♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥
15.04.2015 08:11
Hallo meine lieben Mädels ,
ich möchte nun endgültig wieder "mitspielen" muss aber erstmal ab Seite 23 nachlesen.
Wollte aber schon mal "Piep" sagen. Schreibe später mehr, habe gerade ein zappelndes Baby auf dem Arm .
ich möchte nun endgültig wieder "mitspielen" muss aber erstmal ab Seite 23 nachlesen.
Wollte aber schon mal "Piep" sagen. Schreibe später mehr, habe gerade ein zappelndes Baby auf dem Arm .
15.04.2015 21:43
Zitat von Lilou:
Hallo meine lieben Mädels ,
Juhu
Schön von dir zu lesen
Wie geht es dir?
16.04.2015 14:46
Oh Lilou,
tut mir so Leid - hab dich gestern kurz gelesen, aber gedacht du schreibst im Wichtelthread und war nur perplex ...
Wie gehts dir?
Schön, dass du wieder da bist *wink
tut mir so Leid - hab dich gestern kurz gelesen, aber gedacht du schreibst im Wichtelthread und war nur perplex ...
Wie gehts dir?
16.04.2015 15:48
Zitat von Schnucky86:
Oh Lilou,
Wie gehts dir?
Lol schnupfen, das habe ich auch gedacht
Schön Lilou das du wieder da bist
Wie gehts dir so??
17.04.2015 21:13
Hey ihr Lieben,
ich freu mich auch, wieder hier zu sein .
Möchte auch wieder mehr schreiben und lesen .
@ Schnucky :
Ja, das war ein ganz schöner Schock diese Woche. Heute hatte ich ein Gespräch mit dem Chefarzt der Kinderklinik und alles ist prima .
Der Arzt am Mittwoch hat eine Diagnose gestellt und nichts dazu erklärt…
Diese "Zyste" im Gehirn hat jedes Baby. Sie schließt sich mit der Zeit. Derzeit sollte sie ca. noch 8-10 mm groß sein, bei Louis sind es noch 14mm.
Aber laut dem heutigen Arzt alles kein Drama .
So lange Hirnwasser (wie das klingt…) abfließen kann, ist alles schick.
Mir geht es richtig gut .
Ich merke nicht, dass mir ein Organ fehlt.
Mein Hals ist öfter gereizt, aber so wirklich nervig finde ich das auch nicht.
Nächste Woche muss ich zum Blut abnehmen.
Freitags habe ich jetzt übrigens immer Sport - oder eher Folter .
Ich merke jetzt schon wieder, dass ich mich kaum bewegen kann. Heute ging es auf den Stepper .
Leider hat sich bei meinem Gewicht noch nicht so viel getan, derzeit liebt es konstant bei 63 KG. Das soll sich jetzt aber ändern. Habe die gesunde Ernährung leider wieder sehr schleifen lassen .
Wünsche euch ein schönes Wochenende
ich freu mich auch, wieder hier zu sein .
Möchte auch wieder mehr schreiben und lesen .
@ Schnucky :
Ja, das war ein ganz schöner Schock diese Woche. Heute hatte ich ein Gespräch mit dem Chefarzt der Kinderklinik und alles ist prima .
Der Arzt am Mittwoch hat eine Diagnose gestellt und nichts dazu erklärt…
Diese "Zyste" im Gehirn hat jedes Baby. Sie schließt sich mit der Zeit. Derzeit sollte sie ca. noch 8-10 mm groß sein, bei Louis sind es noch 14mm.
Aber laut dem heutigen Arzt alles kein Drama .
So lange Hirnwasser (wie das klingt…) abfließen kann, ist alles schick.
Mir geht es richtig gut .
Ich merke nicht, dass mir ein Organ fehlt.
Mein Hals ist öfter gereizt, aber so wirklich nervig finde ich das auch nicht.
Nächste Woche muss ich zum Blut abnehmen.
Freitags habe ich jetzt übrigens immer Sport - oder eher Folter .
Ich merke jetzt schon wieder, dass ich mich kaum bewegen kann. Heute ging es auf den Stepper .
Leider hat sich bei meinem Gewicht noch nicht so viel getan, derzeit liebt es konstant bei 63 KG. Das soll sich jetzt aber ändern. Habe die gesunde Ernährung leider wieder sehr schleifen lassen .
Wünsche euch ein schönes Wochenende
18.04.2015 13:18
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
Ich habe mächtig Muskelkater von gestern. Habe Freitags immer 1 Stunde Mutter/Kind Sport. Dabei liegen die Kinder in der Mitte nur rum und die Mamas werden gefoltert .
Ich merke, dass mein größtes Problem die fehlende MOTIVATION ist . Ich schaffe es einfach nicht, mich zu motivieren (gesunde Ernährung + regelmäßiger Sport).
Wie motiviert ihr euch? Was treibt euch an? Habt ihr Tipps?
Habe mir schon überlegt, dass ich mir ja bei -5 KG eine tolle Tasche kaufen könnte (die ich mir sonst nicht leisten würde).
wie geht es euch?
Ich habe mächtig Muskelkater von gestern. Habe Freitags immer 1 Stunde Mutter/Kind Sport. Dabei liegen die Kinder in der Mitte nur rum und die Mamas werden gefoltert .
Ich merke, dass mein größtes Problem die fehlende MOTIVATION ist . Ich schaffe es einfach nicht, mich zu motivieren (gesunde Ernährung + regelmäßiger Sport).
Wie motiviert ihr euch? Was treibt euch an? Habt ihr Tipps?
Habe mir schon überlegt, dass ich mir ja bei -5 KG eine tolle Tasche kaufen könnte (die ich mir sonst nicht leisten würde).
18.04.2015 13:46
Hey Lilou
Meine beste Motivation sind Freunde - amBesten ihr fahrt noch gemeinsam hin. Dann überlegt man sich zweimal ob man nicht doch geht ...
Meine beste Motivation sind Freunde - amBesten ihr fahrt noch gemeinsam hin. Dann überlegt man sich zweimal ob man nicht doch geht ...
19.04.2015 08:54
Guten morgen,
meine Motivation ist das Geld, was ich monatlich zahle und die Hochzeit im Juni. Habe bisher aber auch nur 3 kg abgenommen, wobei ich denke, dass sich das Fett in Muskelmasse umgewandelt hat und Muskeln natürlich schwerer sind. Das sehe ich ende Mai bei der nächsten Messung. Jetzt bleibe ich auch auf meinem Gewicht stehen. Naja, mein Kleid ist bei der Schneiderin, von daher ist jetzt nicht viel mit abnehmen. mal schauen
schön, dass du wieder da bist und es dir und deinem spatz gut geht
meine Motivation ist das Geld, was ich monatlich zahle und die Hochzeit im Juni. Habe bisher aber auch nur 3 kg abgenommen, wobei ich denke, dass sich das Fett in Muskelmasse umgewandelt hat und Muskeln natürlich schwerer sind. Das sehe ich ende Mai bei der nächsten Messung. Jetzt bleibe ich auch auf meinem Gewicht stehen. Naja, mein Kleid ist bei der Schneiderin, von daher ist jetzt nicht viel mit abnehmen. mal schauen
schön, dass du wieder da bist und es dir und deinem spatz gut geht
19.04.2015 09:20
Zitat von Schnucky86:
Hey Lilou
Ich habe leider keine Freunde, die abnehmen wollen .
Im Gegenteil… die bringen immer Kuchen mit und wollen Grillen .
Ich habe mir morgen (Montag) als Stichtag gesetzt. Heute schlemme ich noch mal so richtig und ab morgen geht es dann wieder los.
Ich habe es schon einmal geschafft (direkt nach der Bestrahlung) für 3 Wochen. Dann war mein Mann für 1 Woche auf Dienstreise und da bin ich wieder in alle alten Muster verfallen .
Ich habe mich ein bisschen an die Steinzeit-Ernährung orientiert, indem ich nur Sachen gegessen habe, die ohne Zusatzstoffe und quasi "unbearbeitet" sind. Das fiel mir auch nicht sehr schwer, man kann ja essen so viel man möchte, halt eben nur die richtigen Sachen .
Damit habe ich 3 Kilo in 3 Wochen verloren.
In der kommenden Woche werde ich mich auf die Ernährung konzentrieren. Wenn ich da wieder gut drin bin, möchte ich auch mehr Sport zu Hause machen.
20.04.2015 07:57
Guten Morgen .
Wie war euer Wochenende?
Meins eher anstrengend, viel zu tun im Garten…
Gestern Abend habe ich 3 Töpfe Gemüsesuppe gekocht, wer soll das alles essen . Aus einem Topf mache ich Babybrei .
Wie war euer Wochenende?
Gestern Abend habe ich 3 Töpfe Gemüsesuppe gekocht, wer soll das alles essen . Aus einem Topf mache ich Babybrei .
20.04.2015 21:23
Zitat von Lilou:Huhu, warum schreibst du nicht in den Juli Babys 2014?
Guten Morgen .
Wie war euer Wochenende?
Da ist mehr los
Mein Wochenende war schön. Sonntag waren wir im Tierpark.
21.04.2015 07:07
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Lilou:Huhu, warum schreibst du nicht in den Juli Babys 2014?
Guten Morgen .
Wie war euer Wochenende?
Da ist mehr los
Mein Wochenende war schön. Sonntag waren wir im Tierpark.
Weil ich da erstmal 1500 Beiträge nachlesen müsste (habe dieses Jahr noch gar nicht gelesen)…. ist mir irgendwie zu viel.
Ich lese und schreibe ja in unserer Facebook-Gruppe .
Hier geht es ja speziell ums Abspecken und darauf liegt derzeit mein Hauptinteresse .
Wenn ich mal die Zeit finde, gucke ich mal rein .
21.04.2015 08:56
Abnehmliste
Name * Größe * Ausgangsgewicht * Wunschgewicht * Aktuell
Lilou * 1,66 m * 67,3 KG * 55 KG * 65,1 KG ( - 2,2 KG )
Wochenabnahme: 0 Gramm - mit Verzicht auf Süßigkeiten, mehr Wasser trinken und mehr Bewegung.
Pueppy * 1,57m * 65,5 KG * 55 KG *63,4 KG ( -2,6 KG )
Wochenabnahme :2,1kg mit ein wenig umstellung der Ernährung und viel trinken (ca 3L) von Wasser.
Blubba * 1,64m * 72,6 KG * 60 KG * 68,5KG (-4,1 KG)
Mit sport und ernährungsumstellung (low carb)
Eliki * 1,70m * 103,5 KG * 70 KG * 99,4KG (+/- 4,1KG)
Mehr trinken, Ernährungsumstellung
Schnucky * 1,50m * 79,3 KG * 65 KG * 75,6 KG ( +/ - 3,7 KG )
zaubertraene * 1,64m * 66 KG * 58 KG * 66 KG (+/- 0 KG)
Würmchen * 1,70m * 88,8 KG * 4-Wochen-Ziel: U74KG
Erfolgsrezept: 2x Fitness in der Woche + Mama von 2 Kindern mit Hund
4. Januar = 86,8kg
4. Februar = 82,0kg
4. März = 79,2kg
4. April = 75,7kg
Claudia872014 * 1,58m * 78 KG * 65 KG * 75,7KG * (+/- 0 KG)
Wochenabnahme: 2,3 kg durch Magen Darm. Gewicht hält sich durch Ernährungsumstellung und my miracle
Nettchen * 1,73m * 93,5 KG * 88 KG * 93,1 KG (- 0,4 kg)
Babyjuli2014 * 1,60m * 80 KG * 70 KG * 80 KG (+/- 0 KG)
Kiwi-83 * 1,76m * 84 KG * 77 KG * 84 KG (+/- 0 KG)
Mamina88 * 1,60m * 54KG * 48 KG * 53 KG (- 1 KG)
Wochenabnahme: nichts mit "ich esse worauf ich Lust habe"
21.04.2015 09:29
Abnehmliste
Name * Größe * Ausgangsgewicht * Wunschgewicht * Aktuell
Lilou * 1,66 m * 67,3 KG * 55 KG * 63,0 KG ( - 4,3 KG )
Wochenabnahme: Gramm - mit Verzicht auf Süßigkeiten, mehr Wasser trinken, Orientierung an Paleo und mehr Bewegung.
21. April = 63,0 KG
Pueppy * 1,57m * 65,5 KG * 55 KG *63,4 KG ( -2,6 KG )
Wochenabnahme :2,1kg mit ein wenig umstellung der Ernährung und viel trinken (ca 3L) von Wasser.
Blubba * 1,64m * 72,6 KG * 60 KG * 68,5KG (-4,1 KG)
Mit sport und ernährungsumstellung (low carb)
Eliki * 1,70m * 103,5 KG * 70 KG * 99,4KG (+/- 4,1KG)
Mehr trinken, Ernährungsumstellung
Schnucky * 1,50m * 79,3 KG * 65 KG * 75,6 KG ( +/ - 3,7 KG )
zaubertraene * 1,64m * 66 KG * 58 KG * 66 KG (+/- 0 KG)
Würmchen * 1,70m * 88,8 KG * 4-Wochen-Ziel: U74KG
Erfolgsrezept: 2x Fitness in der Woche + Mama von 2 Kindern mit Hund
4. Januar = 86,8kg
4. Februar = 82,0kg
4. März = 79,2kg
4. April = 75,7kg
Claudia872014 * 1,58m * 78 KG * 65 KG * 75,7KG * (+/- 0 KG)
Wochenabnahme: 2,3 kg durch Magen Darm. Gewicht hält sich durch Ernährungsumstellung und my miracle
Nettchen * 1,73m * 93,5 KG * 88 KG * 93,1 KG (- 0,4 kg)
Babyjuli2014 * 1,60m * 80 KG * 70 KG * 80 KG (+/- 0 KG)
Kiwi-83 * 1,76m * 84 KG * 77 KG * 84 KG (+/- 0 KG)
Mamina88 * 1,60m * 54KG * 48 KG * 53 KG (- 1 KG)
Wochenabnahme: nichts mit "ich esse worauf ich Lust habe"
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt