Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥

Gehe zu Seite:
28.05.2015 15:35
Zitat von kiwi-83:

Hi Mädels

Ich bin auf wieder dabei. Durch meine Krebserkrankung habe ich derbe zugenommen, habe alles in mich rein gestopft
Ich war bei 90 kg bin derzeit mit WW am abnehmen und mache jeden Mittwoch Abend Zumba
Die ersten 1,5 kg sind runter , habe immer Montags Wiegetag

Hoffe hier ist bald mehr los - zum Sommer muss es doch einfach purzeln mit den Pfunden

Huhu ,

das klingt doch mal gut !
Ich stehe gerade bei 63 fest und habe in letzter Zeit auch super viel gegessen und oft auch sehr unüberlegt und aus Frust .
Das soll sich auch wieder ändern!!!!! SO geht es jedenfalls nicht weiter!

Wo machst du denn Zumba? In einer Gruppe oder zu Hause?

Ich gehe immer Freitags zum Sport (nennt sich Eltern-Kind Sport, aber die Kids liegen nur faul rum , oder rollen wir Louis in der Gegend herum).
Einen Crosstrainer habe ich mir auch gekauft, aber so richtig dabei bin ich leider noch nicht (einfach zu viel im Kopf).
kiwi-83
15211 Beiträge
28.05.2015 21:19
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von kiwi-83:

Hi Mädels

Ich bin auf wieder dabei. Durch meine Krebserkrankung habe ich derbe zugenommen, habe alles in mich rein gestopft
Ich war bei 90 kg bin derzeit mit WW am abnehmen und mache jeden Mittwoch Abend Zumba

Hoffe hier ist bald mehr los - zum Sommer muss es doch einfach purzeln mit den Pfunden
Hey, schön, dass du wieder am Ball bist
Wie sieht es denn aktuell aus mit deiner Krebserkrankung? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen Was für Krebs hast du? Dass du da erstmal alles in dich reinstopfst, kann ich zu gut verstehen. Bin auch ein absoluter "Frustfresser", aber wenn du dich gefangen hast, dann ist doch zumindest was das Abnehmen angeht alles gut

Hi ich hatte Schilddrüsenkrebs. Wurde ja im November 2014 2 x hintereinander operiert. Und musste im Dezember 14 eine Radio-Jod-Therapie machen war 5 Tage isoliert dies wurde jetzt Mitte Mai noch mal gemacht aber nur für 3 Tage isoliert. Aber Gott sei dank ist alles gut, der Tumormaker ist nicht mehr erhört. Muss jetzt alle 6 Monate zur Kontrolle.
Ja ich hatte auch ein zu hohen TSH (Schilddrüsenwert) jetzt und damit konnte ich gar nicht abnehmen.

Aber jetzt bleibe ich dran, denn der Speck muss weg!
kiwi-83
15211 Beiträge
28.05.2015 21:27
Zitat von Lilou:

Zitat von kiwi-83:

Hi Mädels

Huhu ,

das klingt doch mal gut !
Ich stehe gerade bei 63 fest und habe in letzter Zeit auch super viel gegessen und oft auch sehr unüberlegt und aus Frust .
Das soll sich auch wieder ändern!!!!! SO geht es jedenfalls nicht weiter!

Wo machst du denn Zumba? In einer Gruppe oder zu Hause?

Ich gehe immer Freitags zum Sport (nennt sich Eltern-Kind Sport, aber die Kids liegen nur faul rum , oder rollen wir Louis in der Gegend herum).
Einen Crosstrainer habe ich mir auch gekauft, aber so richtig dabei bin ich leider noch nicht (einfach zu viel im Kopf).

Hi Süße

Ja Frustfressen ist ein richtiges Stichwort Und wenn ich jetzt sehe was ich gegessen habe wie viel Punkte es hat Krass Kein Wunder das ich so viel zu genommen habe

Ich gehe mit 4 Mädels zum Zumba, das ist hier vom Neben Ort ein Turnverein. Kosten 10x30€ und wenn man mal nicht kann, kannst du es nachholen Habe ich vor der Schwangerschaft auch schon gemacht

Ich darf mir keine Sportgeräte kaufen Mein Mann meckert immer das ich die Dinger eh nie benutze
29.05.2015 07:20
Oh das klingt toll !!!
Och, mein Mann benutzt das Ding gerade häufiger als ich .
Meine Freitags-Sportstunde ist echt hart, was aber gut ist!
Mag gucken, heute fängt der neue Kurs an, da sind die Babys noch ganz klein, außer eben Louis und 2 andere Kinder, die können schon krabbeln .

kiwi-83
15211 Beiträge
29.05.2015 21:01
Zitat von Lilou:

Oh das klingt toll !!!
Mag gucken, heute fängt der neue Kurs an, da sind die Babys noch ganz klein, außer eben Louis und 2 andere Kinder, die können schon krabbeln .

Und wie war es heute?
30.05.2015 07:23
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Lilou:

Oh das klingt toll !!!

Und wie war es heute?

Was soll ich sagen… ich habe abgesagt .
Meine Uroma (95 Jahre, also alles gut, schönes Alter) liegt im Krankenhaus und es ist ganz viel zu erledigen, da sie gleich im Anschluss in ein Pflegeheim kommt (Wohnung kündigen, Firma für Entrümplung suchen und und und).
Heute gucke ich mir erstmal das Pflegeheim an, danach besuche ich sie im KH (sie wohnt 1 1/2 Autostunden von meinem Wohnort entfernt).
Wird ein stressiger Tag…

Ab Montag werde ich wieder komplett auf Kohlenhydrate verzichten, anders wird das bei mir nichts.
Ich bilde mir aber irgendwie ein, dass mein Bauch (mein Hauptproblem) kleiner geworden ist. Leider finde ich gerade mein Maßband nicht .

Ausgerechnet heute regnet es…

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt