♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥
22.01.2015 20:40
Habe ja nur die Hälfte gemacht und habe da 2 Knoblauchzehen rein getan. Auf das ganze Rezept hätte icb wohk 3 gemacht.
-
Zuccbini Hackpfanne klingt toll, hast du da ein Rezept?
-
Zuccbini Hackpfanne klingt toll, hast du da ein Rezept?
23.01.2015 12:03
Ich hab es selbst zusammengestellt
500g gemischtes Hackfleisch
2 Knoblauchzehen
1 Zucchini
500g gemischtes Hackfleisch in Olivenöl (geht auch normales) anbraten, nach Geschmack würzen und 2 Knoblauchzehen dazu. Zucchini waschen und klein schneiden. Dann zum Hack hinzufügen und ca 10/15 Minuten braten (also solange bis das Hackfleisch gebraten ist und die Zucchini glasig wird. Dazu passt Reis
2 Knoblauchzehen
1 Zucchini
500g gemischtes Hackfleisch in Olivenöl (geht auch normales) anbraten, nach Geschmack würzen und 2 Knoblauchzehen dazu. Zucchini waschen und klein schneiden. Dann zum Hack hinzufügen und ca 10/15 Minuten braten (also solange bis das Hackfleisch gebraten ist und die Zucchini glasig wird. Dazu passt Reis
24.01.2015 12:49
Zitat von Claudia872014:Das klingt sehr lecker, wird nach gekocht, aber ich werde wohl noch ein wenig Tomatenmark mit anrösten und das Ganze mit ein wenig Wasser angießen
Ich hab es selbst zusammengestellt
2 Knoblauchzehen
1 Zucchini
24.01.2015 12:50
Ohhh so langsam werde ich neugierig
Habe immer mehr das Gefühl Gewicht zu verlieren, sich nciht auf die Waage zu stellen, ist ein ganz neues Gefühl.
Ich mache meine Laune nun vom Gefühl abhängig und nciht von den Zahlen auf der Waage und das bedeutet ich bin wesentlich besser drauf
-
-
Heute gibt es Wirsingeintopf mit Würstchen
Habe immer mehr das Gefühl Gewicht zu verlieren, sich nciht auf die Waage zu stellen, ist ein ganz neues Gefühl.
Ich mache meine Laune nun vom Gefühl abhängig und nciht von den Zahlen auf der Waage und das bedeutet ich bin wesentlich besser drauf
-
-
24.01.2015 14:07
Zitat von Würmchen2009:
Ohhh so langsam werde ich neugierig
-
-
Das klingt doch mal richtig toll ...
--
Seitdem bei meiner Maus die Zähnchen etwas mehr drücken und der Virus war hat sie wieder mehr gestillt ...
Anders kann ich es mir nicht erklären - ich hab mein Niedrigstgewicht seit Jahren ... und bin total begeistert ...
25.01.2015 17:22
Schnucky das freut mich total für dich, so solls sein und immer weiter nach unten gehen
-
Bei uns gabs heute Barbecue Fladenbrotpizza, also mit Hack, Bacon und Kidneybohnen *yummy*
-
Bei uns gabs heute Barbecue Fladenbrotpizza, also mit Hack, Bacon und Kidneybohnen *yummy*
25.01.2015 20:48
Zitat von Würmchen2009:
Schnucky das freut mich total für dich, so solls sein und immer weiter nach unten gehen
-
Boa da fang ich sogar satt an zu sabbern ...
25.01.2015 21:19
Also, ich war heute im Fitnessstudion und habe mich angemeldet. ein halbes Jahr Vertrag habe ich jetzt unterschrieben...man ist das teuer. Aber ich muss echt bis Juni abnehmen. Jetzt bin ich auch gezwungen hinzugehen.
25.01.2015 21:56
Zitat von zaubertraene:
Also, ich war heute im Fitnessstudion und habe mich angemeldet. ein halbes Jahr Vertrag habe ich jetzt unterschrieben...man ist das teuer. Aber ich muss echt bis Juni abnehmen. Jetzt bin ich auch gezwungen hinzugehen.
Ich will dir ja den Mut nicht nehmen - aber wenn es nur einer Unterschrift bedürfte ....
Drück dir die Daumen - auf jeden den Schweinehund !!!
26.01.2015 11:38
Zauberträne tchaaaccckkaaaaaaa auf gehts in einen schlanken Sommer und ins Brautkleid, tchaaccckaaaaaa. Mach dich nciht zu eine von den vielen Tausenden, die einen Vertrag abschließen und am Ende umsonst bezahlen, du machst das, denk an dein Ziel und zieh es durch
-
-
-
Hier gibts heute veganen Linsen-Kartoffeleintopf
-
-
-
Hier gibts heute veganen Linsen-Kartoffeleintopf
26.01.2015 12:14
Dankeschön Mädels. Ich finde super, dass sie einen echt motivieren. Ich hab gesagt, dass ich echt faul bin und Geräte hasse. Sie haben sich jetzt den Hochzeitstermin aufgeschrieben und werden mich damit motivieren. Habe jetzt 4 Monate einen Trainer, der auch mein Gewicht und Maße kontrolliert. Am Freitag geht es los, vorher war kein Termin mehr frei. Werde gemessen und gewogen. Finde ich super. Ich muss es echt durchziehen. Dazu mache ich am Freitag noch Kanga.
heute mache ich mir Pellkartoffeln mit Kräuterquark
Für Anton köchelt gerade Rindefleisch
heute mache ich mir Pellkartoffeln mit Kräuterquark
Für Anton köchelt gerade Rindefleisch
27.01.2015 16:11
Heute gabs Gulasch *yummy*
Habe mir 500g ganz frisches Rindergulasch gekauft, haben nen super Biobauern (Demeter) in der Nähe, da kauf ich unser Fleisch gern, wenn wir denn mal was richtig fleischiges essen
Habe mir 500g ganz frisches Rindergulasch gekauft, haben nen super Biobauern (Demeter) in der Nähe, da kauf ich unser Fleisch gern, wenn wir denn mal was richtig fleischiges essen
27.01.2015 16:12
Achjaaa und Mami fit war heute extrem anstrengend Ich glaub letztes Mal wollte sie uns noch schonen, war ja das 1. Mal, heute war ich fix und fertig
Und Donnerstag gehts zum Wellness Workout, hab schon gehört, das einzige was an dem Kurs Wellness sein soll, ist wenn man sich das handtuch auf die Matte legt
Und Donnerstag gehts zum Wellness Workout, hab schon gehört, das einzige was an dem Kurs Wellness sein soll, ist wenn man sich das handtuch auf die Matte legt
27.01.2015 17:17
Zitat von Würmchen2009:
Achjaaa und Mami fit war heute extrem anstrengend Ich glaub letztes Mal wollte sie uns noch schonen, war ja das 1. Mal, heute war ich fix und fertig
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt