♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥
13.12.2014 09:30
Oh wie toll .
Wir fahren gleich auf den Gendarmenmarkt nach Berlin.
Wir fahren gleich auf den Gendarmenmarkt nach Berlin.
03.01.2015 21:29
so über weihnachten habe ich mich nicht so an mein ziel gehalten und ich werde jetzt weiter machen.. Also nur an bestimmten tag süßigkeiten und sonst probiere ich es mit low carb mein gewicht runter zu bekommen. möchte ja bis juni knapp 12 kg runter haben wegen hochzeit....
wie siehts bei euch aus?
wie siehts bei euch aus?
03.01.2015 21:55
Abnehmliste
Name * Größe * Ausgangsgewicht * Wunschgewicht * Aktuell
Lilou * 1,66 m * 67,3 KG * 55 KG * 65,1 KG ( - 2,2 KG )
Wochenabnahme: 0 Gramm - mit Verzicht auf Süßigkeiten, mehr Wasser trinken und mehr Bewegung.
Pueppy * 1,57m * 65,5 KG * 55 KG *63,4 KG ( -2,6 KG )
Wochenabnahme :2,1kg mit ein wenig umstellung der Ernährung und viel trinken (ca 3L) von Wasser.
Blubba * 1,64m * 72,6 KG * 58 KG * 71,1 KG (+/- 1,5 KG)
Eliki * 1,70m * 103,5 KG * 70 KG * 99,4KG (+/- 4,1KG)
Mehr trinken, Ernährungsumstellung
Schnucky * 1,50m * 79,3 KG * 65 KG * 77,9 KG ( +/ - 1,4 KG )
Wochenabnahme: +0,8 kg mit Weihnachtsplätzchen
zaubertraene * 1,64m * 66 KG * 58 KG * 66 KG (+/- 0 KG)
Würmchen * 1,70m * 88,8 KG * 2.Ziel: U80 KG * 82,3 KG ( - 6,5kg in 16 Wochen)
Wochenabnahme: 0,1kg mit ausgewogener Ernährung und mehr Bewegung
Claudia872014 * 1,58m * 78 KG * 65 KG * 78 KG * (+/- 0 KG)
Nettchen * 1,73m * 93,5 KG * 88 KG * 93,3 KG (+/- 0,2 KG)
Babyjuli2014 * 1,60m * 80 KG * 70 KG * 80 KG (+/- 0 KG)
Kiwi-83 * 1,76m * 84 KG * 77 KG * 84 KG (+/- 0 KG)
Mamina88 * 1,60m * 54KG * 48 KG * 53 KG (- 1 KG)
Wochenabnahme: nichts mit "ich esse worauf ich Lust habe"
03.01.2015 21:55
Blubba: Wünsche dir viel Erfolg. Bei low carb ißt man wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß, oder? Hab ich noch nie probiert. Daher bin ich gespannt wie es bei dir klappt.
Ich muss und will auch unbedingt abnehmen. Weihnachten war extrem. vor allem die vielen Kekse und das viele essen, also die vielen Mahlzeiten war nicht gut für mich.
Hab gestern ein selfi von mir gemacht, da hab ich mich richtig erschrocken wie aufgequollen und dick mein Gesicht aussah...
Ich habe mir jetzt erstmal vorgenommen:
Regelmäßig trinken
Unkontrolliertes essen zwischendurch weg lassen
Mehr Obst und Gemüse
2 mal in der woche süßes
Öfter spazieren gehen
Heute hat schonmal nicht so gut funktioniert. Mist...
Ich muss und will auch unbedingt abnehmen. Weihnachten war extrem. vor allem die vielen Kekse und das viele essen, also die vielen Mahlzeiten war nicht gut für mich.
Hab gestern ein selfi von mir gemacht, da hab ich mich richtig erschrocken wie aufgequollen und dick mein Gesicht aussah...
Ich habe mir jetzt erstmal vorgenommen:
Regelmäßig trinken
Unkontrolliertes essen zwischendurch weg lassen
Mehr Obst und Gemüse
2 mal in der woche süßes
Öfter spazieren gehen
Heute hat schonmal nicht so gut funktioniert. Mist...
03.01.2015 21:58
Zitat von blubba272:
so über weihnachten habe ich mich nicht so an mein ziel gehalten und ich werde jetzt weiter machen.. Also nur an bestimmten tag süßigkeiten und sonst probiere ich es mit low carb mein gewicht runter zu bekommen. möchte ja bis juni knapp 12 kg runter haben wegen hochzeit....
wie siehts bei euch aus?
Bei mir geht es eigentlich trotz viel Nascherei durchs Stillen.
Aber jetzt wo sie weniger trinkt fällt es doch wieder ins Gewicht und ich muss langsam aufpassen was ich esse oder darf mich nicht beschweren wenn es wieder mehr wird auf der Waage ...
Einen Vorsichts-Tipp habe ich für euch allerdings:
Habe vor Kurzem eine Bekannte getroffen, der hatte ich mein Schlank im Schlaf Buch ausgeliehen.
Sie ist an sich schmal und sportlich, wollte es aber trotzdem testen.
Meinte, sie hat in 40 Tagen (Fastenzeit) 5 KG abgenommen - funktioniert also super, wenn man sich dran hält;
ABER
Ihre Periode blieb aus...
Und beim Check beim Arzt hieß es, sie habe fast PCO.
Das ist wohl sowas wie Insulinresistenz.
D.h. der Körper wurde in den 40 Tagen so durcheinander gewirbelt, dass er fast Diabetes / Insulinresistenz entwickelt hätte ...
Sie meinte es habe mehrere Monate gedauert, bis alles wieder iO war ... Sie hat zum Glück keine bleibenden Schäden.
Was auch immer ihr also macht - passt auf euch auf und macht es nicht so heftig, dass ihr Langzeitschäden davon bekommt ...
03.01.2015 21:59
Achso Blubba - ich wollte auch das ständige Naschen zwischendrin lassen.
Und 2 Minuten nach dem Vorsatz hing ich schon wieder beim Kochen mit der Nase ist der Schokolade ...
Echt blöd sowas
Und 2 Minuten nach dem Vorsatz hing ich schon wieder beim Kochen mit der Nase ist der Schokolade ...
Echt blöd sowas
03.01.2015 22:00
Abnehmliste
Name * Größe * Ausgangsgewicht * Wunschgewicht * Aktuell
Lilou * 1,66 m * 67,3 KG * 55 KG * 65,1 KG ( - 2,2 KG )
Wochenabnahme: 0 Gramm - mit Verzicht auf Süßigkeiten, mehr Wasser trinken und mehr Bewegung.
Pueppy * 1,57m * 65,5 KG * 55 KG *63,4 KG ( -2,6 KG )
Wochenabnahme :2,1kg mit ein wenig umstellung der Ernährung und viel trinken (ca 3L) von Wasser.
Blubba * 1,64m * 72,6 KG * 58 KG * 71,1 KG (+/- 1,5 KG)
Eliki * 1,70m * 103,5 KG * 70 KG * 99,4KG (+/- 4,1KG)
Mehr trinken, Ernährungsumstellung
Schnucky * 1,50m * 79,3 KG * 65 KG * 77,9 KG ( +/ - 1,4 KG )
Wochenabnahme: +0,8 kg mit Weihnachtsplätzchen
zaubertraene * 1,64m * 66 KG * 58 KG * 66 KG (+/- 0 KG)
Würmchen * 1,70m * 88,8 KG * 2.Ziel: U80 KG * 82,3 KG ( - 6,5kg in 16 Wochen)
Wochenabnahme: 0,1kg mit ausgewogener Ernährung und mehr Bewegung
Claudia872014 * 1,58m * 78 KG * 65 KG * 78 KG * (+/- 0 KG)
Nettchen * 1,73m * 93,5 KG * 88 KG * 94,8 KG (+ 1,3 kg)
Weihnachten
Babyjuli2014 * 1,60m * 80 KG * 70 KG * 80 KG (+/- 0 KG)
Kiwi-83 * 1,76m * 84 KG * 77 KG * 84 KG (+/- 0 KG)
Mamina88 * 1,60m * 54KG * 48 KG * 53 KG (- 1 KG)
Wochenabnahme: nichts mit "ich esse worauf ich Lust habe"
03.01.2015 22:04
Zitat von Schnucky86:
Zitat von blubba272:
wie siehts bei euch aus?
Bei mir geht es eigentlich trotz viel Nascherei durchs Stillen.
Aber jetzt wo sie weniger trinkt fällt es doch wieder ins Gewicht und ich muss langsam aufpassen was ich esse oder darf mich nicht beschweren wenn es wieder mehr wird auf der Waage ...
Einen Vorsichts-Tipp habe ich für euch allerdings:
Habe vor Kurzem eine Bekannte getroffen, der hatte ich mein Schlank im Schlaf Buch ausgeliehen.
Sie ist an sich schmal und sportlich, wollte es aber trotzdem testen.
Meinte, sie hat in 40 Tagen (Fastenzeit) 5 KG abgenommen - funktioniert also super, wenn man sich dran hält;
ABER
Ihre Periode blieb aus...
Und beim Check beim Arzt hieß es, sie habe fast PCO.
Das ist wohl sowas wie Insulinresistenz.
D.h. der Körper wurde in den 40 Tagen so durcheinander gewirbelt, dass er fast Diabetes / Insulinresistenz entwickelt hätte ...
Sie meinte es habe mehrere Monate gedauert, bis alles wieder iO war ... Sie hat zum Glück keine bleibenden Schäden.
Was auch immer ihr also macht - passt auf euch auf und macht es nicht so heftig, dass ihr Langzeitschäden davon bekommt ...
Das ist ja schlimm. Wobei ich sagen muss dass ich 5 Kilo in 40 Tagen sehr viel finde. Das das nicht gesund ist muss deiner bekannten eig.klar gewesen sein. Zum Glück ist ihr nix passiert.
03.01.2015 22:09
also seid 01.01 abends gabs keine süßigkeiten mehr nur 2 stück kuchen am 01.01. aber sonst nichts. ich habe zum Glück auch kein Appetitt auf süßkram, das ist schonmal gut.
Ich will mich jetzt auch noch wieder mehr bewegen mal sehem, wie das alles so klappt
Ich will mich jetzt auch noch wieder mehr bewegen mal sehem, wie das alles so klappt
04.01.2015 14:06
Zitat von nettchen_211:
Das ist ja schlimm. Wobei ich sagen muss dass ich 5 Kilo in 40 Tagen sehr viel finde. Das das nicht gesund ist muss deiner bekannten eig.klar gewesen sein. Zum Glück ist ihr nix passiert.
Ja seh ich auch so ...
Aber sie meinte halt, sie wollte das in der Fastenzeit mal genau so machen, wie es im Buch empfohlen wird.
Und dafür sind solche Ratgeberbücher ja auch eigentlich da, oder? ...
Wollte nur mal ein paar warnende Worte loswerden
Ich bin für sowas eh nicht diszipliniert genug ...
04.01.2015 17:35
Ich schaffe das auch nicht. Auf Arbeit waren letztes Jahr einige kollegen auch extrem am abnehmen. Hab leider vergessen wie das hieß. Die haben so gut wie nix gegessen und wenn dann war das hauptsächlich nur Eiweiß. Morgens haben die glaub ich einen Shake gegrunken wo Vitamine drin waren und dann haben sie noch Tabletten genommen. Die haben alle auch wirklich gut abgenommen. Jetzt weiß ich leider nicht ob sie es gehalten haben.
Gesund war das aber sicher nicht...
Ich habe heute tiramisu gegessen. Verdammt war das lecker. Aber paßt so gar nicht zum abnehmen...
Ich habe heute tiramisu gegessen. Verdammt war das lecker. Aber paßt so gar nicht zum abnehmen...
04.01.2015 17:38
Zitat von blubba272:
also seid 01.01 abends gabs keine süßigkeiten mehr nur 2 stück kuchen am 01.01. aber sonst nichts. ich habe zum Glück auch kein Appetitt auf süßkram, das ist schonmal gut.
Sei froh das es dir nicht schwer fällt zu verzichten. Ich schaffe das im Grunde nur, wenn nichts hier ist zum Essen.
Ab morgen starte ich auch. Nur 2 mal was süßes in der Woche. Mal sehen wie es läuft...
04.01.2015 17:39
Zitat von nettchen_211:
Ich schaffe das auch nicht. Auf Arbeit waren letztes Jahr einige kollegen auch extrem am abnehmen. Hab leider vergessen wie das hieß. Die haben so gut wie nix gegessen und wenn dann war das hauptsächlich nur Eiweiß. Morgens haben die glaub ich einen Shake gegrunken wo Vitamine drin waren und dann haben sie noch Tabletten genommen. Die haben alle auch wirklich gut abgenommen. Jetzt weiß ich leider nicht ob sie es gehalten haben.
Meine Schwester meinte letzt - wenn du was isst oder gegessen hast, dann ist es so - dann freu dich wenigstens dass es dir geschmeckt hat.
Denn nur weil du dir ein schlechtes Gewissen einredest wandern ja nicht weniger Kcal auf die Hüfte ...
Dann lieber freuen und genießen ...
Wo sie Recht hat ...
Aber ... Also ich hatte ja auch schon mal LoGi empfohlen hier ... das ist mit viel Eiweiss, aber Shakes + Tabletten ...
Nee, sowas brauchen wir hier nicht .. (Du auch nicht )
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt