Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
16.02.2012 10:56
oh je schnelle gute besserung wünsch ich dir!!!!!!!!!!!
16.02.2012 11:04
lexl: viel spaß! dein körper muß sich erst dran gewöhnen, das fett wieder herzugeben! dranbleiben, wird schon!
monja: gute besserung!!
16.02.2012 11:11
bin auf morgen gespannt..........hab meine mens bekommen und merke richtig, wie ich wasser einlager (ring ist voll eng )
Sunshineee
9068 Beiträge
16.02.2012 11:16
Lexl: aber ein bisschen ist es ja
bald geht es sicher voran. Schöne Karnevalstage
.
Monja: gute Besserung!!
16.02.2012 11:32
Zitat von lexl:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von lexl:

na toll, hab echt mehr erwartet
*
mädels, ich setze die nächste woche aus....
ich bin ab heute ja voll im faschingsfieber und da hab ich fürs abnehmen bzw. aufschreiben keinen nerv
in dem sinne.... HELAU

mensch ich hab gedacht du hast auch mehr abgenommen , du isst ja auch garnicht viel ... wie doof

ich bekomm am we meine tage vllt liegts auch daran, da wieg ich nämlich immer mind. 1 kilo mehr...
und aufm klo war ich auch seit dem wochenende net mehr.....
aber ich muss sagen, dass ich mittlerweile allgemein nicht mehr so schnell abnehmen kann, keine ahnung woran das liegt, aber sobald ich bei 80 angekommen bin, gehts nur noch schleppend oder garnicht voran

das ist wirklich scheiße

aber ich finde dir sieht man diese kg´s null an .. hab ich dir ja schon mal gesagt , du siehst finde ich schlank aus , auf den bildern die ich so sehe ... da war ich ja damals ganz überrascht das du wirklich soviel wiegst .

ich hoffe du hast irgendwann dein ziel erreicht bzw das es nicht so schleppend ist .. da vergeht einem ja die lust am abnehmen dann
16.02.2012 11:32
Gute Besserung Monja
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.02.2012 11:33
Vielen Dank meine Süßen
Bin gespannt auf morgen, habe mich sooo eisern wie schon lang niht mehr an meine PP. gehalten
Und 2x Sport gemacht
Sunshineee
9068 Beiträge
16.02.2012 11:43
irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl wg morgen
naja, werd ich sehen
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.02.2012 11:47
Zitat von Sunshineee:

naja, werd ich sehen
Hattest du letzte Woche auch
Du bist so eisern Marie!!!
Auf Klo konntest du doch auch wieder, oder?
Ich denke du wirst abgenommen haben
Sunshineee
9068 Beiträge
16.02.2012 11:50
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sunshineee:

naja, werd ich sehen
Hattest du letzte Woche auch
Du bist so eisern Marie!!!
Auf Klo konntest du doch auch wieder, oder?
Ich denke du wirst abgenommen haben

war das letzte Woche?
naja, ich werde es sehen. heute gibt es wieder die leckere Linsensuppe. Hab ich gestern Abend schon gegessen, weil ich so ne lust drauf hatte.
waren auch bei Ikea gestern, Schatzi hatte lecker Schnitzel mit Rahmsoße und Pommes und ich .... Kartoffelpürre und Lachs ohne alles.
es war recht trocken, aber sicher nicht FEtt - oder Kalorienlastig
Sunshineee
9068 Beiträge
16.02.2012 11:51
achso, ja auf klo kann ich
habe gestern beim Tchibo noch die Fatburner DVD ergattert. Will ich heute mal machen
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.02.2012 12:00
Zitat von Sunshineee:

habe gestern beim Tchibo noch die Fatburner DVD ergattert. Will ich heute mal machen
was genau wird da gemacht? brauch nannten da was zu? habe ein gutes Gefühl bei dir morgen
Sunshineee
9068 Beiträge
16.02.2012 12:03
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sunshineee:

was genau wird da gemacht? brauch nannten da was zu? habe ein gutes Gefühl bei dir morgen

nein,man brauch nix. Auf dieser DVD sind verschiedene SAchen. Man kann wählen zwischen Fatburner, Bauch-Beine-Po, Yoga und Entspannungsübungen.
werde die beiden ersten Sachen wohl machen.
berichte, wenn ich heute dazu gekommen bin.
lexl
6255 Beiträge
16.02.2012 14:03

Zitat von MamaDelicés:

das ist wirklich scheiße

aber ich finde dir sieht man diese kg´s null an .. hab ich dir ja schon mal gesagt , du siehst finde ich schlank aus , auf den bildern die ich so sehe ... da war ich ja damals ganz überrascht das du wirklich soviel wiegst .

ich hoffe du hast irgendwann dein ziel erreicht bzw das es nicht so schleppend ist .. da vergeht einem ja die lust am abnehmen dann

danke süße
ja, ich sag mal so.... die kilos verteilen sich gut, sodass ich mich jetzt auch nicht sooooo unwohl fühle mir würden 5 kilo weniger schon reichen!
hier mal ein foto von gestern abend bei der "kostümanprobe", so geh ich heut abend zum fasching (bissl dunkel, aber ich denke, man kanns erkennen)

Sunshineee
9068 Beiträge
16.02.2012 14:08
Sieht toll aus Lexl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt