♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥
20.10.2014 20:06
ach so, heute war´s doof. Hatte mittags richtig hunger und hab mir schnell unterwegs pommes geholt. habe dann meinen großen von der kita abgeholt und er war ganz schlapp und fiebrig. Dürfte sich dann was zum abendbrot wünschen. Milchreis ist es geworden
20.10.2014 20:36
Ohhhh darf ich hier mit machen???
Bin schon länger wieder dabei, aber die letzte Woche war nicht so schön, zu viel Geburtstah und Einladungen zum Essen
Bin schon länger wieder dabei, aber die letzte Woche war nicht so schön, zu viel Geburtstah und Einladungen zum Essen
20.10.2014 21:09
Was wollen wir für eine Liste machen? Was soll da stehen?
Ich darf bzw. will jetzt auch richtig loslegen. Ich stille nicht und kann daher ja loslegen. Habe seit der Geburt bestimmt auch so 3 Kilo zugenommen. Bin jetzt bei 93,5 kg. Bevor ich schwanger wurde, waren es so 86-87 kg. Das wird ein schwerer Weg.
Gehe wenn es geht täglich 1 Stunde spazieren und reduziere den süßkram. So richtig bringen tut das aber noch nichts.
Ich darf bzw. will jetzt auch richtig loslegen. Ich stille nicht und kann daher ja loslegen. Habe seit der Geburt bestimmt auch so 3 Kilo zugenommen. Bin jetzt bei 93,5 kg. Bevor ich schwanger wurde, waren es so 86-87 kg. Das wird ein schwerer Weg.
Gehe wenn es geht täglich 1 Stunde spazieren und reduziere den süßkram. So richtig bringen tut das aber noch nichts.
20.10.2014 21:18
Also ich laufe täglich mehrere kilometer. Jetzt bisschen weniger. Anton schlief ja nur im Kiwa und ich musste am Anfang echt laufen und laufen. Hat aber leider nichts gebracht
So ich gehe ins Bett. Unsere Nächte sind seit eine Woche eine Katastrophe. Also auf ein neues
So ich gehe ins Bett. Unsere Nächte sind seit eine Woche eine Katastrophe. Also auf ein neues
20.10.2014 21:21
Ich ernähre mich sehr gesund und laufe täglich (versuche es zumindest) so 5km mit dem Hund. Für mehr ist momentan keine Zeit. Ab morgen kommt dann noch 1x wöchentlich der Rückbildungskurs dazu
Das funktioniert ganz gut, aber ich muss das blöde Naschen sein lassen
Das funktioniert ganz gut, aber ich muss das blöde Naschen sein lassen
21.10.2014 08:59
Hey
Ich bin auch dabei...
Ich möchte meine 50 / 55kg gern wieder haben.
Ich bin 1,57m klein und habe nach der schwangerschaft so 75kg gewogen.
Jetzt bin ich bei 65,5kg angekommen, 5kg hätte ich gern bis Ende des Jahres noch runter und bis zum Sommer dann nochmal 5 - 10kg.
Ich muss mehr darauf achten das ich viiiiiel mehr trinke, ich trinke auch viel zu wenig.
Nach der Entbindung hat es mit dem viel trinken wie von selbst geklappt, 3L am Tag hab ich da getrunken, da ging das abnehmen fast wie von selbst.
Mittlerweile trinke ich aber leider wieder viel zu wenig maximal 1L am Tag.
Ich finde einfach nicht mehr die Zeit zum trinken, ständig hab ich was zu tun.
Ich muß mich um Lukas kümmern, Haushalt, Leon möchte dann mal was von mir oder ich gehe mit Leon zum Fußballtraining...
Bis vor 3 Wochen hatte ich noch viel bewegung da ich 3x am Tag mit dem Hund gegangen bin.
Leider mußte ch sie ja vor 3 Wochen einschläfern lassen und die bewegung ist nun wesentlich weniger.
Ich hab mir ein paar Wochen nach der Entbindung einen Mini Stepper gekauft, aber ich bin so unmotiviert um mich dann mal ne halbe Stunde darauf zu stellen.
Um richtig ins Fintessstudio zu gehen bin ich zu faul.
Obwohl ein guter bekannter ein eigenes Fitnessstudio hat.
Ich habe mir jetzt vorgenommen mir jeden Morgen drei Flaschen a´1L Wasser zu füllen und imer wenn mein Glas leer ist es wieder zu füllen und so dann versuchen mehr zu trinken.
Mal sehen ob es klappt...
Ich bin schon froh das ich keinen Saft ect mehr trinke sonder nur noch stilles Wasser.
Morgens esse ich nur selbstgemachtes Müsli (Haferflocken, ein paar Rosinen und ein paar Stücke Banane)
wenn ich zwischendurch hunger hab zb auf was süßes, dann esse ich einen Apfel.
Mittags esse ich weniger und am Abend etweas Rohkost (Gurke, Paprika, Karotten ect...)
Oh man so viel wollte ich gar nicht schreiben....
Ich bin auch dabei...
Jetzt bin ich bei 65,5kg angekommen, 5kg hätte ich gern bis Ende des Jahres noch runter und bis zum Sommer dann nochmal 5 - 10kg.
Ich muss mehr darauf achten das ich viiiiiel mehr trinke, ich trinke auch viel zu wenig.
Nach der Entbindung hat es mit dem viel trinken wie von selbst geklappt, 3L am Tag hab ich da getrunken, da ging das abnehmen fast wie von selbst.
Ich muß mich um Lukas kümmern, Haushalt, Leon möchte dann mal was von mir oder ich gehe mit Leon zum Fußballtraining...
Bis vor 3 Wochen hatte ich noch viel bewegung da ich 3x am Tag mit dem Hund gegangen bin.
Leider mußte ch sie ja vor 3 Wochen einschläfern lassen und die bewegung ist nun wesentlich weniger.
Ich hab mir ein paar Wochen nach der Entbindung einen Mini Stepper gekauft, aber ich bin so unmotiviert um mich dann mal ne halbe Stunde darauf zu stellen.
Ich habe mir jetzt vorgenommen mir jeden Morgen drei Flaschen a´1L Wasser zu füllen und imer wenn mein Glas leer ist es wieder zu füllen und so dann versuchen mehr zu trinken.
Ich bin schon froh das ich keinen Saft ect mehr trinke sonder nur noch stilles Wasser.
Morgens esse ich nur selbstgemachtes Müsli (Haferflocken, ein paar Rosinen und ein paar Stücke Banane)
Mittags esse ich weniger und am Abend etweas Rohkost (Gurke, Paprika, Karotten ect...)
21.10.2014 10:15
Zitat von Pueppy:
Hey
Ich bin auch dabei...
Ich wollte dir noch schreiben, dass mir das mit deinem Hund sehr leid tut
Ich habe nach der Entbindung auch sehr viel getrunken, jetzt eher sehr wenig. Genauso wie du, bin ich froh, wenn ich auf einen Liter komme.
Zu mir, ich bin 1,64cm groß und wiege 66kg (heute früh hatte ich Durchfall bekommen und hatte plötzlich 65,4kg - ich glaub, das zählt aber nicht, sowas ist immer schnell weider drauf). ich möchte wieder auf 58kg kommen, wobei ich für 60-61kg auch dankbar wäre. Ich weiß, es ist nicht viel aber echt irgendwie hart.
So wie du Pueppy kann ich gar nicht essen. habe auch jeden morgen Müsli gegessen und Anton hatte solche Bauchschmerzen gehabt, dass ich damit aufhören müsste. Genauso nur ne Rohkost abends. Das geht gar nicht. Wenn das ginge, würde ich schon abnehmen. Wenn ich nämlich abend die Kohlenhydrate komplett weglasse, dann geht´s bei mir mit der Abnahme sehr schnell
21.10.2014 10:16
Prima, dass ihr alle hier hergefunden habt . Gemeinsam macht es ja doch mehr Spaß .
Ich erstell mal eine Beispielliste...
Ich erstell mal eine Beispielliste...
21.10.2014 10:19
Name * Größe * Startgewicht * Wunschgewicht *Aktuelles Gewicht (dieser Wert variiert dann immer, je nach Abnahme/Zunahme)
Wollen wir schon mit Wiegen machen? (Wobei bei mir da wohl erstmal nicht viel passiert).
Wollen wir schon mit Wiegen machen? (Wobei bei mir da wohl erstmal nicht viel passiert).
21.10.2014 10:27
@zaubertraene : Ich stille nicht, von daher kann ich essen was ich möchte.
Die Liste find ich so eine gute Idee.
(Ich stelle mich jeden morgen auf die Waage )
Die Liste find ich so eine gute Idee.
(Ich stelle mich jeden morgen auf die Waage )
21.10.2014 10:27
Abnehmliste
Name * Größe * Ausgangsgewicht * Wunschgewicht * Aktuell
Lilou * 1,66 m * 67,3 KG * 55 KG * 67,3 KG (+/- 0 KG)
21.10.2014 10:35
Für die Liste:
Name ----- Größe ----- Startgewicht ----- Wunschgewicht ----- Aktuelles Gewicht
Pueppy ---- 1,57m ----- 65,5kg -------------- 55kg ------------- 65,5kg-
Name ----- Größe ----- Startgewicht ----- Wunschgewicht ----- Aktuelles Gewicht
Pueppy ---- 1,57m ----- 65,5kg -------------- 55kg ------------- 65,5kg-
21.10.2014 10:38
Abnehmliste
Pueppy * 1,57m * 65,5 KG * 55 KG * 65,5 KG (+/- 0 KG)
21.10.2014 13:51
Kann mich jmd eintragen bin mit handy on :
Blubba :1,64 m ;72.6kg; 58kg; 72,6kg
Blubba :1,64 m ;72.6kg; 58kg; 72,6kg
21.10.2014 14:05
Abnehmliste
Pueppy * 1,57m * 65,5 KG * 55 KG * 65,5 KG (+/- 0 KG)
Blubba *1,64m * 72,6 KG * 58 KG * 72,6 KG (+/- 0 KG)
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt