Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
07.01.2015 14:27
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

...

Wenn ich dich zum Wichteln kriege dann kriegste eine Pinata ...

Über was um himmels willen unterhaltet ihr euch? Ich verstehe nur Bahnhof

Eine Pinata (eigentlich mit dem ~ überm "N") ist ein gefülltes Tier oder so, i.d.R. mit Süßigkeiten.
Das kenn ich aus Mexico oder USA, das gibts oft auf Kindergeburtstagen.
Das Geburtstagskind bekommt die Augen verbunden und einen Stock und muss so lange hauen, bis die Pinata platzt und alle die Süßigkeiten haben können

Haben mir meine Geschwister mal zum Geburtstag gemacht - aber die gibts sogar mittlerweile auch fertig zu kaufen ...

Ach so was, ja davon habe ich schon mal gehört
07.01.2015 15:24
Zitat von Würmchen2009:

Heute gab es hier eine Cabanossisuppe *yummy*
diesmal ohne Bild

Hmmmmm
Klingt toll ...

Danke dass du das leckere Foto weglässt ...
07.01.2015 15:24
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

...

Über was um himmels willen unterhaltet ihr euch? Ich verstehe nur Bahnhof

Eine Pinata (eigentlich mit dem ~ überm "N") ist ein gefülltes Tier oder so, i.d.R. mit Süßigkeiten.
Das Geburtstagskind bekommt die Augen verbunden und einen Stock und muss so lange hauen, bis die Pinata platzt und alle die Süßigkeiten haben können

Haben mir meine Geschwister mal zum Geburtstag gemacht - aber die gibts sogar mittlerweile auch fertig zu kaufen ...

Naja und war das nicht zaubi beim letzten Wichteln, deren Mann sagte, sie soll sich nicht übers Gewicht beschweren wenn sie sich süßes wünscht und bekommt ? ...
zaubertraene
7273 Beiträge
07.01.2015 19:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

...

Naja und war das nicht zaubi beim letzten Wichteln, deren Mann sagte, sie soll sich nicht übers Gewicht beschweren wenn sie sich süßes wünscht und bekommt ? ...

Ja genau. Aber diesmal wünsche ich mir nichts Süßes Diesmal wünsche ich mir ein Monster von Eliki
nettchen_211
926 Beiträge
07.01.2015 20:11
Ich finde die essen Fotos von Würmchen auch gemein.
Ich habe gerade so Appetit drauf.

Sitze gerade auf der Couch und surfe und überlege, ob ich noch ein Eis darf.. So fies ist das...
blubba272
4893 Beiträge
07.01.2015 20:17
wenn ich abends um die zeit hunger habe und das ist jeden abend ^^ obwohl es schon abendbrot gab, da esse ich jetzt neuerdings quark und jogurth gemischt (natürlich der magerquark und jogurt 0,1%) und tue da Eiweißpulver rein mit geschmack, am besten schmeckt schoko . Das ist gesund und schmeckt auch supi
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2015 20:32
Hmm schade, ich dachte es geht nur um abends. Also ist es euch lieber wenn ich har keine mehr poste?
blubba272
4893 Beiträge
07.01.2015 20:42
von mir aus kannst du das weiter posten, dann kann ich Ideen sammeln
07.01.2015 20:57
Zitat von blubba272:

wenn ich abends um die zeit hunger habe und das ist jeden abend ^^ obwohl es schon abendbrot gab, da esse ich jetzt neuerdings quark und jogurth gemischt (natürlich der magerquark und jogurt 0,1%) und tue da Eiweißpulver rein mit geschmack, am besten schmeckt schoko . Das ist gesund und schmeckt auch supi

Also sei mir nicht böse Blubba, aber zumindest in meinem Kopf hat 0,1%-Fett-Zeug und dieses Eiweißpulver nix mit "gesund" zu tun ...

Wieso isst du denn z.B. nicht einen Joghurt (halbfett reicht doch auch ) und machst dir leckeres Obst rein?

(wie immer - nur meine eigene kleine Meinung oder wie das heißt )

@ Würmchen :

Nein - das war echt ein Scherz ...
Wenn du möchtest darfst du gern posten...
Wenn du die Zeit und Lust hast würde mich meist kurz interessieren was du da gemacht hast bzw. wie ...
blubba272
4893 Beiträge
07.01.2015 21:37
Zitat von Schnucky86:

Zitat von blubba272:

Also sei mir nicht böse Blubba, aber zumindest in meinem Kopf hat 0,1%-Fett-Zeug und dieses Eiweißpulver nix mit "gesund" zu tun ...

Wieso isst du denn z.B. nicht einen Joghurt (halbfett reicht doch auch ) und machst dir leckeres Obst rein?

(wie immer - nur meine eigene kleine Meinung oder wie das heißt )

@ Würmchen :

Nein - das war echt ein Scherz ...
Wenn du möchtest darfst du gern posten...
Wenn du die Zeit und Lust hast würde mich meist kurz interessieren was du da gemacht hast bzw. wie ...

hmm.. ich esse immer nur den naturjogurth mit 0,1% fett, weil ich nicht. Das Eiweißpulver ist vom Sportgeschäft und ist für den Muskelaufbau mit, da mach ich mir aber nur ein halben eßlöffel rein...

Und Obst mache ich nicht mehr rein, wegen dem Fruchtzucker der darin ist und ich Obst nach 17 uhr nicht mehr esse, weil der zucker sonst nicht mehr abgebaut wird.
Habe ich vorher immer gemacht und habe jetzt erfahren dass das abends nicht so gut mehr ist.
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2015 21:40
Ich würde das Eiweißpulver auch weg lassen und mir da Früchte rein schneiden. Oeer es mit Knoblauch Salz, Pfeffer jnd Kräutern würzen und Gemüsesticks dazu essen
-
Die Sachen die ich koche sind zu 90% von Chefkoch, kann zukünftig gern die Rezepte gleich mit dazu posten
nettchen_211
926 Beiträge
07.01.2015 21:47
Würmchen, das war von mir auch spaßig gemeint. Ich freu mich wenn ich deine Fotos sehe. Mit Rezept dazu wäre richtig toll
nettchen_211
926 Beiträge
07.01.2015 21:51
Ich habe das blöde Eis gerade doch gegessen. So ein Mist.

Ich brauche irgend eine Strategie dagegen. Der Tag lief ganz gut und meistens Abends mach ich mir das kaputt.
Hab schon am Möhre Sticks gedacht. Doch dafür bin ich zu faul um die zu schälen.
07.01.2015 22:00
Zitat von Würmchen2009:

Ich würde das Eiweißpulver auch weg lassen und mir da Früchte rein schneiden. Oeer es mit Knoblauch Salz, Pfeffer jnd Kräutern würzen und Gemüsesticks dazu essen
-
Die Sachen die ich koche sind zu 90% von Chefkoch, kann zukünftig gern die Rezepte gleich mit dazu posten

Genau - pack uns doch einfach kurz den Link mit rein .. das müsste doch erlaubt sein hier oder?
Bist du nicht Mod? dann kannst du das doch direkt beantworten oder?

07.01.2015 22:01
Zitat von nettchen_211:

Ich habe das blöde Eis gerade doch gegessen. So ein Mist.

Ich brauche irgend eine Strategie dagegen. Der Tag lief ganz gut und meistens Abends mach ich mir das kaputt.
Hab schon am Möhre Sticks gedacht. Doch dafür bin ich zu faul um die zu schälen.

Hm, also bei mir half eine Weile total gut Obst im Joghurt ...
Aber ich hab vorhin auch alles Schokoladige/Keksige hier leer gemacht - hab mich tierisch geärgert über meinen Papa und überhaupt, Mirja hat gezahnt und gemotzt und ich hatte plötzlich sowas von Heißhunger ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt