Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
09.12.2014 19:38

Ich freue ich schon auf den Januar wenn der ganze Stress vorbei ist udn ich vllt wieder etwas mehr zeit finde hier rein zu schauen...

Mein Netbook macht leider Zicken beim kopieren.

Aktuell hab ich jetzt ein Gewicht von 62,3kg
Langsam gehts immer weiter runter ... aber lieber langsam als gar nicht.

Ich hoffe es geht euch allen hier gut..
10.12.2014 15:11
Hallo meine Lieben,

schön, dass ihr so an mich gedacht habt .

Die OP verlief gut und auch mit Louis hat alles prima geklappt.
Direkt nach der OP habe ich ihn über Nacht doch dem Papa mit nach Hause gegeben, weil es mir nicht gut ging.
Leider hatte ich schon vor der OP starken Husten, der hat sich nun noch verstärkt und ärgert mich ziemlich.
Nackenschmerzen (vom Überstrecken) habe ich dagegen überhaupt nicht.

Kiwi ich denke ganz doll an dich und drücke für die Therapie ganz fest die Daumen. Tritt dem blöden Krebs in den Arsch .

Meine Diagnose nach der OP war übrigens gut, es wurde nichts bösartiges gefunden.
Heute kam dann das Ergebnis meines Histologischen Befundes.
Ich habe leider auch, genau wie Kiwi, Schilddrüsenkrebs .
Nun wird am 14.01. die andere Hälfte auch noch herausgenommen und dann erfahre ich, ob ich auch noch Bestrahlung brauche.

Der erste Schock ist überstanden. Ich will auch gar nicht groß rumheulen! Kiwi hat es geschafft, ich werde es auch schaffen !!!

Hoffe euch geht es allen gut???
Nach der OP (vielleicht aber auch schon vorher) werde ich abstillen (Louis hat seinen 2. Zahn und es tut höllisch weh beim stillen)...
Angel186
2061 Beiträge
10.12.2014 15:15
Zitat von Lilou:

Hallo meine Lieben,

Direkt nach der OP habe ich ihn über Nacht doch dem Papa mit nach Hause gegeben, weil es mir nicht gut ging.
Leider hatte ich schon vor der OP starken Husten, der hat sich nun noch verstärkt und ärgert mich ziemlich.

Kiwi ich denke ganz doll an dich und drücke für die Therapie ganz fest die Daumen. Tritt dem blöden Krebs in den Arsch .

Meine Diagnose nach der OP war übrigens gut, es wurde nichts bösartiges gefunden.
Nun wird am 14.01. die andere Hälfte auch noch herausgenommen und dann erfahre ich, ob ich auch noch Bestrahlung brauche.

Der erste Schock ist überstanden. Ich will auch gar nicht groß rumheulen! Kiwi hat es geschafft, ich werde es auch schaffen !!!

Nach der OP (vielleicht aber auch schon vorher) werde ich abstillen (Louis hat seinen 2. Zahn und es tut höllisch weh beim stillen)...

Du schaffst das!!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
10.12.2014 16:29
Lilou

Oh Nein Süße das tut mir wahnsinnig leid

Mensch ich habe so oft an Dich gedacht und gehofft das du mit guten Nachrichten dich meldest!

Wieso operieren Sie dich denn erst im Januar? Ich musste sofort am nächsten Tag nach den Pathologiebefund operiert werden oder 3 Monate warten, aber 3 Monate wollte ich das Zeug nicht noch in mir haben
Werden dir auch Lymphknoten entnommen?
Musst du auch eine Radio-Jod-Therapie machen?

DRÜCK DICH
10.12.2014 16:39
Oh Lilou, das tut mir sehr Leid ...

Ich schick dir ganz viel Kraft und eine riesige Umarmung !!!

Gut, dass du es hast checken lassen und jetzt weiter dagegen vorgehen kannst.
Ich wünsch dir alles Liebe !! *knuff
babyjuli2014
1051 Beiträge
10.12.2014 18:50
Zitat von Lilou:

Hallo meine Lieben,

Oh nein, du auch noch. Gut das ihr beide so früh beim Arzt wart.

Ich würde in der Ss auch an der SD untersucht, wegen dem Schwangerschaftsdiabetes. Es wurde Gott sei Dank nix gefunden.

Drücke euch die Daumen, dass alles gut wird.
11.12.2014 08:27
Vielen Dank ihr Lieben, das wird schon !!!
11.12.2014 08:33
Zitat von kiwi-83:

Lilou

Mensch ich habe so oft an Dich gedacht und gehofft das du mit guten Nachrichten dich meldest!

Wieso operieren Sie dich denn erst im Januar? Ich musste sofort am nächsten Tag nach den Pathologiebefund operiert werden oder 3 Monate warten, aber 3 Monate wollte ich das Zeug nicht noch in mir haben

DRÜCK DICH

Das ist echt ein Ding, ne?!
Mich hat gestern die Ärztin angerufen, die mich auch operiert hat.
Sie meinte, dass es definitiv keine aggressive Form von Krebs ist und gut behandelbar. Warum sie so lange warten, weiß ich auch nicht (vielleicht kein Platz?).

Aber mir ist es ganz recht. Im Januar hat mein Mann Elternzeit (jetzt müsste er sich krank schreiben lassen, Urlaub hat er keinen mehr…).
Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass der Krebs streut.

Ob sie Lymphknoten entnehmen und ob ich noch eine Therapie machen muss, weiß ich alles noch nicht. Das erfahre ich dann alles erst vor Ort (möchte ich vorher auch gar nicht wissen).

Wie geht es dir denn in der Therapie? Sie hat doch jetzt schon begonnen, oder?
Drück dich auch und denke ganz fest an dich! Schön, wenn das alles vorbei ist!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
11.12.2014 10:05
Zitat von Lilou:

Zitat von kiwi-83:

Lilou

DRÜCK DICH

Das ist echt ein Ding, ne?!
Mich hat gestern die Ärztin angerufen, die mich auch operiert hat.
Sie meinte, dass es definitiv keine aggressive Form von Krebs ist und gut behandelbar. Warum sie so lange warten, weiß ich auch nicht (vielleicht kein Platz?).

Aber mir ist es ganz recht. Im Januar hat mein Mann Elternzeit (jetzt müsste er sich krank schreiben lassen, Urlaub hat er keinen mehr…).
Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass der Krebs streut.

Ob sie Lymphknoten entnehmen und ob ich noch eine Therapie machen muss, weiß ich alles noch nicht. Das erfahre ich dann alles erst vor Ort (möchte ich vorher auch gar nicht wissen).

Wie geht es dir denn in der Therapie? Sie hat doch jetzt schon begonnen, oder?
Drück dich auch und denke ganz fest an dich! Schön, wenn das alles vorbei ist!!!

Ja ich finde es echt heftig das es jetzt schon zwei haben
Ich habe ja Follikulären Karzinom. Das zählt mit zu den am besten heilbaren Karzinomen. Ja der SD Krebs ist einer der wenigen Krebsarten die nicht streuen weil sie nicht in den Blutkreislauf, Knochenmark übergehen.
OK, mir wurde dringend zur Therapie geraten! Diese mache ich ja seit Montag, es ist einmal ne Tablette schlucken und dann heißt es alleine im KH Zimmer sitzen und die Zeit vertreiben! Ich schätze das ganze wäre nicht so schlimm wenn ich das alles vor der SS gehabt hätte, denn ich vermisse Elias schon sehr stark! Ich muss oft weinen, weil ich ihn nicht bei mir habe Das ist schon hart - aber morgen früh darf ich nach Hause und wann ich Elias wieder sehen darf werde ich morgen früh dann auch erfahren.
Das Tablette schlucken bzw. davon Nebenwirkungen habe ich nicht! Jeden Tag werde ich 2x am Tag gemessen wie viel Strahlen ich noch ab gebe...

Ich hoffe das die zweite OP auch gut für dich verläuft
Genießt die Weihnachtstage.

Ich hoffe nur, das bei mir nicht noch mehr gefunden wird - da habe ich echt Angst vor
11.12.2014 13:15
Oh je, diese Angst kann ich sehr gut nachempfinden!!!
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass sie bei mir noch etwas finden… jetzt halte ich alles für möglich .

Ich hoffe ganz doll, dass du Elias bald wieder in deine Arme schließen kannst!!!!! Kann mir gar nicht vorstellen Louis mal nicht zu sehen.
Es war schon komisch, Lilly 3 Tage lang nicht zu sehen...
kiwi-83
15211 Beiträge
11.12.2014 16:26
Ja es ist hart, aber besser ich sehe ihn eine Woche nicht, als wenn ich viel zu früh gehen muss oder noch mehr festgestellt wird! Ich finde sowieso, dieses blöde einstellen der SD mit L-Thyroxin jetzt das Blutabnehmen und so das ist schon nervig! Ich hoffe das ich schnell ein gestellt bin.
Nehme jetzt jeden morgen 125 mg L-Thyroxin.
12.12.2014 07:54
Zitat von kiwi-83:

Ja es ist hart, aber besser ich sehe ihn eine Woche nicht, als wenn ich viel zu früh gehen muss oder noch mehr festgestellt wird! Ich finde sowieso, dieses blöde einstellen der SD mit L-Thyroxin jetzt das Blutabnehmen und so das ist schon nervig! Ich hoffe das ich schnell ein gestellt bin.

Oh je, und bei mir ist es immer ein Drama mit dem Blutabnahmen, weil ich so schlechte Venen habe...
kiwi-83
15211 Beiträge
12.12.2014 15:41
Zitat von Lilou:

Zitat von kiwi-83:

Oh je, und bei mir ist es immer ein Drama mit dem Blutabnahmen, weil ich so schlechte Venen habe...

Juhu
Ich bin zu Hause
Elias darf ich Sonntag ab holen

Bei mir auch, da muss der Arzt ran
Ich muss in 4-6 Wochen zum HA zur Blutabnahme damit der Wert kontrolliert wird.
Im Mai muss ich noch mal zur Therapie aber "nur" von Mittwochs-Freitags. In der Zeit jetzt darf ich keine Kontrastmittel gespritzt bekommen! Das ist sehr wichtig. Sonst darf ich alles tun und lassen was ich möchte
12.12.2014 16:15
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Lilou:

Zitat von kiwi-83:

Juhu
Ich bin zu Hause
Elias darf ich Sonntag ab holen

Bei mir auch, da muss der Arzt ran
Ich muss in 4-6 Wochen zum HA zur Blutabnahme damit der Wert kontrolliert wird.
Im Mai muss ich noch mal zur Therapie aber "nur" von Mittwochs-Freitags. In der Zeit jetzt darf ich keine Kontrastmittel gespritzt bekommen! Das ist sehr wichtig. Sonst darf ich alles tun und lassen was ich möchte

Oh wie schön !!!
Alles wird gut !
zaubertraene
7273 Beiträge
12.12.2014 19:13
Kiwi, schön, dass du wieder zu Hause bist. Alles wird gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt