Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.01.2015 22:04
Zitat von blubba272:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von blubba272:

wenn ich abends um die zeit hunger habe und das ist jeden abend ^^ obwohl es schon abendbrot gab, da esse ich jetzt neuerdings quark und jogurth gemischt (natürlich der magerquark und jogurt 0,1%) und tue da Eiweißpulver rein mit geschmack, am besten schmeckt schoko . Das ist gesund und schmeckt auch supi

Also sei mir nicht böse Blubba, aber zumindest in meinem Kopf hat 0,1%-Fett-Zeug und dieses Eiweißpulver nix mit "gesund" zu tun ...

Wieso isst du denn z.B. nicht einen Joghurt (halbfett reicht doch auch ) und machst dir leckeres Obst rein?

(wie immer - nur meine eigene kleine Meinung oder wie das heißt )

@ Würmchen :

Nein - das war echt ein Scherz ...
Wenn du möchtest darfst du gern posten...
Wenn du die Zeit und Lust hast würde mich meist kurz interessieren was du da gemacht hast bzw. wie ...

hmm.. ich esse immer nur den naturjogurth mit 0,1% fett, weil ich nicht. Das Eiweißpulver ist vom Sportgeschäft und ist für den Muskelaufbau mit, da mach ich mir aber nur ein halben eßlöffel rein...

Und Obst mache ich nicht mehr rein, wegen dem Fruchtzucker der darin ist und ich Obst nach 17 uhr nicht mehr esse, weil der zucker sonst nicht mehr abgebaut wird.
Habe ich vorher immer gemacht und habe jetzt erfahren dass das abends nicht so gut mehr ist.

Naja, ... ich denke du bist alt genug und darfst das natürlich selbst entscheiden Das ist ganz wichtig

Diese Eiweißpulver sollen u.A. schlecht für die Nieren sein meine ich, weil der Körper das ganze Eiweiß gar nicht nutzen kann. Deshalb soll man den Babys auch nicht zuviel Quark geben hab ich gelesen, weil da so viel Eiweiß drin ist.
Und dann ist das ja immer so was zusammengemixtes. Ich vertrau diesen toll beworbenen Sachen nicht.
Aber ich muss zugeben - WENN, dann hab ich auch den Schoko am Liebsten. Hatte die Shakes ne Weile auch.
Allerdings ist da auch ganz schön viel Zucker drin - grade in den tollen Sorten Schoko, Stracciatella und sowas alles ...
Da wäre ich eher für Obst ...

Würmchen2009
35738 Beiträge
08.01.2015 00:01
Bei kir ist abends auch das größte Problem
Bei mir helfen Zero Getränke ganz gut 1-2 Gläser zügig getrunken jnd ich habe wenig bis gar kein heißhunger mehr
@ Gemüse und faul, schneide dir übern Tag schon Gemüse fertig am besten morgens, dann kannst du abends nicht zu fauk sein und hast aucj übern tag immer was griffbereit
-
@links im endeffekt ist jeder link erlaubt. Verboten ist halt Werbung aber wenn man durch ein Thema auf einen link kommt woe hier essen oder im anderen thread babyartikel, dann ist das erlaubt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.01.2015 14:00
nettchen_211
926 Beiträge
08.01.2015 14:30
Wie war der Kartoffelsalat? Da ist ja quasi gar kein Öl drin. Und mit der Milch ist es doch auch recht dünn, oder?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Schmeckt es? Dann Probier ich das nämlich auch mal.
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.01.2015 14:57
Zitat von nettchen_211:

Wie war der Kartoffelsalat? Da ist ja quasi gar kein Öl drin. Und mit der Milch ist es doch auch recht dünn, oder?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Schmeckt es? Dann Probier ich das nämlich auch mal.

Nein, es war nicht dünn. Durch die Eier und die Kartoffeln wird es sämig, nach mehrmaligem umrühren. Ja, es hat uns geschmeckt, besser als erwartet sogar, waren beide skeptisch, weil wir nun mal seeehr gern Mayosalate essen
Man kann es natürlich nciht vergleichen, aber durch die Kräuter kam ne sehr leckere Note ran. Wird es bei uns wieder geben aber mit kleinen Veränderungen, werde die Eier gröber schneiden und wie bei unserem normalen Salat einen Apfel mit rein schneiden und evtl noch mit nem EL Senf würzen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.01.2015 14:59
Ich habe gerade die Bilder angeschaut, auf manchen sieht es wirklich seehr dünn aus, das hatte ich nicht. Würde dann evtl. erst schauen, er st Joghurt und dann Buttermilch.
Ich ahbe die Hälfte gemacht und jeweile 250ml genommen, war perfekt
08.01.2015 19:45
Leckere Gerichte Würmchen
*
Ich habe mir vorgenommen abends nichts mehr großartig zu essen bzw nur bis 17 Uhr. Fällt mir momentan nicht so schwer
zaubertraene
7273 Beiträge
08.01.2015 19:54
Ich versuche abend keine Kohlenhydrate zu essen. Heute gab es um 18 Uhr Grillhänchen....hoffentlich esse ich heute nichts mehr. mache mir gleich ne Kanne Tee
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.01.2015 20:14
Ich drücke euch die Daumen, dass das euer Weg zum Ziel ist
Ich könnte das leider nicht, dabei wäre es so einfach. Aber ich brauche Abends mein Brot sonst bekomme ich estremen Heißhunger, weil einfach was fehlt und nach 17 oder 18Uhr ncihts mehr essen geht gar nicht. 1. essen wir meistens erst zwischen 18und19Uhr und meistens habe ich abends noch einmal Lust auf Obst oder Gemüse
nettchen_211
926 Beiträge
08.01.2015 20:16
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von nettchen_211:

Nein, es war nicht dünn. Durch die Eier und die Kartoffeln wird es sämig, nach mehrmaligem umrühren. Ja, es hat uns geschmeckt, besser als erwartet sogar, waren beide skeptisch, weil wir nun mal seeehr gern Mayosalate essen
Man kann es natürlich nciht vergleichen, aber durch die Kräuter kam ne sehr leckere Note ran. Wird es bei uns wieder geben aber mit kleinen Veränderungen, werde die Eier gröber schneiden und wie bei unserem normalen Salat einen Apfel mit rein schneiden und evtl noch mit nem EL Senf würzen.

Gut. Dann werde ich den auch mal probieren. Mag gerne Kartoffelsalat aber der ist immer so "fett" durch die majo...
08.01.2015 21:04
Zitat von Würmchen2009:

Bei kir ist abends auch das größte Problem
Bei mir helfen Zero Getränke ganz gut 1-2 Gläser zügig getrunken jnd ich habe wenig bis gar kein heißhunger mehr

Zero Getränke kann ich gar nicht leiden.
Die haben zwar keinen Zucker aber dafür Aspartam und das ist ein Nervengift wenn ich mich recht erinnere ... Ist auf jeden Fall schlecht fürs Hirn ...

Danke für den Salat-Link
Das müssen wir auch mal testen
08.01.2015 21:24
Ich esse gar keine Kohlenhydrate
blubba272
4893 Beiträge
08.01.2015 21:46
Zitat von Eliki:

Ich esse gar keine Kohlenhydrate

Den ganzen tag nicht oder nur abends nicht also low carb? ?
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.01.2015 09:59
nettchen_211
926 Beiträge
09.01.2015 10:10
Zitat von Würmchen2009:

Heute gibts Käse-Lauch Suppe mit Baguette
Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/982031203667502/Kae se-Lauch-Suppe-mit-Hackfleisch.html

Lecker

Wie machst du das eigentlich. Jeden Tag ein zufälliges Rezept aussuchem? Gehst du jeden Tag einkaufen dafür?
Ich Frage nur, weil ich die Zutaten nie hier hätte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt