig schreibe kaum. Warum? 1. Weil hier kaum einer ist und 2..ich arbeiten bin. Da hab ich die zeit nicht , hier oder bei fb zu hocken und zu schreiben.

Her je. Hätte ich.Ich . gewusst , was hier für ein Debakel ausgelöst wird , hätte ich nox geschrieben.

So bin dann mal arbeiten
Tscharmen
3968 Beiträge
14.11.2014 12:00
Zitat von Mama_2o13:

Habe ich irgendwo geschrieben, dass es schlimm ist das nur bei fb geschrieben wird? Nein! Ich meinte nur , dass es schade ist. Mehr nicht.

Ja richtig schreibe kaum. Warum? 1. Weil hier kaum einer ist und 2..ich arbeiten bin. Da hab ich die zeit nicht , hier oder bei fb zu hocken und zu schreiben.

Her je. Hätte ich.Ich . gewusst , was hier für ein Debakel ausgelöst wird , hätte ich nox geschrieben.

So bin dann mal arbeiten

Na dann einen schönen Arbeitstag, und dass er schnell rumgeht
Shamea
21660 Beiträge
14.11.2014 12:04
Zitat von Mama_2o13:

So bin dann mal arbeiten

also bist du aus anderen Gründen genausowenig da wie wir.

Ich wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt